Aus zwei Federn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus zwei Federn...

      Für alle dies auch nicht ganz so hart mögen ^^

      Ich kniend in der Ecke arme hinter dem Rücken und eine Augenbinde ... Ich sehe ihn nicht aber höre ihn... ein zischen und da ein Schlag auf meinen Hintern...Ich zucke es gibt noch ein paar weitere
      für die Zeit, die ich zu spät war.....Er hört es auf.
      Es kommt nichts ich warte gespannt.
      Etwas fährt an der Innenseite meiner Oberschenkel lang bis auf.... da wo ich es will, ich zucke schiebe mich vor, dann gibt es erst mal wieder einen Schlag, immerhin hat er nicht gesagt ich soll mich bewegen.
      Er nimmt sich was er mag... ich versuche still zu halten aber es wird immer schwerer.

      Er nimmt mich nun hoch... legt mich aufs Bett ... bin jetzt wirklich ungeduldig....es kneift an meiner Brust Auuu..... dann wieder Zärtlichkeiten... es macht mich wahnsinnig. Ich bitte ihn endlich das zu machen was ich mir jetzt erhoffe.... aber natürlich nicht =/

      Ich merke das sie den nächsten Schritt gehen will, ihre Nippel sind steif und wenn ich sie drücke, an der Grenze zum Schmerz aber dennoch stimulierend, drückt sie ihren Rücken durch und bewegt ihr Becken.
      Aber das hab ich ihr nicht erlaubt….Ich spiele mit dem Gedanken die Fesseln an ihren Händen abzumachen, aber ich genieße noch den Moment ihres Ausgeliefertseins. Sie hat mich immer noch nicht gesehen.
      Dann berühre ich ihren Bauch und fahre langsam in die Richtung, wo sie es eigentlich will,
      ich merke das ihr der Atem weg bleibt, auch ich bin erregt und drücke meinen Teil des Körpers seitlich an ihr Becken, sodass sie merkt das es auch mir gefällt. Ich weiß aber, dass sie eine Gerte hat, die habe ich mir neben das Bett gelegt, auf das ich sie gelegt habe, die Hand fährt in ihren Slip, über das Schambein, aber wieder hinaus. Ich greife nach der Gerte. Ich frage sie, ob ich sie anfassen soll und sie haucht mir ein ja entgegen.
      Sie hat schon wieder vergessen, dass sie nichts sagen darf. Mit meinem rechten Bein halte ich ihr rechtes fest, sie rechnet nicht damit aber richtig dosiert geht die Gerte auf die Innenseite der Schenkel nieder.
      Ihr ganzer Körper verspannt sich, da hab ich sie wohl erwischt, das bringt mir ein lächeln ins Gesicht. Doch sie erholt sich davon und genießt den Kick, beide wissen was wir tun wollen….

      Der letzte schlag war gemein...dabei dachte ich er will mich erlösen immerhin merke ich ja das es ihm auch gefällt... doch stattdessen ein zweiter Schlag ein bisschen weiter oben… hrrr Schmerz und gleichzeitig reizt es mich unglaublich.
      Er drückt sich näher an mich ich spüre wie sehr auch er nun erregt ist... warum zum Teufel erlöst er uns nicht beide...meine Gedanken driften ab….
      Zich ein weiterer Schlag diesmal trifft er die Stelle wo ich schon die ganze Zeit berührt werden wollte .... ohhh ich weiß gar nicht wo mir der Sinn steht... es ist unheimlich erregend und gleichzeitig tat es ganz schön weh... immerhin hab ich noch meinen Slip an.
      Er dreht mich auf den Bauch mit einer Hand drückt er meinen Kopf auf das Kissen mit der andern zieht er endlich meinen Slip runter, endlich….
      Oh nein jetzt muss wohl doch mein Hintern wieder herhalten ohhh Gott bitte .... ich kann mich kaum noch
      halten aber ich weiß ja was passiert wenn ich etwas sage. Er haut nochmal fest zu, fester als die Schläge davor...auuu es brennt und nochmal heyyy was passiert jetzt er drückt meinen Kopf fester ins Kissen und dann knallt es noch 4 mal wirklich heftig…verdammt…. Ich winde mich unter ihm.
      Er legt die Gerte weg.

