Nur fliegen ist schöner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur fliegen ist schöner

      Hi,

      mir ist seit neuestem aufgefallen, dass meine Frau komplett weggetreten ist wenn sie zu viel oder zu intensive SChmerzen erlebt.
      Es ist keineswegs negativ zu bewerten, sie ist total glücklich über den Zustand.
      Ich lasse sie fliegen doch das "Landen" macht mir ein bisschen Sorgen.

      Gestern hat sie ca. 20 Minuten lang unseren Hund nicht erkannt. Sie kann sich anschliessend auch an Nichts erinnern was ab einem bestimmten Zeitpunkt passiert.


      Hat jemand von euch sowas erlebt? Oder kann mir sonstige Infos geben?

      Danke :)


      JSP
      Hallo JPS, der Spass sei euch ja gegönnt aber der komplette Gedächnisverlust und das 20 minütige nichterkennen lassen bei mir schon Sorge aufkommen, dass ihr da irgendetwas für das Gehirn sehr ungesundes veranstaltet...überleg dir mal wieviel du saufen müsstest um so einen Effekt hervorzurufen und was man dir dazu wohl sagen würde...meine dringende Empfehlung wäre es euer Spiel ruhiger angehen lassen- ehrlich. :whistling:

      Vielleicht auch mal -zur Sicherheit- ärztlich durchchecken lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbstblume ()

      HI JSP!

      also fliegen ist toll! :thumbsup:

      Ein gewisses Maß an "vergessen" ist auch ok... Nach einer Session einschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr wissen was zum Schluss noch war... :vain:

      aber...

      20 Minuten Gedächtnisverlust und den Hund nicht mehr kennen..... viell. bist es ja das nächste Mal du der nicht mehr erkannt wird. :hmm:

      Sorry, ich sehe das wie HB. Diesen Aspekt stelle ich in Frage.

      Lg&baba
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      mhhh...also ich sehe das genauso wir Mr.P und Herbstblume :hmm:

      Das wegtreten an sich kenne ich nur allzugut und es kommt auch öffter mal vor das ich danach nur Frage: Verdammt was hast du da grade mit mir gemacht? :love:

      Aber den Hund nicht wiedererkennen? 20 Minuten lang?
      Ich würde mich auch auf jeden fall an Ihrer stelle durchchecken lassen beim Arzt. Dann könntet Ihr Gesundheitliche Probleme zumindest schon mal ausschließen wenn der nichts findet...

      LG siranya
      Ich hatte früher dissoziative Phasen. In diesen Fällen war ich nicht in meinem Körper und es waren Situationen, die zu viel waren. Danach habe ich mich auch nicht immer an alles erinnert und brauchte manchmal Zeit, wieder zu mir zu finden. In den Situationen selbst habe ich das nicht erkannt. Diese Lücken kannte ich, aber wie sie zustande kamen habe ich sehr viel später erfahren. Inzwischen erkenne ich die Anzeichen und beim SM ist mir das noch nie passiert. Allerdings weiß mein Herrr davon und wir haben ein Wort ausgemacht, das ich sagen kann, falls ich Anzeichen bemerken sollte.
      Mit fliegen hatte ich das nichts zu tun.