Nachdem wir hier im Forum zwei Fälle in kurzer Zeit hatten und ich so etwas in den letzten 14 Tagen ebenfalls durch das Projekt und sogar einmal durch meinen Job auf den Tisch hatte, bin ich neugierig, wie häufig das wohl vorkommt.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, anonyme Antworten können zum Beispiel via PN über Mods und Betreiberteam eingereicht werden.
Zur Rechtsfrage selbst werde ich wohl auch noch einen Artikel schreiben, was ich aber schon mal veröffentlicht habe, ist der Löschanspruch und wie man ihn durchsetzt: gentledom.de/infos/bdsm-und-re…spruch-bilder-und-videos/
Zu den aktuellen Fällen der letzten Tage hier im Forum:
Er will mich besitzen
Rechtsfrage: Erpressung mit Sex- Videos
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, anonyme Antworten können zum Beispiel via PN über Mods und Betreiberteam eingereicht werden.
Zur Rechtsfrage selbst werde ich wohl auch noch einen Artikel schreiben, was ich aber schon mal veröffentlicht habe, ist der Löschanspruch und wie man ihn durchsetzt: gentledom.de/infos/bdsm-und-re…spruch-bilder-und-videos/
Zu den aktuellen Fällen der letzten Tage hier im Forum:
Er will mich besitzen
Rechtsfrage: Erpressung mit Sex- Videos
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()