Zeitliche Begrenzung beim Tragen von Plug

      Zeitliche Begrenzung beim Tragen von Plug´s ?

      Hallo zusammen,
      was mich interessieren würde ist ob das Tragen von Plugs zeitlich beschränkt sein sollte...
      Kann denn der Darm richtig funktionieren (va Ampula Recti) wenn der Raum durch einen Plug belegt ist?
      Was ist mit dem Schließmuskel? Dehnt sich dieser nicht mit der Zeit und wird undicht ? (Inkontinentz)

      Gruss aus München
      Sir.Catmann
      Ich denke mal, dass man sich da langsam drantasten sollte und die Stöpsel maximal einige Stunden (ich sag jetzt mal aus dem Bauch heraus 8-12h) da es bei zu langer Tagedauer Druckstellen geben kann und vaginal auch die Infektionsgefahr mit zunehmender Tragedauer steigt. Es kommt natürlich auch sehr darauf an was du wo eingeführt hast... :rolleyes:

      Ich selbst merke nach ein paar Stunden, so nach 4-6h, manchmal auch was eher dass es unangenehm wird und dann kommt das Spielzeug halt wieder raus egal wie groß der Ehrgeiz ist und wie hübsch es auch sein mag.

      Inkontinenzgefahr sehe ich bei einem nicht überdimensionalen Plug und normalem Gebrauch eher weniger.

      deine Frage

      wird sehr oft gestellt.

      Zur Darmfunktion: die bleibt während des Tragens natürlich aufrecht, wie überhaupt anzumerken ist, dass der Stöpsel nicht den Darm, sondern den Enddarm, das Rektum ausfüllt unter mehr oder weniger Anspannung des Ringmuskels.

      Eine zeitliche Begrenzung der Tragedauer ist schon oft diskutiert worden, konnte aber mangsels Einsehen der involvierten Doms zu keinem für die Subbies befriedigendem Ergebnis geführt werden. An dieser Stelle sei bemerkt, dass die Haltbarkeit des Ringmuskels ohnehin an der Hinterseite des Subbies eingestanzt sein sollte, Anhaltspunkte sind schwer zu geben, da sie mit den Eigenschaften des beanspruchten Ringmuskels starkt schwanken können. Allgemein kann aber gesagt werden, dass ein durchschnittlich trainierte/r Sklave/in zwischen 3.500 bis 12.850 mal rektal gebraucht werden kann, bevor sich Abnutzungserscheinungen am Dichtsystem zeigen.

      Danach gehst du einfach in den nächsten Hardware Laden und holst dir einen handelsüblichen Dichtsatz und kannst nach erfolgtem Einbau weitermachen wie zuvor.



      Wie du siehst, besteht zu übertriebener Sorge keinerlei Anlass... :thumbup:
      Regest du jetzt davon ihn ohne Unterlass zu tragen? Oder darf Subbie dann auch mal das Örtchen aufsuchen?

      Ich für meinen Teil merke schon beim kurzen Spielen, dass meine Darmfunktion erhöht ist, daher denke ich, dass es mehrere Stunden bei mir wohl zu Problemen bzw. Schmerzen führen könnte wenn ich mich nicht erleichtern kann oder darf.

      Ansonsten denke ich, ist es auch eine Frage der Größe. :vain: Ja, liebe Jungs, manchmal kommt es auch darauf an.