Frechheit siegt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frechheit siegt...

      Am liebsten hätte Amalia laut geschrien, was für ein blöder Tag.
      Statt dessen zündete sie sich erstmal eine Zigarette an und dann noch eine und dann noch eine.
      Zwischen den Zigaretten gab es immer wieder einen Kaffee zum wach werden, nach dem 4. Kaffee fühlte sie sich endlich wieder halbwegs wie ein Mensch.
      Es half alles nix, sie musste sich für die Arbeit fertig machen und tapste langsam ins Bad. Wirklich Lust hatte sie keine, streckte ihrem Spiegelbild die Zunge raus und musste dann über sich selbst lachen.
      Meine Güte sah sie beschissen aus, Zeit das zu ändern. Schnell schlüpfte sie aus ihrer Short und dem kleinem Top, hüpfte unter die Dusche, schloss die Augen und genoss, das warme Wasser, das ihre verspannten Muskeln löste. Als sie sich umdrehte, erschrack sie fast zu Tode.
      Vor der Dusche stand ihr neuer Mitbewohner Joe und beobachtete sie ganz ungeniert.

      "Wenn du nicht gleich zusiehst, das du aus dem Bad verschwindest... ." plusterte sie sich auf und dann wurde ihr bewusst, das sie nackt war. Das hatte sie vor lauter Schreck völlig vergessen. Notdürftig und mit hoch rotem Kopf, bedeckte sie was sie bedecken konnte und zischte Joe an. "Ich meine es ernst, wenn du nicht gleich weg bist, komm ich raus und verhau dich."
      "Vielleicht steh ich ja drauf." grinste er Amalia frech an "Aber vielleicht komm ich ja auch zu dir rein und verhau dich."
      Mit offenem Mund sah sie zu, wie er sich ihr Oberteil schnappte und ganz dreist die Duschkabine betrat. Amalia war so perplex das sie sich nicht rühren konnte, geschweige denn was sagen.
      Der Kerl sah echt gut aus und das er so dreist war machte Amalia eher an, als das es sie erschreckte aber was um Himmels willen wollte er mit ihrem Top.
      "Huch." quietschte Amalia überrascht, als sie sich plötzlich mit Hilfe des Kleidungsstücks an der Duschstange befestigt befand.
      "Wie war das nochmal mit dem verhauen?" fragte Joe sie mit rauer Stimme so dicht an ihrem Ohr, das sein Atem ihr Gänsehaut verursachte.

      "Ähämm. Also, ich wollt ja nur, das du aus dem Bad verschwindest." stammelte Amalia "Ich hätt dich schon nicht gehauen."
      Klatsch. Amalias Augen weiteten sich. Hatte er ihr gerade wirklich auf den Hintern gehauen?
      Ihren Protest erstickte er einfach mit einem Kuss und gab ihr weitere Schläge auf ihren sexy Po, bis sie zappelte.
      "Wir haben nicht viel Zeit oder?"
      Da sie nicht antwortete, schnippte er gegen ihre Brustwarzen.
      "Heee. Grobian."
      "Soll ich wirklich aufhören?" fragte er unnötiger Weise breit grinsend und umspielte im nächsten Augenblick einen ihrer Nippel mit der Zunge.
      "Ja. Also, nein eigentlich nicht aber ich muss langsam mal zur Arbeit."
      Joe nickte "Bin gleich wieder da."

      Amalia legte den Kopf leicht schräg, als Joe wieder ins Bad kam und so etwas wie eine Art Gurt mitbrachte. "Mit den Füssen rein steigen, wenn du magst und wir heute Abend weiter machen wollen."
      "Ahhh, aber ich kann doch nicht den ganzen Tag mit dem Ding da in mir rum laufen." maulte sie.
      "Doch, wenn du willst schon." hielt Joe ihr die Halterung zum reinschlüpfen hin "Müssen musst du natürlich nicht."
      Aufgeregt stieg sie hinein und konnte ein leises aufstöhnen nicht unterdrücken, als er den Dildo an den richtigen Ort schob. Das versprach noch interessant zu werden.
      Danach befreite Joe sie von der Duschstange, damit sie sich endlich fertig machen konnte und gab ihr noch einen Klaps auf den Hintern.
      "Du wirst es nicht bereuen." versprach er ihr und verschwand.

      Eine halbe Stunde später betrat Amalia Kopf schüttelnd das Büro. Wie sollte sie das nur 8 Stunden lang aushalten? Sie war ja jetzt schon oder besser immer noch hochgradig erregt.
      Plötzlich blinkte ihr Handy und gleichzeitig vibrierte ihre Hose? Unruhig rutschte Amalia auf dem Stuhl hin und her.
      "Würdest du das Bitte lassen, ich bin auf Arbeit. Gruß A."
      Zufrieden las Joe die Nachricht und stellte die Vibration für 30 Sekunden auf hoch und danach ganz ab.
      "Arsch!!!"
      Lachend stellte er sie nach der Nachricht wieder auf Mittel ein und antwortete: "Schön brav sein Kleines. Und eine Entschuldigung für das Arsch wäre nett."
      "Ja ja, entschuldige. Und nun mach das wieder aus."
      "Nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe aber besser als nix."
      So technische Spielereien hatten doch was...
      Für den Rest des Tages belies er es dabei, Amalia im Stundentakt für 30 Sekunden an ihn zu erinnern und schmiedete Pläne für den Abend.

      Den Rest überlass ich eurem Kopfkino :saint: :evil:
      Ich bin nich frech nur verbal überlegen! :D