Bondage Spuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondage Spuren

      Hey :)

      Bondage Spuren gehören für mich dazu .
      Egal ob Ropemarkers , blaue Flecken oder die "Suspension Striemen "( welche gerne mal 1-2 Wochen sichtbar sind ),
      ich liebe sie alle und freue mich daran solange sie sichtbar sind . :love:

      Nun ist es aber so das ich ein Kleinkind habe ..und ein Soziales Umfeld wo zwar einiege bescheid wissen -viele jedoch nicht .
      Und da es immer wieder mal Spuren gibt stellt sich momentan die Frage -wie gehe ich damit um ?

      Seilspuren sind manchmal sehr speziell und mit einem " habe mich gestoßen " , löst man bei dem Gegenüber wohl nur noch mehr Zweifel aus .

      Verstecken ? Sicher eine Option aber i.d.R sind Seilspuren ja doch Recht verteilt, was im Zweifelsfall bedeutet im Hochsommer komplett auf lange Sachen umzusteigen - für mich eigendlich keine Option .

      Mir wurde aus Bondagekreisen mehrfach geraten einfach die Wahrheit zu sagen ...die meisten "Szenefremden " würden die Wahrheit eh nicht glauben :D

      Wie löst Ihr das ?
      Verstecken oder einfach hinnehmen das es jemand sehen könnte ?
      Auf Nachfrage ehrlich antworten , garnicht darauf eingehen oder nutzt Ihr Ausreden ?





      Der Grund dieses Therads ist das ich öfters Seilspuren wie auf dem angehängten Bild habe .
      Ich liebe das ..aber mit "hab mich gestoßen " ist das einfach nicht erklärt :D
      Dateien
      Handgelenke oder Fußgelenke würden sich super mit Schmuck überdecken.

      An anderen Stellen vielleicht auch wahlweise Make-up, wenn man darauf Bock hat. Oder wahlweise längere, luftige Kleidung. Gibt da ja recht dünnen Stoff, der keinen so guten Blick erlaubt.

      Für die ersichtliche Stelle habe ich allerdings keine Idee.

      Beim Kleinkind müsste man das denke ich durchaus Kleinkind gerecht erklären können. Notfalls gehst du halt Cowboy und Indianer spielen ;)
      Ich würde mich auch mal über so Seilspuren freuen, aber bei uns ist Fesseln nur "Mittel zum Zweck". ^^

      Ich liebe Spuren generell und mache mir nicht viel drauß, auch mal mit größeren blauen Flecken rum zu laufen. Bis jetzt hat mich auch noch kein Fremder darauf angesprochen und alle Bekannten die es sehen könnten, wissen bescheid.

      Ich hatte mal eine Seilspur am Hals... Da war mein Top ziemlich erschrocken und wollte, dass ich nen Halstuch trage, bis es weg ist. Ich selber hätte damit kein Problem gehabt, aber er wollte mich vor dummen Sprüchen und so schützen und da ich brav bin, hab ich halt nen Tuch umgemacht. ^^

      Ansonsten bin ich eigentlich immer dafür, ehrlich zu sein. Grad zu Bekannten und Freunden. Ich habe zwar auch zwei, die da nicht mehr drüber wissen wollen, aber die müssen dann halt mit meinen blauen Flecken leben. ^^ Ich mein das Ganze gehört zu mir und wenn sie das so gar nicht akzeptieren können, dann wirds für mich auch schwierig... Bin kein Mensch für so oberflächliche Freundschaften...

      Wenn ich jemanden besuchen würde, der damit nicht klar kommt, würde ich versuchen es zu kaschieren... Weil ich nett bin und wenn ich schon eingeladen werde, dann respektiere ich den Gastgeber.

      Kinder sind so ne Sache... Da kenn ich mich nicht aus. ^^

      Bei Fremden... Wenn du das Gefühl hast, da besteht echtes Interesse und es ist nicht nur ein dummer Spruch... Und du dich danach fühlst! Dann sag die Wahrheit. Wenns nur nen dummer Spruch ist, ignorieren oder eben bestimmt sagen, dass es sie nichts angeht.

      Snowflake schrieb:

      Handgelenke oder Fußgelenke würden sich super mit Schmuck überdecken.
      oder anders rum: als allergische Reaktion auf Schmuck ausgeben. :) oder auch als Druckstellen von Schmuck, weil wegen der Hitze die Gelenke geschwollen sind oder was weiß ich.



      Mir wärs bei den meisten Menschen ja einfach zu doof sie anzulügen, aber wenn man Kinder hat, ist man da ja schon mehr auf freundschaftliche Kontakte angewiesen.
      Du brauchst sie doch nicht anlügen. Du bist in deiner Freizeit eine Seilkünstlerin/Seilakrobatin. Das trifft es doch in etwa. ^^ Tiefer würde ich bei Fremden erstmal nicht gehen, besonders nicht wenn es zwischen Tür und Angel ins Gespräch kommt.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Ich hatte das Thema grade mit meinem neuen Vermieter ..
      Er sprach mich auf die Spuren an .
      Ich sagte "ich mache japanische Seilkunst".

      Er : Ist das nicht das wo Frauen zur sexuellen Erregung gefesselt werden? Hab da letztens eine Reportage drüber gesehen 8o "

      Tja wenigstens weiß er jetzt wofür ich den Dachboden brauche und hat mir sogar eine Tür darin eingebaut :D

      Aber wenn sowas z.B bei Kita Eltern passieren würde , wäre das wohl nicht so gut.

      Die Idee mit der Allergie klingt ganz gut , insbesondere bei Spuren am Hals .
      Also nachdems ja Leute geben soll die sich im Park einknoten lassen und Passanten, die zusehen und sich davon überzeugen lassen dass das jetzt kunst ist...
      Sag einfach du hast da an so nem Performance Workshop teilgenommen in dem es um die Künstlerische darstellung von Gesellschaftlichen zwängen geht :D
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.

      Eternity89 schrieb:

      Aber wenn sowas z.B bei Kita Eltern passieren würde , wäre das wohl nicht so gut.
      Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie die Eltern drauf sind, ;)
      Vielleicht entwickelt sich daraus sogar ein interessantes Gespräch?
      Was befürchtest Du denn, was passieren könnte, wenn Du die Wahrheit sagst?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Feuerpferd

      Ich denke in der Kita Falle ich so schon genug aus dem Raster .

      Tättowierte Mama die zudem noch altersmäßig wesendlich jünger ist als die anderen Mamas in unserer Gruppe.

      Zudem ist der Kindergarten sehr christlich mit regelmäßigen Gottesdiensten plus Pfarrer , der immer Mal wieder vorbei schaut.

      Also ist die Gesamtsituation nicht so , das ich das Thema Bondage dort gut aufgehoben finde.