Schlafen - wo?

      Ich schlafe, wenn wir denn mal eine Nacht zusammen haben (passiert nur sehr selten), ganz normal neben meinem Herrn, allerdings zumindest mit Halsreif und angekettet.


      :secret: Neben dem Bett würde ich iü auch gern schlafen (weil das für mich der angemessenere Platz ist), das möchte er aber nicht, weil er mich dann nicht spüren kann, :rot: . Aus demselben Grund schlafe ich auch nicht zu seinen Füssen etc.pp.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Okay, bei einem Spielpartner außerhalb der Beziehung ist das ja logisch, :) @Freudenschwalbe

      Das klingt toll und sogar romantisch, @Feuerpferd. :yes:
      Ich würde auch liebend gern angekettet schlafen, mein Herr denkt aber, mein Schlaf sei zu unruhig und hat da Angst, dass ich mir irgendwas abklemme oder so :rolleyes:

      Da bevorzugt er wie gesagt das Fußende, ist für mich auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite vermisse ich da seine Nähe.

      Danke für eure Antworten! :)
      Ich schlafe immer verkettet und verschlossen in seine Arme gekuschelt ein, es gibt nichts besseres als die Wärme und Nähe eines lieben Menschen zu spüren, das gibt mir Geborgenheit :love:
      Am Fußende oder gar am Boden würde ich mir ausrangiert vorkommen und eher glauben, dass zwischen uns was nicht stimmt.
      @Petite Ange
      Naja, ich dachte jetzt ganz blöd, wenn man bei seinem Ehepartner übernachtet, ist es ja logisch, dass man, wenn der Spielpartner nicht mehr da ist, ganz normal im Bett mit dem Ehepartner schläft :rot:
      Übernachtet man bei seinem Spielpartner, ist das ja was anderes.

      @millenny
      Das verstehe ich, so ging es mir anfangs auch. Aber mittlerweile nehme ich das als meinen Platz an und es tut mir gut :)
      Wenn mein Herr und ich eine Nacht zusammen verbringen, darf ich ganz normal in seinen Armen einschlafen, und ich liebe das umso mehr, als es bei uns ja nicht so häufig vorkommt. "Schlafen" ist eh der falsche Ausdruck: ich bin dann meistens die ganze Nacht wach, weil ich diese Nähe so sehr genieße, dass ich dieses Gefühl nicht verschlafen möchte. :love:
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich wohne mit meinem Partner zusammen und schlafe auf dem Boden, es sei denn, er möchte mich im Bett haben. Das kommt allerdings zum Schlafen selten vor. Mein kleiner Teppich am Fußende hat eine Polsterung und ich schlafe normalerweise angekettet.
      Warum? Hm... Ich breite mich im Bett gern aus und bewege mich und mein Partner kann dann schlecht schlafen. Er hat mich aber auch gern vor dem Bett, um mir meine Stellung vor Augen zu halten. Außerdem gibt es eine Belohnung mehr ;)
      Bei uns ist das völlig anders - da wir in meinem eigenen Haus zusammenleben und auch den Alltag miteinander teilen sowie über ein eigenes Spielzimmer verfügen, ist unser gemeinsames Schlafzimmer einfach nur zum Schlafen da! Hier schläft meine serva @carbarella rechts und ich links - wir schlafen grundsätzlich nackt unter einer (!) gemeinsamen extragroßen 250 cm x 250 cm Bettdecke :) So erleben wir unsere Nähe besonders intensiv und wohltuend!
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      MissMoon schrieb:

      Hi ihr alle ^^

      Mich würde mal interessieren, wo ihr, Doms, eure Subs schlafen lasst, und wo ihr, Subs, schlafen müsst und/oder gerne schlafen würdet.

      Mein Herr lässt mich grundsätzlich am Fußende schlafen, holt mich aber ab und an auch zu sich hoch. Das mag ich ganz besonders gern. ;)
      Das ist bei mir (Sissy) ganz unterschiedlichund es kommt immer auf die Umstände an.
      Es gibt Nächte, das schlafe ichfixiert auf einer Liege im Haushaltsraum. Entweder, weil mich die Herrinstrafen möchte, oder weil Besuch da ist, der über Nacht bleibt.

      Ansonsten darf ich durchaus auch mitim Ehebett schlafen, darf meine Herrin aber nur mit ausdrücklicher Erlaubnisberühren. Ich habe aber auch schon vor dem Bett, oder auf der Terrasse geschlafen.Was in diesem Sommer des Öfteren vorgekommen ist.

      Zudem schnarche ich mitunter. Wenn esmeine Herrin zu nervt, werde ich des Schlafzimmers verwiesen.
      Natürlich in meinem Bett! Alles andere würde mein Rücken gar nicht zulassen!
      Als mein Sadist noch regelmässig bei mir übernachtet hat, konnte er sich aussuchen, ob er neben mir schlafen möchte (ich bin ein nächtlicher Unruhegeist mit vielen Schlafunterbrechungen) oder sich einen anderen Schlafplatz sucht.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Heii

      Dann möcht ich auch mal wieder mit schreiben.

      Interessant zu lesen wo und wie ihr so schlaft.

      Zu mir: Ich schlafe jede Nacht angekettet mit Halsband. Wahlweise kommt dann hin zu im Keller oder in unserer Truhe je nach Verhalten des Sklavens, Die letzte Woche habe ich im Keller angekettet mit Zeitschloss verbracht. Überwachung läuft über eine WLAN Kamera mit nachtsichtfunktion.

      War sehr mies da man leider nicht viel Zweisamkeit hat aber jede Berührung wird dann zu einer besonderen.

      LG
      Ich scheine da die Ausnahme zu sein.... ich schlafe immer im gemeinsamen Bett :love: Ausnahmen hiervon gibt es nicht.... da wir bereits beruflich häufig getrennt schlafen (er arbeitet jeden 3. Tag für 24Stunden und schläft dann logischerweise außerhalb) und ich habe ebenfalls häufig nachtschichten... da kommt ein getrennt schlafen außerhalb dessen absolut nicht in Frage; weder fürm ich noch für ihn.

      Dementsprechend schlafen wir immer gemeinsam in unserem Bett, wenn beide daheim sind :) Wie bei @Carmantus allerdings meist auch eher nicht bekleidet :D