bei Session zuschauen

      bei Session zuschauen

      Erstmal ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum!

      Seit einiger Zeit schon haben meine Partnerin und ich schon so einiges ausprobiert und haben natürlich sehr viel Spaß an fesseln, schlagen, kneifen usw.
      Einige Ideen kamen auch aus diesem Forum :)

      Aber wie das wie immer im Leben ist... man lernt nie aus. Daher fragten wir uns, ob man irgendwo bei einer (professionellen) Session zuschauen kann. Bei einer richtigen Session zuschauen daher, da DVDs oder Onlinevideos nicht das "Feeling" verbreiten" :). Sucht man sich dafür einen SM-Club in der Nähe oder sucht man sich dafür eher andere Paare aus? Es geht erst mal nur ums zuschauen, selber mitwirken spielt da erst einmal keine Rolle.

      Viele Grüße!
      Hallo Leucki,

      ich würde da genau andersherum rangehen:
      Erstmal einige Stammtische besuchen und im Real-Life ein Paar suchen, daß Euch zumindest sympathisch ist. Und mit denen dann reden. Meiner Erfahrung nach sind gerade erfahrene BDSMler gerne bereit Tipps und Hinweise zu geben. Dann kann man durchaus mal gemeinsam in einen Club gehen und sich gegenseitig beim spielen zusehen.

      Das hat den Vorteil, daß sich das andere Paar dan nbei der "Demo-Session" etwas auf Euren Erfahrungshorizont einstellen kann. Es hilft nichts, wenn ihr im Club gleich CBT, Brustfolter o.ä. begegnet.

      Online gibt es dasvon @myownspirit erwähnte Problem, daß da wirklich überwiegend Swinger unter der BDSM Flagge fahren und dann tatsächlich mehr wollen. Offline kann man sowas vorher "abtesten".
      Ebenso ist da die Clubauswahl wichtig: Swingerclub der BDSM-Party macht oder reinen SM-Club, der einen "Schnupperabend" anbietet. -In beiden Fällen wird es unterschiedliche Szenen geben.

      Und lass die Finger von "professionellen" Szenen, die auf Parties vorgeführten Szenen sind oft geprobt und lange geübt ... eher eine Showeinlage, denn eine "echte" Session.
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
      Dankeschön schon mal für die Antworten.

      Ich habe auch schon mal gesucht und bei einem SM-Club in Dortmund gefunden. Der macht ungefähr jeden Monat eine "Absolte Beginners Night".

      Hörte sich gar nicht mal so schlecht an. Wenn man hofft, das genügend Leute mit Erfahrung da sind :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Bitte nicht in Rot schreiben, das ist idR für Moderationsposts vorbehalten. Bitte keine fremden Texte posten, außer kurze Auszüge

      @Leucki "zufälligerweise" kenne ich den Club den du da gefunden hast. Da bist du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben...

      Ich kenne zwar die beginners night nicht, dafür aber andere Veranstaltungen. Mwin Mann und ich sind regelmäßig da.

      Die Crew ist klasse und beantwortet dir gerne alle möglichen und unmöglichen Fragen.

      Vielleicht sieht man sich da ja auch mal. ;)
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light