Noch 0% Erfahrung im BDSM-Bereich, aber neugierig und experiementierfreudig.

      Noch 0% Erfahrung im BDSM-Bereich, aber neugierig und experiementierfreudig.

      Hallo ich bin weiblich und 32 Jahre alt.
      Wie im Titel schon gennant, habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen im BDSM-Bereich gemacht. Das einzige was ich ansatzweise ausprobiert habe ist Bondage als passiver Teil, wobei ich noch nicht weiß, ob mir das wirklich zusagt. Mir ist schon lange bekannt, dass es BDMS gibt, aber ich habe mich erst angefangen (theoretisch) damit auseinanderzusetzten, als ich eine (inzwischen) Freundin kennenlernte, die BDSM schon sehr lange aktiv überwiegend als Top betreibt. Nun kann ich sie aber gerade nicht fragen, weil wir momentan keinen Kontakt haben, also dachte ich mir, ich frage hier mal.

      Wie, wo und mit wem kann man erste Erfahrungen sammeln?
      Woran erkenne ich einen vertrauenswürdige Dom_w? (wobei man das wahrscheinlich nicht pauschal beantworten kann)

      Ich bin (soweit mir bewusst) nicht devot und mag zwar Schmerzen, aber keine psychischen Erniedrigungen und Verletzungen. Zudem würde ich im Spiel weder Geschlechtsverkehr noch irgendetwas anderes in meinen Körperöffnungen stecken haben wollen. Meine Fantasien beziehen sich eher auf den Lustschmerz und die Bestrafung. Vorzugsweise durch Peitschen und Cutting. Vielleicht könnte ich mir doch auch vorstellen dominiert zu werden, aber da bin ich mir abselut nicht sicher. In Rollenspiele war ich glaube ich noch nie gut, aber ausprobieren würde ich sowas vielleicht auch.

      Sind solche "Anforderungen" zu speziell? Aber wahrscheinlich gibt es in dem Bereich kaum etwas,was es nicht git, oder?

      Ich denke das war es erstmal und man wird sicher schon herauslesen, dass ich so gar keine Ahnung davon habe.. :bahnhof: Für ein paar Antworten wäre ich euch deshalb äußerst dankbar, da ich wirklich scharf darauf bin das mal auszuprobieren :D . Getriggert wurde ich auch durch BDSM Filme, die mich haben echt spietz werden lassen, bei manchen Szenen und Praktiken.

      Gruß, Snake
      Herzlich willkommen, @Snake, :blumen:
      Deine Anforderungen sind nicht speziell, sondern hören sich nach reinem Masochismus ohne Submission an.
      Kein Problem, das gibt es öfter und, soweit ich weiß, gibt es auch hier einige Mitglieder, die es genauso mögen.

      Snake schrieb:

      Wie, wo und mit wem kann man erste Erfahrungen sammeln?
      Woran erkenne ich einen vertrauenswürdige Dom_w? (wobei man das wahrscheinlich nicht pauschal beantworten kann)
      Das ist einerseits ganz einfach und andererseits ganz schwer.
      Du brauchst wohl einen reinen Sadisten (auf die physische Seite beschränkt, nichts Psychisches). Auch die gibt es.
      Den musst Du halt finden, wie bei einer Partnersuche, :pardon: .
      Auf einschlägigen Seiten ein Profil anlegen,, eine Anzeige schalten, auf Stammtische oder entsprechende Workshops/Parrties gehen... da gibt es ganz viele Möglichkeiten.
      Lies Dich doch erst einmal ein bisschen ein, die meisten Fragen werden dann wahrscheinlich von allein beantwortet sein.

      Eine strikte Annleitung hier zu geben ist etwas schwer, weil zu umfangreich und schon mehrfach im Forum geschehen.
      Für mich wichtig wäre zB, dass der Top Dich zunächst als Mensch kennenlernen möchte, Dir Zeit läßt, Du Dich gut mit ihm fühlst, er Dich nicht bezüglich Name oä anlügt, er Dich nicht überfordert oder zu etwas überreden möchte, das Du nicht willst, Dir alles genau erklärt, bevor Ihr anfangt,, nicht gleich beim ersten realen Treffenn eine Session will etc.pp.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ok, danke für eure Antworten :)
      Ich möchte halt auch nichts überstürzen und habe da auch ein bisschen Angst vor der Angst. Fantasien sind das eine, die tatsächliche Handlung das andere. Ich habe halt Sorge an jemanden falschen zu geraten, gerade weil ich noch abselut keine Ahnung habe. Ebenso bin ich nicht sicher, ob ich ohne eine tiefe Zuneigung zu jemanden mit ihm spielen könnte. Andererseits würde ich es gerne ohne eine Liebesbeziehung zum Gegenpart ausprobieren. Auf eine BDSM-Party gehen möchte ich eigentlich eher nicht, sondern es schon lieber im kleinen Ramen halten. Derzeit befinde ich mich wohl in einer großen Ambivalez.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake ()

      Snake schrieb:

      Derzeit befinde ich mich wohl in einer großen Ambivalenz.
      Das ist doch völlig normal, ^^
      In HH wirst Du mMn sicher etwas finden können(ich denke, da ist es einfacher, als wenn man irgendwo in der Pampa wohnt).
      Schon mal ein Vorteil.
      Aber laß Dir Zeit, lern vielleicht erst einmal ein paar andere BDSMler kennen (es gibt auch hier einen Stammtisch in Hamburg), informiere Dich, lies viel.
      Dann ergibt sich einiges oft von selbst.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud