Mein erstes Mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein erstes Mal

      Ich habe das Bedürfnis euch davon zu erzählen.
      Es ist ja nun schon ein paar Monate her, dass ich meinem Mann von meinen Wünschen erzählt habe. Ich habe das große Glück, dass er mich nicht für verrückt oder krank hält. Allerdings meinte er am Anfang, mir erklären zu müssen, dass er ja so gar nicht dominant wäre. Hihi, nein gar nicht ;-). Inzwischen hat er allerdings eingesehen, dass er das sehr wohl ist. Er genießt auch unsere kleinen Spielereien. Und ich natürlich auch. Und plötzlich bestimmte Dinge einfordern zu dürfen, wenn ihm danach ist, naja … das mag er natürlich auch.
      Bis jetzt sagte er allerdings, dass er mich nicht schlagen mag. Bis zu diesem WE. Da kam er mit einem Flogger nach Hause und hat mir das gute Stück schon am Freitag gezeigt. Die einzelnen Wildlederstreifen waren geflochten und fühlten sich einfach schön an. Ich musste auf den Einsatz allerdings einen ganzen Tag lang warten.
      Er ist ja auch hier im Forum angemeldet, hat allerdings noch keinen einzigen Buchstaben geschrieben, aber schon das eine oder andere gelesen. Eben auch, wie man schlägt.
      Ich wurde auf dem Bauch liegend, fixiert. Und dann schlug er also mal mit seiner Hand, mal mit dem Flogger auf meinen Po, ab und zu auch auf den Rücken. Abwechselnd wurde ich auch gestreichelt, mit der Hand oder auch mit dem neuen Spielzeug.
      Und was passierte da nun mit mir? Die Schläge haben mir schon weh getan. Ich habe mich zwischendrin immer mal gefragt, ob ich das noch weiter aushalten will. Ich habe es aber nicht abgebrochen, er hat irgendwann aufgehört. Dann streichelte er mich bis zum Höhepunkt und danach wollte er dann unbedingt sofort wissen, wie das nun für mich war.
      Ob mich die Schmerzen geil gemacht haben, kann ich noch gar nicht so richtig beantworten, aber was einfach toll war, war diese Mischung aus Zärtlichkeit und Schmerzen. Beim nächsten Mal (ich hoffe, es wird ein nächstes Mal geben) würde ich gerne einfach nur genießen wollen, und nicht mehr so stark in mich rein hören.
      Er hat es auch nicht übertrieben, der Po brannte ein kleines bißchen, aber ich konnte ohne Probleme danach auch wieder sitzen.
      Er meinte danach, sein Spiel daran war, meinem Po eine gleichmäßige neue Farbe zu verpassen.
      Danach haben wir noch ein bißchen gekuschelt und da war mir einfach zum Weinen. Hab ich dann auch, sehr heftig, aber nur kurz. Es war kein Weinen, weil ich traurig war. Es war was anderes. Ich hatte das Bedürfnis, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe.
      Am nächsten Tag sagte er zu mir, dass er diese Situation als sehr intensiv empfunden hatte. Und er musste schmunzeln und den Kopf schütteln. So nach dem Motto: Da muss ich erst meine Frau schlagen, damit wir so etwas intensives erleben können.
      Ganz schön spannend das Ganze, muss ich sagen.


      Lieben Gruß
      Rosalie
      Gewisse Parallelen zu uns kann ich da durchaus sehen. Auch mein Schatz hat sich anfangs gegen das Schlagen geweht. :nono:
      So nach und nach hat er sich dann heran probiert, aber eigentlich immer nur dann, wenn ich ihn schon beinahe angefleht habe. Meistens war dann auch sehr schnell Schluss weil er Angst bekam sobald meine Haut anfing sich zu verfärben, was bei bei mir sehr schnell geschieht. :popo:
      Dieses Wochenende war es anders und ich muss sagen, es war toll. Kurz danach ging es mir ähnlich, auch ich hatte Tränen in den Augen, aber irgendwie fühlten sie sich gut an. Mein Schatz versucht nun für sich damit klar zu kommen, dass es ihm gefällt mich zu schlagen. Also habe ich gute Chancen in Zukunft öfters in den Genuss zu kommen. :D
      Das mit der Dominanz ist auch so eine Sache. Anfangs wollte mein Schatz switchen, was wir auch einmal ausprobiert haben. Dabei habe ich für mich festgestellt, dass ich nicht wirklich den dominanten Part spielen mag. Nun bin ich aber durch das Lesen einiger Beiträge und Nachrichten doch neugierig geworden es noch einmal zu versuchen. Nach anfänglicher Begeisterung, darüber ist mein Schatz nun ins Nachdenken gekommen, denn ich habe ihm angekündigt er dürfe mir zwar seine Tabus nennen, was genau dann gemacht wird ist aber meine Entscheidung. Irgendwie habe ich den Eindruck, seine Begeisterung hält sich nun doch arg in Grenzen. :huh:
      Nun, wir werden sehen wie es weiter geht.