Empfehlung für eine Ferienwohnung

      Empfehlung für eine Ferienwohnung

      Ich möchte die Liebeshöhle in Berlin empfehlen. Einfach bei Tante Google Liebeshöhle eingeben.

      Wir haben diese Ferienwohnung anlässlich unserer Silberhochzeit für 6 Tage gemietet, im vergangenen Dezember.
      Ich habe diese Atmosphäre dort sehr geschätzt. Schöne erotische Bilder an den Wänden, ganz ganz viele Teelichter, die schon gebrannt haben, als wir dort ankamen. Auch sonst stehen einige neckische Dinge in der Gegend rum. Allein dieses Ambiente erzeugt schon kribbelige Gefühle. Die Spielzeuge liegen überall dort in den Schränken, mit Bedienungsanleitungen. Was eben auch bedeutet, wenn man ankommt, wird man nicht gleich vom Andreaskreuz erschlagen ^^ .
      Aber die Atmosphäre ist einfach sehr anregend. Und da sich diese Wohnung auch recht weit entfernt von der Innenstadt befindet, ist das Angebot der Freizeitgestaltung außerhalb auch recht begrenzt. Das macht aber gar nichts, schließlich hat man dort einiges zum Ausprobieren :D .

      Es gibt eine kleine Sauna und einen Whirlpool, und zwar draußen. Den fand ich sowas von toll. Und das habe ich auch als echten Luxus empfunden. Der war nämlich immer an. Wenn ich also Lust hatte, bin ich unter die Dusche gehüpft und habe mir eine halbe Stunde Whirlpool gegönnt. Über dem Pool stand ein großer Marktschirm, so war man gegen das Gröbste in Sachen Schnee und Regen geschützt. Schließlich hatten wir Dezember. Aber es war unglaublich toll, dort im Dunkeln zu liegen, ein kleines bißchen Beleuchtung, entweder künstlich oder mit Öllampen und dann fängt es an zu schneien.

      Für ein Paar, dass sehr auf SM steht und es schwarz und kalt mag und so eine Wohnung mehr nach einem Folterkeller aussehen soll, damit sich die beiden wohl fühlen, ist diese Wohnung sicherlich nicht so ganz das richtige.
      Für uns Anfänger war es klasse.
      Fesseln mit Lederfesseln und Ketten war möglich. Im Kaminzimmer gibt es eine Sprossenwand. Man könnte sogar den Esstisch nutzen. Der ist sehr stabil gebaut, ist mir aber erst am letzten Tag aufgefallen, dass das kein normaler Tisch ist. Liebesschaukeln gibt es in verschiedenen Ausführungen. Kostüme für Rollenspiele. Diverse Sextoys.
      Aber diese Dinge könnt ihr auch einfach sehen, wenn ihr euch die Seite mal anschaut.

      Was ich noch sagen möchte, die Deckenhöhe der Wohnung wirkt auf der Homepage wie bei einer normalen Wohnung. Ist sie aber nicht. Wer meinen Mann kennt, der weiß, er ist recht lang. Er ist mit dem Kopf nicht oben angestoßen, aber es war schon knapp. Wer also nicht so gerne so niedrige Decken mag, bekommt da vielleicht ein Problem.

      Wir haben den Vermieter am Tag unserer Ankunft kennen gelernt. Er hat uns durch die Wohnung geführt und einige technische Dinge erklärt. Und obwohl diese Wohnung inklusive Frühstück vermietet wird, haben wir den Vermieter danach nicht mehr gesehen. Die Versorgung mit Brötchen, Lachs und Eiern und Joghurt und O-Saft und Sekt etc. funktionierte ohne persönlichen Kontakt. Sehr diskret. Auch wenn irgendwas fehlte, einfach eine Nachricht geschrieben und spätestens am nächsten Tag war es da. Wie das funktioniert? Lasst euch überraschen :D . Auf diese Weise wurde man halt auch nicht in intimen Momenten überrascht.

      Fazit: Ich kann diese Wohnung sehr empfehlen. Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit. So ganz preiswert ist sie allerdings nicht.

      Lieben Gruß
      Rosalie