Ich möchte hier gern mal eure ehrliche Meinung dazu hören.
Ich möchte vorher betonen, dass ich nicht darauf aus bin, Zustimmung zu erhalten
oder Streitigkeiten aus meiner Beziehung hier im Forum auszutragen
@Pat hat mir seine Zustimmung zu dem Beitrag gegeben und er hat ihn vollständig gelesen vorher.
Als wir in der Schwarzen Welt waren, war ich auf der Streckbank an Armen und Beinen fixiert.
Nachdem @Pat mich mit diversen Peitschen und Floggern bearbeitet hatte, was ich sichtlich genoss,
setzte er sich auf einmal auf meinen Unterleib und fing an, mich zu kitzeln.
Ich kicherte erst, lachte mich dann halbtot und rief irgendwann "Stopp", unser Safeword.
Erst als ich es zum 3. Mal gebrüllt hatte, hörte er auf.
Für das Missachten des Wortes knallte ich ihm anschließend ein "Arschloch" vor den Latz,
begründete das auch und bekam dafür eine Strafe.
Diese will ich hier auch gar nicht zur Diskussion stellen.
Sie war für die doch erhebliche verbale Entgleisung und Respektlosigkeit meinerseits gerechtfertigt.
Bei normaler Diskussion über den Vorfall wäre weiter nix passiert, Feedbackgespräche führen wir ständig.
Was mich jetzt nur fuchst, ist, dass er es nicht einsieht, warum ich so sauer war in dem Moment.
Immer, wenn wir darauf zu sprechen kommen, meint er :"Es war doch nur KITZELN!"
Hab ich wirklich mit dem Safeword überreagiert? (Aber ich wollte ja, dass er aufhört...)
Wir haben auch ein Slowword (Pause), aber das hätte eben nur eine kurze Pause verursacht.
Ich freu mich über jede Antwort, von Subs und von Doms
Ich möchte vorher betonen, dass ich nicht darauf aus bin, Zustimmung zu erhalten
oder Streitigkeiten aus meiner Beziehung hier im Forum auszutragen
@Pat hat mir seine Zustimmung zu dem Beitrag gegeben und er hat ihn vollständig gelesen vorher.
Als wir in der Schwarzen Welt waren, war ich auf der Streckbank an Armen und Beinen fixiert.
Nachdem @Pat mich mit diversen Peitschen und Floggern bearbeitet hatte, was ich sichtlich genoss,
setzte er sich auf einmal auf meinen Unterleib und fing an, mich zu kitzeln.
Ich kicherte erst, lachte mich dann halbtot und rief irgendwann "Stopp", unser Safeword.
Erst als ich es zum 3. Mal gebrüllt hatte, hörte er auf.
Für das Missachten des Wortes knallte ich ihm anschließend ein "Arschloch" vor den Latz,
begründete das auch und bekam dafür eine Strafe.
Diese will ich hier auch gar nicht zur Diskussion stellen.
Sie war für die doch erhebliche verbale Entgleisung und Respektlosigkeit meinerseits gerechtfertigt.
Bei normaler Diskussion über den Vorfall wäre weiter nix passiert, Feedbackgespräche führen wir ständig.
Was mich jetzt nur fuchst, ist, dass er es nicht einsieht, warum ich so sauer war in dem Moment.
Immer, wenn wir darauf zu sprechen kommen, meint er :"Es war doch nur KITZELN!"
Hab ich wirklich mit dem Safeword überreagiert? (Aber ich wollte ja, dass er aufhört...)
Wir haben auch ein Slowword (Pause), aber das hätte eben nur eine kurze Pause verursacht.
Ich freu mich über jede Antwort, von Subs und von Doms

Auch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns -
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns -