BDSM-Urlaub?

      BDSM-Urlaub?

      Hallo zusammen,

      ich hab hier im Forum kein vergleichbares Thema finden können, darum mal die Frage in die Runde:

      Habt Ihr schon mal so einen richtigen organisierten "SM-Urlaub" gemacht?? Ich weiß, es gibt viele privat betriebene "Spielzimmer" bzw. Apartments an diversen Orten, die man buchen kann, aber das ist nicht das, was uns ggf. vorschwebt.... :rolleyes: :D

      Ich kenne noch einige Storys von früher über diese Camp-Geschichte in Dänemark... War dort schon mal jemand und kann berichten?

      Ein derartiger Urlaub kommt immer wieder in unseren Fantasien vor... das Prickelnde wäre halt die Tatsache, dort eben nicht alleine zu sein... Zu gerne hätte ich mal einen Bericht aus erster Hand...!

      Dankeschön! ^^

      Hallo Candy,

      die "Camp-Geschichte in Dänemark" ist das legendäre SMil Sommer Camp. Ich kenne Leute, die fahren da schon seit 20 Jahren jeden Sommer hin. Eine Woche "Gemeinschaftserziehung" in einem internationalen Kreis von nichtkommerziellen SMlern. Gibt aber auch Bootcamps, reine Gay Wochen und anderes.

      Unter der Adresse wewewe .sisc.dk findest du Bilder und weitere Informationen.

      Viel Spaß und schöne Grüße, Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach ()

      ...und noch ein altes Thema...
      warum vergammeln die guten Themen alle hier unten im Keller? :gruebel:

      Gibt es denn hierzu Erfahrungen?
      Für mich würde das nicht in Frage kommen, da im Urlaub mein Hund mit dabei sein muss - man lässt ja auch sein Kind nicht im Heim, wenn man in Urlaub fährt. ;)

      Mal ein Wochenende wäre durchaus denkbar.

      Aber kann jemand, der kein TPE lebt, so einen Urlaub überhaupt genießen?
      Oder anders herum: wäre es für TPEler überhaupt Urlaub?
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:

      Lilly13 schrieb:

      Aber kann jemand, der kein TPE lebt, so einen Urlaub überhaupt genießen?
      es muss ja nicht immer d/s sein ;) auch smler, Rigger/bunnies, Fetischichsten etc können das ganze we durchziehen ;)

      es gibt gemeinschaften/kommerz. Anbieter, die sowas übers wochenende anbieten und besonders im einen themkomplex wie z.b.

      • Jail/Gefängnis/Lager
      • Plantage
      • Mittelalter
      • usw.
      Genauso wie auch ohne ein Leitthema, aber dennoch BDSM/Fetisch in form einer anmietung eines ferienhauses, finca...

      Erfahrungen? Ich mache sowas sehr gerne, auch wenn man bei meinen vorlieben viele km fahren muss. es ist urlaub, auch wenn ich einen muskelkater mitbringe :)
      Urlaub ist vielleicht zu weit gegriffen, aber wir sind regelmäßig ein Wochenende in einer Art BDSM-Keller mit vielen anderen BDSMlern. Ist quasi eine verlängerte Party im Herbergen-Stil und macht jedes mal wieder Freude :)

      Ansonsten steht diesen Sommer auch mal ein verlängertes BDSM-Wochenende in einer richtigen Herberge vom Stammtisch aus an. Das wird das erste mal und ich bin seehhhhrr gespannt! :yes:




      PS: Wir sind Nicht-TPEler und haben bisher bei solchen Gelegenheiten auch kein 24/7 gemacht. Ohne macht es schonmal viel Spaß, mit 24/7 für den Zeitraum werden wir bestimmt irgendwann noch ausprobieren.