Bondageriemen - Wie lang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bondageriemen - Wie lang?

      Hallo zusammen,

      hat jemand von Euch Erfahrung mit der passenden Länge von Bondageriemen (Gürtel, mit Lochung über die ganze Länge)?

      Wenn ich das Maß am Körper plus 10 cm nehme: passt das?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cliffhanger ()

      sollte auf jeden Fall reichen. ich habe welche die durchgehend gelocht sind, dass ist ganz praktisch, wen sie an anderen Körperstellen genutzt werden. aber ich würde tatsächlich eher versuchen so wenig Überhang wie möglich zu berechnen, aus Optikgrunden. Achso der Körperumfang ist beim schnüren kleiner als im entspannten Zustand.( nur weil man das ja gerne vergisst)

      Artepus schrieb:

      Ich würde auch überlegen, ob du dein Bunny 'nur' in Mumienposition, langgestreckt damit fixieren willst, oder halt ggf. auch mal andere Positionen haben magst. Falls ja, reichen die Körper +10cm kaum aus.
      Plan ist mit vier Längen zu arbeiten. Wenn ich was längeres brauchen sollte als "Oberkörper über Oberarme" dann würde ich verlängern (zwei Riemen zusammen). Oder passend nachkaufen.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"