Welche Sie hat Erfahrung mit einem Dildoh

      Welche Sie hat Erfahrung mit einem Dildohöschen ?

      Welche Sie hat Erfahrung mit einem Dildohöschen ?
      - Wie lange kann man so ein Höschen tragen ohne das es unangenehm wird?
      - Gibt es probleme beim Gehen, Sitzen ?
      - Wie groß können die Dildos sein um noch erträglich zu sein ?


      Gruss aus München
      Sir Catmann
      Vor Ewigkeiten habe ich das mal versucht/versuchen sollen. Stehen war unangenehm, sitzen fast nicht möglich und nach zehn Minuten nicht mehr erträglich. Länge und Dicke des Dildos waren nicht übermäßig groß. Aber das Ding war so völlig inflexibel, dass es nur fies war. Im besten Fall als schlimme Strafe zu sehen.
      Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht gibt es Frauen, die es anders empfinden oder auch zum Tragen angenehmere Strapin.
      hallo,

      muss es unbedingt ein höschen sein? es gibt soviele andere möglichkeiten, was Sub tragen kann z.B. Liebeskugeln oder Plugs oder oder ... Man muss nur etwas seinen Horizont ein wenig erweitern ;-).

      lieben Gruß Epi :-)
      ich kenn mich aus.... (höhöh) ;)

      also, ich weiß aus entspr. Rückmeldung, dass wenn das Teil nicht ordentlich sitzt/passt großes Gejammere anstelle von Lustpain (so will ich es mal nennen) zurückkommt. Die entspr. Dildos/Plugs müssen an der richtigen Stelle sitzen (ach ne!!!) - die Riemen sollten nicht einschneiden. Kleiner Tip... Man(n) sollte Frau das anziehn überlassen und nicht selbst Hand anlegen ;)

      Ein aus (eher hartem) Leder gefertigtes Dildohöschen mit 2 fest integrierten Dildos war zwar optisch nicht so der Bringer - aber auf Grund der genauen Passform effektiv (soweit ich das beurteilen kann)
      Ein etwas eleganteres Model (Leder mit Gummi an den Riemenkanten überzogen) war effektiv schlechter, weil der hintere Riemen zu lange war und somit die Dildos nicht entspr. fest und tief eingeführt/befestigt werden konnten (Ein Schuster oder Bastler kann das jedoch kürzen/anpassen) - darüberhinaus waren die Dildos irgendwie zu weich )

      zu den Fragen:
      1- testen/bestimmen
      2- testen/bestimmen
      3- testen/bestimmen

      enjoy


      ps...hoppla.. sehe gerade das die Fragen nur an Frau gerichtet war. tja... ^^