Erste Bondage-Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Bondage-Erfahrungen

      Ich bin ja ziemlich neu in dem BDSM-Umfeld und total neugierig unterwegs. In dem Rahmen habe ich mich zweimal auf Bondage eingelassen. Ergebnisoffen, mal sehen. Und ich bin immer noch geflasht von den Gefühlen, die da frei wurden. Eine Mischung aus totalem Ausgeliefertsein, absoluter Freiheit, Fürsorge, Konzentration - und nebenbei mit dem besten Sex, den ich je hatte.

      Das Gefühl der Seile auf der Haut und seiner Konzentration beim Anlegen - einfach wunderschön.

      Durch die tollen Bilder hier und ein Gespräch wurde ich neugierig. Und bin froh, es gemacht zu haben. Hoffentlich bald wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rinja () aus folgendem Grund: Grammatik

      Update:

      Seit August habe ich einige weitere Bondageerlebnisse gehabt. Jedes für sich war einfach großartig. Besonders intensiv habe ich ein reines Bondage mit Ketten empfunden. Das fühlt sich nochmals ganz anders an, wie mit Seilen. Allein die Geräusche während die Fesseln angelegt werden, verursachen ein ganz anderes Kopfkino. Das kalte Material auf der Haut, das sich langsam erwärmt, die Geräusche bei jeder kleinen Bewegung und die Starre... Ein anderes Mal wurden Ketten und Seile kombiniert. Das war unglaublich spannend, da die Seile am Oberkörper und den Brüsten und die Ketten ab dem Bauch abwärts angebracht waren. Bei den genannten Bondagierungen (heißt das so) fanden auch ziemlich intensive sexuelle Handlungen statt. (Ich schreibe so sachlich, weil ich nicht FSK 18 werden möchte) In so einem Zustand einerseits der Bewegungslosigkeit, andererseits der inneren Ruhe, gepaart mit Erregung, war das sehr besonders, ekstatisch.

      Vor kurzem durfte ich allerdings eine Erfahrung machen, die extrem nachhaltig ist.