      Ich bin zufrieden, auf beiden Po backen sind deutlich die Spuren zu sehen, auf der einen Finger, auf der anderen die der Gerte. Ich sehe,dass sie bereit ist. Auf die Stellen, die noch ganz warm sind von den Schlägen lege ich meine Lippen und versuche den Schmerz und die Hitze durch küsse zu lindern.
      Als ich wieder hoch komme, ziehe ich sie an ihren Beinen in eine waagerechte, die Handfesseln beginnen wohl zu schmerzen sie dreht ihre Hände darin, soweit es ihr möglich ist.
      So wie sie da liegt, schöner Anblick. Ich nehme ihre Haare zu einem Schwanz, drehe ihn einmal um mein Handgelenk und ziehe ihren Kopf nach hinten.
      Dann gebe ich das Einverständnis, das sie sprechen darf. Mit Ihren immer noch gefesselten Händen wird sie übermütig und fasst mir zwischen die Beine, sie merkt dass ich unten rum vollkommen rasiert und weich bin und er hart ist.
      Es scheint ihr zu gefallen sie lächelt.
      Aber ich habe es ihr nicht erlaubt. Ich befreie sie von den Handfesseln und sie kommt zu dem Schluss, dass
      ich ihr endlich näher komme, da sie sich mir entgegen drückt. Dabei drehe ich sie wieder auf den Rücken, immer noch mit der Augenbinde und lege ihren Kopf über die Bettkante.
      Dafür, dass sie mich einfach berührt hat ohne eindeutige Aufforderung, kann sie das Stück ihrer
      Begierde erst mal in den Mund nehmen. Und zwar soweit sie kann…. Sie ächzt ein bisschen.
      Dabei massiere ich fest ihre Brüste, zu doll aber sie erträgt es,weil sie merkt wie sehr es mir gefällt. Ich beuge mich über sie, fahre mit beiden Händen ihren Körper hinab und berühre sie mit zwei Fingern
      ziehe ich sie auseinander, mit der anderen reibe ich sanft ihre Klitoris. Ihre Gefühle überwältigen sie und ich schlage mit einer Hand auf ihre nackte Fraulichkeit, es klatsch aber oh Gott, das macht es ja alles noch
      geiler.

      Es lässt sich kaum noch ertragen, die Gedanken spielen verrückt, ich will das er es mir endlich macht ich darf ja nun reden also bettele ich... bitte ....ein zweiter Schlag aber genau in der richtigen Intensität ist das Resultat. Ich stöhne auf... "Nein noch nicht!!" sagt er streng.
      Die Augenbinde fällt auf den Boden... ich kneife die Augen... ich freue mich ihn zu sehen ein Lächeln huscht mir über die Lippen.
      "Du wirst mich ansehen wenn es soweit ist, verstanden!" Jetzt bin ich vollkommen frei Hände Augen….Seine Hände sind immer noch genau da wo ich sie haben will... aber ich soll ja nicht... ich strenge mich an...aber alles in meinem Kopf dreht sich… ich schließe die Augen es geht nicht mehr es weiter zu verzögern, aber da eine leichte Ohrfeige...“Du sollst mich angucken“
      Ich öffne die Augen und er lässt mich kommen und ich muss ihn dabei ansehen ... das fällt mir wirklich schwer, aber mein Kopf ist eh wie leergefegt.

      Nun nehme ich mir, was ich will und was meine Bedürfnisse befriedigt. Ich nehme sie dabei hart ran, aber sie scheint ohnehin noch in anderen Sphären zu schweben.
      Ich nehme ihre Haare und ziehe ihren Kopf hinten über, immerhin will auch von hinten ihr Gesicht sehen. Da ist ein Ausdruck purer Lust zu lesen, was wiederrum meine Lust ins unersättliche treibt.
      Ich schlage ihr zwischendurch auf ihren, von den Schlägen roten, Hintern und genieße den Anblick wie sie sich windet.Ich mach genau so weiter.
      Ich sehe, dass ihr Gesichtsausdruck sich ändert. Sie scheint langsam wieder bei mir zu sein. Ich lege sie auf den Rücken. Eine Hand auf ihrem Hals drücke ich vorsichtig zu. Meine Bewegungen werden schneller… viel schneller und ich sehe wie sie wieder abdriftet.
      So will ich sie…. Sie stöhnt laut. So laut,dass sicher alle Nachbarn auch was davon haben. Wobei der Gedanke mich lächeln lässt. Ich werde noch schneller… So das auch ich komme….

      In ihrem Kopf scheint ein Chaos zu herrschen, aber eins was ihr offensichtlich gefällt, in meinem nur noch Zufriedenheit. Ich lasse sie los sie lächelt mich an. Sie ist wirklich schön anzusehen. Ich lege sie auf die Seite und lege mich hinter sie.

      Er streichelt meinen Kopf. Ich schwebe noch halb in meinem Inneren, halb bin ich wieder da in dem Bett neben ihm. Er drückt seine Hüfte gegen meinen brennenden Hintern. Das Gefühl kommt langsam zurück ich bin erschöpft aber zufrieden. Ich genieße es das er seine Hände über meinen Körper gleiten lässt. „Gut gemacht“ flüstert er in mein Ohr was mich direkt wieder höher schweben lässt.
      Ich ziehe meine Beine an drehe mich um und versenke meinen Kopf in seinem Arm. Ich mag die Ruhe die er jetzt grade ausstrahlt. Ich schlafe nackt ein in seinem Arm ein.

      Sie schläft jetzt. Auch ich bin Restlos entspannt und werde mir ein Nickerchen gönnen ….. Mal sehen was sich danach so anstellen lässt

      ;)


      The End….

      Den weiblichen Teil hab ich geschrieben der Männliche Ghostwriter bleibt Anonym ;)

      Danke schon mal für eure Kritik.

      Lg Bittersweet :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Absatzformatierung bearbeitet, hat es wohl beim einkopieren zerschlagen.