Noch jemand da? Gut
Hallo zusammen,
Es ist mal wieder Freitag und wir haben wieder ein Thema für Euch.
Letzte Woche hat man ja nichts von uns gehört. Das war keine Absicht. Auch dem motiviertesten Ehrenamtler kommt mal was dazwischen. Dass @igel und ich zu zweit sind, fängt sowas meistens auf. Aber eben nur meistens, nicht immer. Trotzdem tut es uns leid, wenn Ihr umsonst gewartet habt.
Als uns auffiel, dass wir nichts hatten verlauten lassen, entstand die Idee für das heutige Thema: Funkstille.
Wie ist das, wenn man plötzlich nichts mehr von der anderen Seite hört? Wie fühlt es sich an, wenn der Kontakt abrupt endet?
Das kann ja Absicht sein (weil man zu der Person keinen Kontakt mehr wünscht vielleicht, aber in einer D/s-Beziehung ja vielleicht auch als Strafe), aber eben auch ein Versehen.
Wenn Ihr die Situation von der anderen Seite aus kennt - was hat Euch vielleicht schon dazu bewogen, den Kontakt abzubrechen, dauerhaft oder auf Zeit?
Wie immer sind alle Wortmeldungen erwünscht, die mit dem Thema zusammenhängen. Es ist ausdrücklich nicht beschränkt auf Kontakt in einer Beziehung oder bei der Anbahnung einer Beziehung. Auch beim freundschaftlichen Kontakt kann es passieren, dass er wegbricht.
Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt!
Liebe Grüße,
D7
Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.
...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!