BDSM Erste Hilfe Koffer

      BDSM Erste Hilfe Koffer

      Hallo zusammen,
      ich überlege mir ob es sinnvoll ist eine Art BDSM Erste Hilfe Koffer zu haben.
      Es ist klar dass man bei besonderen Verletzungen einen Arzt aufsuchen
      sollte, ich dachte hier nur an eine zusätzliche Sicherheit beim Spielen
      Hat von euch jemand so einen Koffer und findet ihr es überhaupt sinnvoll oder überflüssig?
      Was würdet Ihr in diesen Koffer packen?

      Ich dachte da an:
      Eisspray, Bandagen, Pflaster, Brandsalbe, Messer,Schere, Bolzenschneider und vllt noch Traubenzucker falls die Sub ausgebrannt ist.....

      Gruss aus München
      Sir Catmann

      Sir.Catmann schrieb:


      Traubenzucker falls die Sub ausgebrannt ist.....

      Gruss aus München
      Sir Catmann
      Oder für dich, falls du ausgebrannt bist :D
      Also, Schere, Messer, Brandsalbe und Pflaster habe ich sowieso zu Hause. Wenn ich ausgebrannt sein sollte, würde ich es vorziehen eine Pause zu machen, statt Traubenzucker zu essen. Oder wenn, was leckeres.

      Wenn du natürlich mehr auserhäusig spielst, nunja, warum nicht...
      Wenn der Zucker im Keller ist (dafür sollte der Traubenzucker sicher gedacht sein) dann hilft eher ein halbes Glas Apfel- oder Traubensaft... ;)

      Milch wäre sicher auch nicht schlecht, wenn man sie zur Neutralisierung Zuhause hat oder eine kleine Packung in den Koffer packt. *gg*
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ein paar Ibuprofentabletten gegen Schmerzen und Schwellungen wären sicher ratsam, "antiallergische" Tabletten (z.B. Cetirizin) bei Allergien oder stärkeren Schwellungen eine desinfizierende Jodsalbe und eine abschwellende Salbe (Cortisonsalbe oder Fenistilgel...) würden mir noch einfallen.Eine direkte Brandsalbe braucht man nicht unbedingt bei hochgradigen Verbrennungen tut man eh sowas nicht selbst drauf und bei leichten 1-2.gradigen Sachen geht auch eine der o.g. Salben- die sind vielseitiger, besser lindernd und abschwellender finde ich...
      Gute Vorschläge, danke....
      Hat von Euch auch jemand so einen Koffer oder findet ihr es überflüssig ?
      Ich denke nur das so eine Hausapotheke nicht immer ausreichend bestückt ist und wenn man mal zum Partner fährt hat man meiner Meinung nach die Sicherheit im Notfall alles dabei zu haben...

      Gruss aus München
      Sir Catmann
      Hmm, vernünftig wärs schon in die Spieltasche auch ein diskretes erste Hilfetäschchen reinzupacken...aber soweit habe ich gebe ich zu bisher nie gedacht weiß mir allerdings berufsbedingt auch immer schnell improvisierend zu helfen.