the simple things

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schönes Thema.
      Ich mag auch die einfachen Dinge lieber.
      Hand, Rohrstock oder alternativ den Stock aus irgendeinem Blumenkübel, Gürtel, Kabel...so etwas eben.
      Ich mag es nicht so "inszeniert", sondern lieber spontan, direkt und dadurch für mich mitreißend.
      Gürtel, IKEA Kochlöffel, selbstgeschnittene Haselnuss Triebe in unterschiedlicher Dicke und Länge, Seil mit einem Knoten und kleiner Schlaufe, ein Expander, Schaschlik Stäbchen ...... So viele Dinge liegen einfach im Haushalt rum und sind sehr einfach griffbereit und unauffällig.
      Ja, das liebe ich alles sehr.....
      Ich breche es jetzt mal komplett runter auf die absolut einfachen Dinge:
      Nämlich meinen Herrn. Das ist im Endeffekt alles was ich brauche. Seine Blicke und Stimme können mehr auslösen als jedes Spielzeug. Sie sind das Intensivste was er mir in Bezug auf D/s bieten kann. Sein Ich mit all seiner Macht (und auch Verletzlichkeit). Denn er ist es in erster Linie, der mich kickt.
      Auf Spielzeug oder auch zweckentfremdete Gegenstände möchte ich dennoch nicht verzichten. Sie erweitern unser Spielfeld sehr. Und er ziemlich verrückte Dinge in seinem Kopf.

      Wo seine Worte mich nicht mehr berühren, wäre das beste Spielzeug nutzlos.
      Ich habe zwei Koffer und eine Zeichenrolle voller "Zeug". Ich verwende die Sachen wirklich sehr gerne, weil ich es liebe mich kreativ in Sessions auszutoben. Aber in wahrlich intensiven Momenten - Momente wo sich Seelen berühren - ist keinerlei "Werkzeug" im Spiel. Nur meine Blicke und meine Hände. Mehr brauche ich nicht. Selbst Worte wären schon zuviel...
      die simpelsten Dinge aus dem Alltag findet man im Haushalt. Kaffeelöffel, Gabeln, kochloeffel, fruehstuecksbrettchen, kuechenreiben. Oh, mein kopfkino.. Haende, (Finger, Fingernägel) Zähne und, und... Wozu den "armen Dom" mit einem Extra Koffer belasten? :D er ist eh mit fiesen Gedanken genug beschaeftigt. :LA2:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ein sehr schönes Thema @Sannisa
      Die simpelsten Dinge sind ja meist die schwierigsten . Was nützt die große Ausstattung wenn er nicht meinen Geist fesselt ? Mich nicht dort berühren kann, durch einen Blick , ein paar geflüsterte Worte , eine Berührung die mich sofort intensivst fesselt und mich in die Hingabe fließen lässt ? Ich ihn nicht triggern kann durch einen Augenaufschlag , einen Atemzug oder eine Haltung die ihn fesselt .
      Es ist der Kick der Kleinen Dinge die die Seelen verbindet lässt und uns als Einheit aufbaut um uns dann intensiv ineinander zu verlieren .
      Das ist die Kunst der Führung für mich .
      Dann ist der Rest nur noch schönes und stimulierendes Beiwerk der unabhängig vom Spielzeug seine Wirkung entfalten kann .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Die letzten Male fixiert habe ich mit meiner Hand
      Die letzten Male blaue Flecken verteilt mit Mund, Hand und auch Faust (damit nur auf den Po)
      Die letzten Male andere Spuren verteilt mit den Zähnen, Fingernägeln und ja wieder der Hand (sehr festes "Reinkrallen" macht auch ohne Fingernägel ebenfalls interessante Spuren)
      Die letzten Male zum Schweigen gebracht mit der Hand oder auch anderen Körperteilen (primär HoM)
      Die letzten Male den Rollenunterschied gezeigt ebenfalls mit der Hand (Nackengriff und Ohrfeigen)

      Ich muss echt sehr sehr viele Sessions zurückgehen um an den Punkt zu kommen, wo ich mal eine Peitsche, einen Rohrstock, Fesseln oder anderes genutzt habe. Die einzigen Hilfsmittel die nicht lange zurückliegen sind eben Sexspielzeug wie Magic Wand und Co, vibrieren kann ich einfach nicht :D

      Auch wenn ich zu denen gehöre, die einen recht großen Fundus an SM Spielzeug haben, setzte ich ihn in den letzten 3 Jahren nur sehr selten ein, wobei das durchaus sehr partnerabhängig ist und es sich mit einer neuen Beziehung eben auch ändern könnte.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Simplify your life! (Und damit ist nicht der Buchtitel gemeint)
      [Den Vibrator kann Sub selbst benutzen...
      Die Liebeskugeln kann Sie sich selbst einführen...
      Fesseln kann sie ihren Körper mit etwas Mühen auch...


