Käufliche Hiebe

      Käufliche Hiebe

      Käufliche Hiebe verbinde ich mit dem Klassiker Domina und bezahlender männlicher Sub... aber das ist nur ein Klischee und in der letzten Magazinausgabe hatten wir auch ein Interview mit einem BezahlDom. Ich hatte das Thema immer mal wieder auch mit Leuten hier aus dem Forum und so haben mir auch hier drei Frauen erzählt, dass sie so etwas schon einmal in Anspruch genommen haben und selbst im Chat wurde schon mal ein Dom versteigert :lol: Wer weiß vielleicht wird ja bald wieder einer für einen guten Zweck versteigert, nein ich stelle mich nicht zur Verfügung :thumbdown:

      Ich denke dem Thema sollte man etwas Raum geben.

      Selbst habe ich heute dazu den Artikel Käufliche Liebe verfasst und eine Umfrage gestartet.

      Also ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nein. Für Bdsm Sex braucht es nochmehr Einfühlungsvermögen , da geht nix mal eben mit ner schnellen Nummer. Ich bezahle nicht für Sex, der sollte dadurch nicht abgewertet werden weil das für mich ein Geschenk ist. Nicht mit Geld zu bezahlen.
      Wegbleiben ist Schutz. Wiederkommen tut weh. :dash:
      youtu.be/dcBmUxjKZgw auf ner einsamen Insel auf nen fernen Planeten wird es sich erweisen ob es mit uns geht :D
      Nein, ich zahle nicht für egal welche Form von Sex.

      Das was mich kickt, ist das was ich in ihren Augen sehe bei einer Session.
      Echten Schmerz, echte Tränen, echte Lust, echte Orgasmen, echte Gefühle.
      Wenn ich Zahlen würde, würde ich die ganze Zeit denken... Hab ich sie nun
      Wirklich da, wo ich sie haben möchte oder sehe ich gerade ein Oscar-reife Vorstellung.

      Das wär für mich dann in keinster weise mehr entspannend ;)

      Und zum abreagieren wegen Entzug nehme ich keine Gerte in die Hand .. Das wär auch
      nicht besonders Gut für die "ander Seite"

      Soweit meine Meinung

      Cheers

      Giz
      Ich würde persönlich keinen Dominus in Anspruch nehmen, was aber nicht an moralischen Vorbehalten liegt, sondern allein an der Tatsache, dass ich um die Entstehung meiner Lust weiß.
      Für mich gehört die zwischenmenschliche Dynamik einfach dazu, sprich ich möchte nicht nur meine Lust befriedigt bekommen, sondern auch Lust bringen.
      Es ist doch einfach geil, wenn zwei Menschen Lust aufeinander haben und daraus eine Session wird.
      Ob das in einer "Dienstleistung" dazu kommt, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann es mir für mich schwer vorstellen.
      Ebenfalls wäre für mich der Aspekt der gekauften Situation eher ein machtvoller Gedanken, den ich mit meiner Lust nicht wirklich vereinbaren könnte.

      Jedoch finde ich es genial, dass es vermehr auch für Subs in Frage kommt, sich einen Dominus zu mieten.
      Gerade um verschiedene Praktiken kennenzulernen ist es doch eine sichere Möglichkeit.
      Ebenfalls darf man nicht außer Acht lassen, dass der Partner eventuell mit gewissen Sehnsüchten überfordert ist und da ein Dominus beratend und unterstützend zur Seite stehen kann.
      Ich finde es zudem sehr gesund, dass sich Menschen um ihre sexuellen Bedürfnisse kümmern, sei es, wenn Sub zu einer Domina geht und dort seine Phantasien ausleben kann.
      Es gibt sicher Lebensituationen, die den Gang zu einer professionellen Domina/Dominus erforderlich machen, ansonsten wäre Verzicht und Verdrängung die Alternative.
      Hmmm, das Thema käuflicher Sex/sexuelle bzw. BDSM- Dienstleistung ist bei uns grad auch in Diskussion gewesen und ich denke schon. dass ich es bei entsprechender safer, vernünftiger und niveauvoller Konstellation und weil es meinen Partner anmacht auf verschiedenste Weise sowohl als Anbieter als auch als Nutzer in Erwägung ziehen würde.

      Es ginge da nicht ums Geld, denn arm sind wir auch nicht sondern um das Kopfkino und insbesondere die Fremdnutzungsfantasien dabei. Das Gefühl, etwas was eigentlich im Wert unbezahlbar ist halt doch mal zu beziffern
      Ich würde für Sex bezahlen vielleicht auch für SM sollte ich aus irgendwelchen Gründen keinen passenden Partner im privaten finden.
      Ich finde absolut nichts verwerfliches daran.
      Ich finde nur es gibt zu wenig Angebot!

      In Wien gab es mal kurzfristig ein Bordell für Frauen leider hat es sich nicht halten können.
      Schade eigentlich!
      Aber ich denke die Zeit wird kommen da wird es für Frauen genau so ”normal“ sein für Sex auch mal zu bezahlen wie es jetzt schon für Männer ist.