Körperliches Regeln vor oder während der Session

      Körperliches Regeln vor oder während der Session

      Hi ihr,

      mich würde mal ineressieren, ob ihr das ebenfalls von euch kennt.
      Hin und wieder liebe ich es, wenn ich mit Dom körperlich in einn "Kampf" gehe.
      Da geht es mir nicht um einen Machtkampf, sondern eher um eine Art "Überwältigung".
      Meine gesamte körperliche Kraft gegen ihn zu stellen und mich zu wehren.
      Aber es ist auch kein klassisches Rapegame.
      Es ist ein körperliches Gerangel, welches am Ende in meiner körperlichen Unterlegenheit endet.
      Ich genieße es dann sehr, ausgepowert vom "Kampf" zu sein.
      Wem ist sowas bekannt oder rangelt auch gerne?
      ... ich kenne meinen Wunsch danach. Und ich erinnere mich, dass ich auf diese Weise schon als Kind versucht hab, andere dazu zu bekommen, das mit mir zu machen, wonach ich mich sehnte, mein inneres Ich danach schrie. Verstanden hat das natürlich keiner und es endete damit, dass ich mich nachts selbst fesselte.



      LG
      b2bR
      ja auch ich rangle gerne mit meiner Sub es ist ein körperliches kräftemessen
      aus dem meistens ich als sieger hervorgehe es macht einfach spass .
      daraus ergibt sich meist ein spiel da subbie in ihrer unterlegenheit zu mitteln wie beissen und kratzen
      greift und ich ihr das mit ein paar schlägen auf den hintern wieder austreiben muss.
      ich geniesse in diesen fall meine körperliche überlegenheit.
      für mich ist sowas ein ungezwungener einstieg in eine Session
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Ich stehe auch total auf den körperlichen Machtkampf während eines Spiels. Für mich liegt der Reiz vor allen daran, dass sich der Machtkampf aus der spielerischen Situation heraus ergibt ... spontan, ungeplant und auch unvorhersehbar. Na ja, das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich kein Freund fester Spielabläufe bin, sondern es mag, wenn sich aus der konkreten Situation heraus etwas ergibt, mit dem ich als Dom fertig werden muss und auch darf.

      Es macht mich dabei an, die körperliche Überlegenheit zu spüren, die in solchen Momenten das stets vorhandene Machtgefälle noch unterstreicht. Ich mag daran auch das Körperliche, das Gerangel, das Verausgaben und die Erschöpfung. Außerdem ist meine Sub nach einem gewonnen Machtkampf dann auch meine "Beute", die ich mir redlich verdient habe 8)

      Und jetzt lüfte ich mal ein kleines Geheimnis: Nach einem Machtkampf liegt ja nicht nur die Sub erschöpft unter ihrem Dom, sondern oft wird auch der Dom außer Puste sein. Wir versuchen nur, alles zu tun, damit man uns das nicht anmerkt :D

      Ein solcher Machtkampf hat auch nichts mit einem Rape-Spiel zu tun. Dies ist etwas ganz anderes und für ein Rape-Spiel existieren auch ganz eigene Regeln. Bei einem Machtkampf gelten aber in jeden Fall die abgesprochenen Safeword-Regeln.
      Moin,

      Ich rangel auch sehr häufig mit meiner Sub. Das fing allerdings schon an bevor es Richtung BDSM bei uns ging, das gehört bei uns einfach irgendwie dazu, auch außerhalb von Spiel oder von normalem Sex. Oft kommt das einfach wenn ich sie ärgern will und sie kitzele :D sie ist sehhhhr kitzelig. Und sie war auch schon immer ziemlich chancenlos dabei, ich bin nicht nur stärker, sondern hab auch einige Jahre Kampfsport voraus...

      LG MrH
      also für mich ist das weniger was bemerke ich grad wo ich so darüber nachdenke...mal ein bissl harmloses rangeln- ok- aber nix was den Namen "fight" wirklich auch nur annähernd verdienen würde.

      Bin dazu entweder zu bequem, zu harmoniebedürftig, zu sanft, zu submissiv, habe zu viele ernste körperliche Auseinandersetzungen im Kopf- was weiss ich.
      Ich glaube das einzige, was bei uns in diese Richtung geht ist, wenn sie anfängt "aufzumucken", mich fest zu halten und zu kratzen beim "normalen" Sex, in der Hoffnung, dass ich sie dann fest halte und in letzter Konsequenz um meine Hände frei zu bekommen fessele. Also weniger Kräftemessen als ihr Zeichen mir zu zeigen "Ich will mehr, Blümchensex reicht mir heute nicht". Ich hab das nicht nötig dafür mit ihr zu rangeln. Wenn ich denke die Situation gibt es her und wir haben beide Lust drauf (oder ich mache ich noch Lust :D ), dann greife ich mir einfach die Fesseln, Seile oder sonst was und lege los.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Anzeichen sind schon da dass es ihr & mir gefallen könnte.... SIE, sich zu wehren, SIE will wissen wer "ihr Herr ist"
      Ich weil ich Sie "überwältige"...

      Ja, Tendenzen mit Entwicklungspotential sind durchaus vorhanden. Aber kein Rapegame oder Fight..... Ich würde es Neckereien nennen.

