BDSM Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nicht nur beim Forum wird einiges überarbeitet, auch auf der Hauptseite soll es Neuerungen geben.

      Aktuell ist ein großer BDSM Test angedacht.

      Update: Der BDSM Test der Community findet sich hier: BDSM Test

      Es gibt zwar schon drei (plus einen im Magazin der aber gerade irgendwie nicht geht) aber einen der nicht nur die Bereiche DS und SM beleuchtet eben nicht.

      Ich könnte ihn selber schreiben aber das macht nur bedingt Sinn, was soll ich einen Test formulieren über Dinge in denen ich selber nicht wirklich aktiv bin. Zum Beispiel bei Bondage.

      Wie ihr helfen könnt: Es geht darum die passenden Fragen zu formulieren.

      Getestet werden soll:

      [ ] Bondage aktiv
      [ ] Bondage passiv
      [ ] SM aktiv (Lustschmerz)
      [ ] SM passiv (Lustschmerz)
      [ ] DS aktiv (Machtspiele)
      [ ] DS passiv (Machtspiele)

      Plus (evtl dann erst später):

      Fetisch
      Intensität der Neigung
      Spielarten

      Beispiel für die Intensität der Neigung

      Wie weit soll das Machtgefälle gehen?
      1. Beide Partner sollten immer und überall gemeinsam bestimmen was gemacht wird.
      2. Im Alltag sollten beide Partner gleichberechtigt sein, während einer Session bestimmt aber nur der dominante Part das Geschehen.
      3. Nicht nur während einer Session sondern auch in kleinen Bereichen des Alltags wäre es schön wenn der dominante Part einfach die Führung übernimmt.
      4. Es ist gut wenn der dominante Part nicht nur während einer Session bestimmt, sondern auch im Alltag die Richtung vorgibt, dort aber auf die Wünsche und Anregungen des devoten Parts hört.
      5. Der dominante Part bestimmt, in fast allen Lebenslagen, was zu tun ist.

      Ideen und Hilfe sind sehr gern gesehen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Edit eingefügt