Schnellwechselsystem für Dildos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schnellwechselsystem für Dildos

      In Anlehnung an die Bauanleitungen von @Moja (Dildostange) und @himself (F-Maschine) stelle ich hier eine Bauanleitung für ein Schnellwechselsystem für Dildos ein.

      Material:

      1 Druckluft-Kupplungsdose mit Schlauchanschluss für 6mm Schlauch, NW 5mm, Messing vernickelt
      1 Druckluft-Kupplungsstecker mit Schlauchanschluss für 8mm Schlauch, NW 5mm, Messing vernickelt
      1 Stockschraube M8 x 60mm

      in meinem Beispiel zur Befestigung am Gestänge einer (noch zu bauenden F-Maschine)
      1 Hülse, Durchmesser ca. 10mm, ca. 35 oder 40mm lang, je zur Hälfte auf 7,2mm (Kupplungsdose) bzw. 8mm (Rohr) aufbohren
      Alu-Rohr 8 x 1,5mm, Länge nach Bedarf




      Den Kupplungsstecker auf der Seite des Schlauchanschlusses auf 6,8mm aufbohren und ein M8 Gewinde reinschneiden. Anschließend die Stockschraube einschrauben und ggf. mit Kleber sichern. Jetzt die entstandene Einheit in den Jelly-Dildo bis zu dem Kragen oberhalb des Schlauchanschlusses eindrücken.






      Jetzt die Hülse mit der auf 7,0mm bis 7,2mm aufgebohrten Seite auf die Seite des Schlauchanschlusses der Kupplungsdose einpressen / einkleben.

      PREISE:
      Kupplungsdose 3,60 €
      Kupplungsstecker 1,50 €
      zzgl. Versand
      Kleinmaterial wie Hülse und Stockschraube, keine aktuelle Preise vorhanden

      FERTIG.
      Durch einfaches zusammen stecken wird der Dildo nun mit der Stange verbunden. Zum Lösen muss nur der geriffelte Ring an der Kupplungsdose zurückgezogen und dann der Dildo abgezogen werden.
      Ja, das sind vergleichbare Systeme.

      ich hab extra eine etwas kleinere Ausführung genommen damit die Metallteile keine Abschürfungen z.B. an den Oberschenkeln verursachen können.
      Die hier verwendete Größe NW 5 hat einen maximalen Durchmesser von 15mm, direkt am Ende vom Dildo. Da sind Verletzungen weitgehend ausgeschlossen. Bei der "normalen" Größe Druckluftzubehör NW 7,2 hat die Kupplungsdose einen fast doppelt so großen Durchmesser.
      Die Kupplungssysteme aus dem Gartenbereich sind meiner Kenntnis nach, alle noch größer und würden so sicherlich Verletzungen hervorrufen.
      @Giftzwerg da bist du mir zuvorgekommen :D

      Ich brüte schon eine Weile über einem Selbstbauprojekt mit Druckluft-Schnellkupplungen. Allerdings nicht für deine Anwendung.

      Kleine Anmerkung: die Kupplung ist axial drehbar. Das kann für einige Dildoformen ungünstig sein, denke ich.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      @Cliffhanger

      drehbar ja, aber ich finde schwer drehbar.
      Grundsätzlich werde ich an meiner zukünftigen Maschine aber auch nur Dildos aus Silikon (Jelly) verwenden. Da wird ein eventuelles Verdrehen keine wirklichen Probleme verursachen.

      Eine Verdrehsicherung ist aber noch mit einfachen Mitteln realisierbar.
      Nach dem befestigen der Hülse auf dem Schlauchanschluss der Kupplungsdose wird eine Querbohrung in die Hülse eingebracht, in die einschließend ein um 90° nach oben gebogener 2-3 mm dicker Draht eingeklebt wird. Der Draht muss nach oben so lang gelassen werden, das er mindestens 5mm in den Dildo eindringt.

      Verdrehsicherung fertig. Die Lösung hat eine geringe Größe, ist einfach und kostengünstig herzustellen und ich kann aus meiner Sicht auch keine Verletzungsgefahr erkennen.