...und das ist toll,
Jedenfalls mag ich es sehr,
Spuren sind das Eine, aber nachhallender Schmerz das Andere.
Wenn die Nippel nach der Sessions noch einige Tage schmerzempfindlich sind oder der Biß so heftig war, dass er zwar keine Spuren hinterläßt, aber einen wunderbaren Nachschmerz hinterläßt... das mag ich fast noch lieber als den Schmerz in der Session selbst.
Denn es erinnert mich an die Session, die Emotionen darin und ich kann die Augen schließen und mir alles viel leichter in Erinnerung rufen, .
Das ist so toll und wunderbar und einfach nur schön.
Ich bedaure es dann immer, wenn der Schmerz fortgeht. Viel zu schnell...
Geht es Euch auch so?
Oder mögt Ihr nur den Schmerz direkt in der Session und der "Nachschmerz" ist dann zu wenig heftig oder stört nur?
Vielleicht auch, weil man dann nicht so oft spielen kann?
Jedenfalls mag ich es sehr,
Spuren sind das Eine, aber nachhallender Schmerz das Andere.
Wenn die Nippel nach der Sessions noch einige Tage schmerzempfindlich sind oder der Biß so heftig war, dass er zwar keine Spuren hinterläßt, aber einen wunderbaren Nachschmerz hinterläßt... das mag ich fast noch lieber als den Schmerz in der Session selbst.
Denn es erinnert mich an die Session, die Emotionen darin und ich kann die Augen schließen und mir alles viel leichter in Erinnerung rufen, .
Das ist so toll und wunderbar und einfach nur schön.
Ich bedaure es dann immer, wenn der Schmerz fortgeht. Viel zu schnell...
Geht es Euch auch so?
Oder mögt Ihr nur den Schmerz direkt in der Session und der "Nachschmerz" ist dann zu wenig heftig oder stört nur?
Vielleicht auch, weil man dann nicht so oft spielen kann?
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud