Vertragsschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vertragsschluss

      Hallo zusammen,
      das hier ist jetzt mein erster richtiger Beitrag.:)

      Es geht, wie dem Titel zu entnehmen, um einen Vertrag. Nun gibt es im Internet ja zahlreiche Vordrucke und dergleichen, wobei wir auch geplant hatten, uns formal an etwas derartigem zu orientieren, nur inhaltlich ist es für meinen Herrn und mich etwas schwer, zu überlegen, was in das Regelbuch gehört, und was in den Vertrag.
      Habt ihr da vielleicht Erfahrungen?

      Wäre für jeden Bericht dankbar. ^^
      Liebe Grüße!
      Ich nehme an, es geht um den Vertrag zur Regelung Eurer 24/7-Beziehung, wie Du in Deiner Neuvorstellung erzählt hast?

      Ich habe keine Erfahrung damit, aber trotzdem ein paar Überlegungen:
      So wie ich es verstehe, ist der Vertrag eine einmalige Sache und soll danach einfach gelten. Die Regeln aus dem Regelbuch sind veränderlich - es können neue hinzukommen und alte geändert oder gestrichen werden.
      Daher würde ich den Vertrag recht kurz halten und im Vertrag auf das Regelbuch verweisen. Definitiv in den Vertrag gehören meiner Meinung nach die Grundbedingungen Eurer Beziehung, also die Freilligkeit, welche Aspekte Eures Lebens geregelt werden sollen, welche Aspekte auf keinen Fall, wie weit Doms Macht bei den zu regelnden Aspekten gehen soll und wie sich beide Parteien wieder aus der Geschichte lösen können.