      Lg
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Mir fällt grad auf, dass ich früher oft mit Mr redcat gerangelt habe und das heute nicht mehr mache. Ich bin mir grad nicht sicher ob das mit den Kindern die kamen aufgehört hat oder ob das damit zusammen hängt, dass ich nun meine SMigen Gelüste auslebe. So gesehen echt spannende Frage. Die Rangellein fingen immer spassig an und endeten meist mit Tränen oder kurz davor- so nach dem Motto einer heult immer. Ich kann einfach nicht verlieren und kämpfe dann verbissen. Mich sehnt es dannach nicht zurück. Ich lege es darauf also während einer Session nicht an. Ich hab mich allerdings zwei mal während einer Session reflexartig gewehrt. Das möchte ich erst recht nicht noch mal erleben.

      lg redcat
      Also ....ein schwarzes Latexlaken aufs Bett.... Eine Flasche Salatöl ( Riesen Schweinerei) beide einschmieren und dann rangeln...
      Es macht Spaß ... Es ist lustig... Und es endet immer, dass Mann beim rangeln irgendwo reinrutscht :rolleyes:
      Herrlich ...
      Nur um hier noch eine weitere Perspektive hinzu zu fügen ....

      Cheers

      Giz
      Ich liebe rangeleien, auch wenn ich nie gewinne:( *blödehandwerkermuskeln*

      Ab und an "zicke" ich gerne mal im Schlafzimmer rum, so dass ich irgendwann nackt im Bett liege und es was härter zugeht ups :vain: ...Irgenwie muss ich ja mal das Thema näher an den Mann bringen :-)


      Aber es passierte auch schon mal, dass wir beim rangeln nicht mehr alleine waren und dann hieß es 4 gegen meinen Mann :) DAAAA war ja klar, dass wir gewonnen haben, denn bei unseren Kindern, hat mein Mann auf einmal keine Kraft mehr (wie das kyrit?? bei Supermann :D )
      Oh ja, das mag ich auch sehr. Da wir ja Switcher sind, bleibt es auch immer spannend. Mal "gewinne" ich und manchmal er. Je nachdem wer wie auf was und so Lust hat. Ich genieße es sowohl die Macht zu spüren, die ich dann über ihn habe, als auch irgendwann erschöpft zu sein und mir eingestehen zu müssen, dass ich nicht gewinnen kann *grrrrr*
      Menno jetz hab ich Lust auf ne Session -.-
      Ich liebe es zu rangeln. Diese kleinen Machtkämpfe führte ich schon immer gerne. Obwohl ich weiß, das ich gegen meinen Partner keine Chance habe, kann ich es einfach nicht lassen. Es heizt mich jedesmal aufs Neue an, wenn er mich überwältigt. Es ist auch immer wieder überraschend, was er danach mit mir, seiner Beute, so anstellt.
      Mal als Vorspiel zum Sex oder gar als Einstieg in eine Session, liegen wir auch teilweise danach nur erschöpft da und kuscheln. So oder so gesehen, möchte ich unsere kleinen Kabbeleien einfach nicht missen.
      Mich gib's nicht in lieb :evildevil:
      Und wie ich es mag!
      Es kann als kleines, neckendes Jagen durch die Wohnung beginnen und endet dann als Rangelei.
      Manchmal als Vorspiel zu Sex, ab und an auch als Einstieg in eine Session, und wenn wir dann schon ziemlich ausser Atem sind und er mich am Hals packt und unmissverständlich auf die Knie zwingt, dann weiss ich was kommen wird.
      Sich körperlich zu messen, auch wenn ich nicht den Hauch einer Chance habe, wenn ich mich noch so "wehre", tut auch dem Kopf gut. Es hilft nach einem strengen und geistig auslaugenden Tag so richtig seine Energie loszuwerden.
      Sozusagen unser kleines intimes Fitnessstudio. :pump:
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Wir rangeln gerne. Wir haben es schon von unserer Beziehung, als wir "nur" beste Freunde waren, gerne gemacht. Es macht Spaß und ist oftmals der Einstieg für mehr.
      Ich liebe das Gefühl überwältigt worden zu sein ^^

      Gewinnen will ich nicht wirklich beim Rangeln, denn dann würde etwas falsch laufen und ich wäre überfordert. Ich mag keine wehrlosen Männer.
      Vetinari kann mich (und ich bin wirklich kein Leichtgewicht) mit einem Arm hochheben. Da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich mal gewinnen sollte. ;)
      Bei mir ist es tagesform- und situationsabhängig, ob und wie stark ich mich wehren mag.
      Da ich zu diesem Zeitpunkt meistens schon sehr sorgfältig verschnürt bin, ist es für mich ein aussichtsloser "Kampf". Zumindest, was das wirkliche körperliche Wehren angeht. Es kickt aber ungemein und heizt zusätzlich an. Ich liebe es ^^

      Aërien schrieb:

      Sozusagen unser kleines intimes Fitnessstudio. :pump:
      Ja, es dient auch durchaus dem Muskeltraining. Bauch-Beine-Po, wie es endlich einmal Spaß macht! :D
      In meiner letzten Beziehung haben wir beide gerne gerangelt :vain: . Er war von der Statur her ziemlich schmal, hatte aber sehr kräftige Arme. Da konnte man ihn leicht unterschätzen. Eigentlich hat es immer damit geendet, dass er gewonnen hat, aber so war es ja auch gedacht. Und die blauen Flecke waren eine schöne Erinnerung in der Zeit, in der wir uns nicht sehen konnten :rolleyes: . (Fernbeziehung).