So, ich glaube der Thread "Welchen BMI findet ihr bei Frauen attraktiv?" dürfte ja bekannt sein.
Ich persönlich finde diesen Thread ja etwas schwierig weil ich mich nicht so recht mit dem BMI Wert anfreunden möchte. Aber das tut nichts zu Sache. Mir ist der Thread noch aus einem andern Grund etwas aufgestoßen. Darin geht es nur darum Frauen zu bewerten
. Was ist denn mit den Männern, wie viel dürfen die denn auf den Rippen haben um noch als attraktiv zu gelten? Ich mein gleiches Recht für alle
. Wer Forderungen und Ansprüche stellt der muss sich auch selbst messen lassen und sich dem Urteil stellen!
Da ich wie gesagt denn BMI Wert recht blöd finde, werde ich diesen auch nicht in einer Umfrage verwursten.
Lasst uns lieber von allgemeinen Beschreibungen ausgehen, Subjektivität ist hier erwünscht! Aber ich gebe mal ein paar Grundlagen vor. Für alles weitere gibt es die Antworten-Funktion.
Figur Typen:
Skinny: Aka Lauch oder Hungerhacken
, ich denke hier muss nichts weiter erklärt werden.
Skinny - Fat: Die Typen die eigentlich relativ dürr sind aber irgendwie zu wenig Muskeln und zu viel Fett haben. Ihr wisst schon dünn aber Bauchfett.
Normal: Normaler Typ, nicht dürr nicht dick.
Bierbauch-Typ: Noch nicht dick aber der Bauch hängt. Oder man könnte sagen wohlgenährt.
Dick
Starkes Übergewicht
Athletisch: Damit würde im allgemeinen den typischen Hobby Sportler mit mäßigen Ambitionen beschreiben. Man sieht das er sportlich aktiv ist und was macht, aber von Mr. Oympia ist er nich ganz weit weg.
Muskulös: Austrainierter Körper, gut definiert aber noch unter 100 Kilo.
Bodybuilder: Arni-Class
Strongman: Ihr wisst schon die die aussehen wie ein Bär. Muckies ohne Ende aber kümmern sich um ihr Körperfett überhaupt nicht. So Footballspieler Typen eben
.
Also was findet ihr so an Figuren bei Männern gut?!
Zwei Antwortmöglichkeiten für jeden, sollten reichen.
Ich persönlich finde diesen Thread ja etwas schwierig weil ich mich nicht so recht mit dem BMI Wert anfreunden möchte. Aber das tut nichts zu Sache. Mir ist der Thread noch aus einem andern Grund etwas aufgestoßen. Darin geht es nur darum Frauen zu bewerten

Da ich wie gesagt denn BMI Wert recht blöd finde, werde ich diesen auch nicht in einer Umfrage verwursten.
Lasst uns lieber von allgemeinen Beschreibungen ausgehen, Subjektivität ist hier erwünscht! Aber ich gebe mal ein paar Grundlagen vor. Für alles weitere gibt es die Antworten-Funktion.

Figur Typen:
Skinny: Aka Lauch oder Hungerhacken

Skinny - Fat: Die Typen die eigentlich relativ dürr sind aber irgendwie zu wenig Muskeln und zu viel Fett haben. Ihr wisst schon dünn aber Bauchfett.
Normal: Normaler Typ, nicht dürr nicht dick.
Bierbauch-Typ: Noch nicht dick aber der Bauch hängt. Oder man könnte sagen wohlgenährt.

Dick
Starkes Übergewicht
Athletisch: Damit würde im allgemeinen den typischen Hobby Sportler mit mäßigen Ambitionen beschreiben. Man sieht das er sportlich aktiv ist und was macht, aber von Mr. Oympia ist er nich ganz weit weg.

Muskulös: Austrainierter Körper, gut definiert aber noch unter 100 Kilo.
Bodybuilder: Arni-Class

Strongman: Ihr wisst schon die die aussehen wie ein Bär. Muckies ohne Ende aber kümmern sich um ihr Körperfett überhaupt nicht. So Footballspieler Typen eben

Also was findet ihr so an Figuren bei Männern gut?!

Zwei Antwortmöglichkeiten für jeden, sollten reichen.

Don't tell me what I can and can not do.
I'd hate to have to make a fool out of you.
I'd hate to have to make a fool out of you.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()