Erste Erfahrungen im BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Erfahrungen im BDSM

      Hey Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf.
      Ich interessiere mich schon länger für BDSM und würde liebend gerne meine ersten Erfahrungen sammeln.
      In meinen 21 Jahren hab ich schon viele Erfahrungen gesammelt jedoch leider nicht in diesem Speziellen bereich.
      Wenn ich Frauen auf BDSM anspreche machen sie komplett zu und wollen nichts davon hören, und ich habe es echt bei vielen verschiedenen Frauen angesprochen.

      Meine Frage ist wie und wo ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammeln kann?
      Habt ihr Vorschläge, Ideen? wie habt ihr eure Erfahrungen in dem Bereich gemacht?


      Ich würde mich sehr über Viele Nette Antworten freuen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Hallo..
      Wie wäre es mit einem Stammtisch ? Zb der jsmg? Da lernst du gleichaltrige kennen.

      Zum Erfahrungsammeln ist es ja schön jemanden zu haben mit dem man sie sammeln kann.
      Ansonsten kannst du zu BDSM Parties gehen. Da gibt es genug von.
      Hi und <3 Willkommen hier.

      Es ist nicht leicht, die richtige Person zu finden. Aber auf der Hauptseite von Gentledom können auch Kontaktanzeigen geschaltet werden. Das habe ich auch gemacht und dort meinen Herrn kennengelernt. Es gibt sicher auch andere Datingseiten, die speziell auf BDSM ausgerichtet sind, kenne diese aber nicht.

      Dieses Forum hier ist Flirtfrei aber es gibt, soweit ich weiß, einen Stammtisch in Düsseldorf, wie in vielen anderen Städten auch. Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und Leute kennenlernen.

      Wichtig ist,dass Du herausfindest, was Du für Dich möchtest um somit auch die für Dich passende Partnerin zu finden.

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier in diesem Forum und Glück bei Deiner Suche.
      Also ich habe meine ersten Erfahrungen zu Hause gemacht. Mit einer Frau die ich schon eine Weile kannte. Zuerst waren wir nur Freunde und dann mehr.
      Klar kannst du auch in entsprechende Clubs gehen und hoffen das du mal ran darfst. Aber als "fremder" Anfänger wird dir dort keiner beim ersten Besuch gleich eine Peitsche in die Hand drücken. Mit der du dann gleich mal Subs verhauen darfst. (Zumindest hoffe ich das)

      Ich weiß es ist verdammt schwer am Anfang. Man will sich ausleben und endlich mal BDSM-Erfahrungen sammeln. Vor allem mit 21 Jahren. BDSM-ONS sind aber eher die Ausnahme, soweit ich weiß. Weil viel Vertrauen zueinander herrschen muss. Da heißt es Geduld haben. Nicht krampfhaft suchen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, indem nach 2 Nachrichten schon den Dom raushängen lässt.
      Geh am besten auf Stammis, in BDSM-Clubs, etc. . Knüpfe reale, freundschaftliche Kontakte und wer weiß vielleicht ergibt sich schneller eine Gelegenheit dich auszuprobieren als du denkst.

      Was das Online kennenlernen angeht. Versuch den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen und vergiss das Sie/Er eine Neigung hat. Zumindest für den Anfang. Das Problem nicht zu wissen was man schreiben soll in der ersten Nachricht ist bei mir meist das Problem. "Hey, Interessantes Profil." ist irgendwie zu wenig. Zu viele Fragen schrecken auch eher ab. und wenn ich dann endlich eine passende Nachricht zusammenhabe, heißt es hoffen das diese nicht zwischen den anderen vielen DummDoms-Nachrichten untergeht und die Angeschriebene meine Nachricht/mein Profil mag.
      In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten,
      um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken.
      :coffee:
      B. Traven