Das gabs ja noch nie...

      Das gabs ja noch nie...

      Heute morgen unsanft von jemandem geweckt. Betrunkene Frau die in so vielen verschiedenen Stimmlagen vor sich hin gelallt und gegröhlt hat, dass ich erst dachte da draußen wären 2 oder 3 Frauen und die rasten verbal gleich richtig aus oder kloppen sich eventuell sogar. Richtig wach wurde ich davon aber erst als mich die Türklingel ausm Schlaf gerissen hat.

      Greife nach meinem Handy: 5:30h. Da wären locker noch 2 Stunden Schlaf drin gewesen. :cursing: :cursing: :cursing:

      Besoffski klingelt sich einmal durchs ganze Haus und beschwert sich dass sie "nix do-a koh wenn se net nei kommt" und ich denk mir nur: ach das is so eine... (hier gibts öfter Leute die sich durchs ganze Haus klingeln um rein gelassen zu werden :pillepalle: )

      Von der Neugier gepackt steh ich natürlich ausm bett auf um mir die Sache genau anzuschauen doch in dem Moment trifft mich vor dem geistigen Auge ein Gedanke: Klammer dich an deine Herrin und sag, "Herrin, ich hab Angst!", was völlig absurd ist, weil ich keine Herrin habe und zeitgleich, rutschte mir das Herz in die Hose weil ich tatsächlich ein wenig Bammel bekommen hab. Warum kann ich nicht sagen, ich werde da wahrscheinlich noch ne weile drüber Brüten dürfen. Es gab ja nichts was mir hätte passieren können.

      Das hat mich komplett von den Socken gehauen. Selbst in meiner schlimmsten Phase als ich entlassen wurde konnten sich Gedanken nicht so manifestieren, dass sie sich "echt" anfühlten wie heute Morgen. Als wär ich für ne Sekunde in nem Paralleluniversum gelandet und hätte sie tatsächlich in meiner Angst umschlossen *setzt Aluhut auf*.


      Hattet Ihr schon mal ähnliche Erlebnisse? Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?
      Die Unterwerfung ist eine Droge, der ich hoffnungslos verfallen bin!
      Meine Antwort geht jetzt mal komplett aus dem Bdsm raus.

      Manchmal wenn ich komplett geschafft und hundemüde bin oder auch so kurz vorm Einschlafen oder nach dem Aufwachen, da kenne ich dieses Gefühl der Sehnsucht (?). Da rufe ich gedanklich schon mal nach meiner Mutter, weil ich sie dann in dem Moment gebrauchen könnte. Ich weiß sie kommt nicht, sie existiert nicht mehr. Aber in diesem halbwachen Zustand ist das nicht so präsent. Finde ich aber gar nicht schlimm.

      Es gibt Personen, welche einem halt und Sicherheit gegeben haben. Und manchmal wünscht man sich dieses Gefühl einfach wieder. Weil man es braucht. :pardon: einen Aluhut brauchst du dafür jetzt nicht. Solange du weißt was real ist und was nicht.
      Liebe Streunerina, vielleicht hast du ja direkt vor dem Aufwachen sehr lebendig von einer Herrin geträumt, so dass dich da noch ein emotionales Flashback aus dem Traum eingeholt hat.

      So etwas hatte ich tatsächlich schon. Einmal habe ich geträumt, ich hätte einen Bruder, den ich sehr liebe (ich hab gar keinen), und den hab ich noch bis zum Mittag vermisst und so lang gebraucht, bis die Erkenntnis nicht mehr weh tat, dass es den witzigen klugen und mir nahestehenden Kerl aus dem Traum gar nicht wirklich gibt. In einem anderen Traum hab ich ein Kind in einer Katastrophe gerettet und bin mit ihm herumgezogen. Das Kind hab ich auch noch Stunden nach dem Aufwachen vor Augen gesehen und richtig im Brustkorb gefühlt, dass ich es vermisst habe. Naja, und wenn mein Mann im Traum Mist gebaut hat, brauch ich auch nen Moment, bis meine Wut abgeklungen ist ;) blöd, aber Emotionen hallen eben noch eine Weile länger nach, auch wenn der Kopf schon lang in der Realität angekommen ist.

      Und da du unsanft aus den Träumen geweckt wurdest, vermute ich, dass dir etwas Ähnliches widerfahren ist.