      Mein Fazit: Doms sind überflüssig! :LA2:

      Jetzt frage ich mich automatisch:

      Kann Sub Lust empfinden, wenn sie sich selbst schlägt?
      Kann sie ein Machtgefälle mit sich selbst aufbauen?
      Kann sie alleine fliegen?
      Oder fehlt ihr einfach nur ein Hilfsmittel hierfür? (Die Vorstellung ist echt gut, sollte ich mal ausprobieren) :fegen:

      Ich persönlich muss alle Fragen mit NEIN beantworten.
      [/size]
      Meine Quintessenz: Doms sind nicht überflüssig, Hilfsmittel schon!

      Vielleicht konnten mir einige nicht folgen, da ich mal wieder um zu viele Ecken denke oder weil ich im Fieberwahn nur Unsinn schreibe :whistling:
      Ich versuche es noch etwas einfacher darzustellen:
      Für mich hat es keine Bedeutung, wer außer mir den Vibrator führt. Letztendlich fühlt es sich bei anderen doch immer gleich an.
      Außerdem ändert sich für mich nicht das Gefühl, wenn die Peitsche auf meinen Po trifft, nur weil eine andere Person (egal ob Dom, Freund, Spielpartner oder eine Frau) sie führt.

      WO ich aber einen extremen Unterschied merke ist bei den Körpern und all ihren Sinnen der mir Gegenüberstehenden.
      Körperhaltungen,Stimmen, Küsse, Berührungen usw. variieren sehr stark.

      Persönliches Beispiel:
      Die zarte Haut der Handinnenflächen meines Doms oder seine gefühlvolle Zunge, wenn er mich verwöhnt.
      DAS macht den Unterschied zwischen Sehr Gut und Wahnsinn :D
      Und das macht Ihn für mich einzigartig!

      Die Gerte, Rohrstock oder anderes Spielzeug spielen für mich in diesem Zusammenhang KEINE Rolle.

      Smiley schrieb:

      Für mich hat es keine Bedeutung, wer außer mir den Vibrator führt. Letztendlich fühlt es sich bei anderen doch immer gleich an.
      Außerdem ändert sich für mich nicht das Gefühl, wenn die Peitsche auf meinen Po trifft, nur weil eine andere Person (egal ob Dom, Freund, Spielpartner oder eine Frau) sie führt.
      Das kann ich nicht bestätigen. Für mich ist es sehr wohl ein Unterschied, WER das Hilfsmittel führt. Und ich reagiere dann auch unterschiedlich darauf. Peitsche auf Po zB kann langweilig sein, Lust bereiten, Strafe sein oder einfach nur weh tun. Das ist abhängig vom Kontext UND von der Person, die sie führt.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich genieße die Momente sehr, in denen mein Mann mit der flachen Hand zuschlägt oder auch kräftig zukneift. Das Gefühl ist einfach durch nichts zu ersetzen, kann er doch unmittelbar danach streicheln.

      Allerdings liebe ich auch unsere modernen Hilfsmittel. Wobei ich sie selbstgebastelten am liebsten mag.
      Also, mal von Fessel-Utensilien abgesehen, reichen mir ein kurzes Paddel aus Gummi, ein langes Paddel aus einer alten Fußmatte -mit Noppen drauf- und der Pfannenwender aus Holz mit dem eingeschnitzten Herzchen.

      Dann haben wir noch das Nadelrad und die elektrische Fliegenklatsche (@'Giftzwerg' & @The Lady Blue: War ne gute Empfehlung! Ich liebe das Teil inzwischen sehr, auch, wenn es dolle Aua macht! *grins*), ohne die ich auch nicht mehr spielen mag.

      @Smiley: Ich hab Dich sehr gut verstanden! Liegt vielleicht daran, daß ich ein Meister in "um-die-Ecke-denken" bin! *grins*
      Mir macht das überhaupt keinen Spaß, mich selbst zu fesseln oder mir selbst Schmerz zuzubereiten. Ohne Spielpartner isses langweilig!
      Daher für mich bitte einmal mit allem! :thumbsup: