Drahtlose Steuerung für F-Maschine

      Drahtlose Steuerung für F-Maschine

      Bei dem Nachbau folgender, tollen! Maschine von @himself: Fickmaschine im Eigenbau----nicht ganz billig-----aber Top Qualität habe ich bei meinen Recherchen eine preisgünstige Leistungsregelung / Steuerung mit Fernbedienung entdeckt.



      Steuerung mit Fernbedienung





      englische Übersetzung der Anschlüsse und technische Daten

      Die Drehzahlregelung ist über den beiliegenden, kabelgebundenen Drehregler und gleichzeitig über die beiliegende Fernbedienung möglich. Über die Fernbedienung wird der angeschlossene Motor auch Ein oder Aus geschaltet, sowie die Drehrichtung eingestellt. An die Steuerung können noch zwei Sensoren / Begrenzer angeschlossen werden. D.h. es kann auch über Temperatur / Helligkeit / Lautstärke Ein/Aus geschaltet werden.

      Ich habe die Steuerung für 30$ =~ 26€ incl. Versand, Zoll, MwSt. in China bestellt.
      Wobei Zoll und Steuern vom Versender bearbeitet und bezahlt wurden.

      Bestellung: 09.11.2017 Lieferung: 21.11.2017


      Sobald ich den bestellten Motor habe, bzw. die Maschine fertig gebaut ist, werde ich diesen Beitrag fortführen.


      ERGÄNZUNG:
      Ich habe eine kleine bebilderte Anleitung zu der Steuerung die ich auf Anfrage auch gerne als pdf versende.

      Gleichzeitig wäre es schön, wenn sich hier jemand findet der diese Anleitung noch in allgemeinverständliches Deutsch übersetzen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()