Keine Selbstbefriedigung mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keine Selbstbefriedigung mehr

      Wie hier gibt es keine Rubrik für Sex ;(

      Ok was soll :)

      Also dann stelle ich mal mein kleines Experiment vor: Verzicht auf die Selbstbefriedigung und die Auswirkungen (mein Rückmark wird bestimmt besser).

      Es können sich Leute anschließen und gerne auch mitmachen :) oder Doms ihren Subs die Teilnahme befehlen :whip:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      bis 1 Woche: irgendwie schön und lustig
      unten wirds warm 8|
      bis 2 Wochen: man denkt nur noch versaut und ist 24/7 wuschig
      ab 2 Wochen: kein Gang zum Sportstudio mehr möglich gewesen zuviel ... ähm ... "Ablenkung"
      bei Woche 3 "aufgehört"

      Edit:
      achja das war zu Singlezeiten: die Hand bewegt sich dann irgendwann von allein nach unten, ist auch nervig ...

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      Dieses kleine aber feine Experiment habe ich auch schon selbst durchgeführt. Die Dauer die ich durchgehalten habe war zwei bis drei Wochen. (Ich weiß es leider nicht mehr genau, ist ewig her ;)) doch auch wenn man es mal drei vier Tage oder fünf durchhält, empfinde ich dennoch mehr bei einem Orgasmus. Das Beste ist nicht dann eine selbstbefriedigung anzustreben sondern richtigen Sex. Wenn dann die Dame einem einen Blasen darf, na dann guten Appetit :-).
      Aber sonst sehe ich das genau verkehrt herum, meine Sklavin wird nicht verdonnert keine selbstbefiedigung zu haben sondern eher sie wird aufgefordert welche durchzuführen. Am besten noch wenn ich dabei bin, egal in welcher Form.

      Lieben Gruß Epi
      KEINE Selbstbefriedigung - das kann mal schön Juno machen!

      Und sie wird gerade für 2 Wochen jeden Morgen mit der Gerte geweckt weil sie sich selbst beglückt hat - Ohne zu fragen...einfach als ich geschlafen habe :leine: achja und bis Sie wieder kommen darf dauert es jetzt noch 8 Tage!
      Da hat sie ganz schön zu tun wenn ich Sie zu meiner Freude ficke und sie hinhalten muss bis ich fertig bin :lol:

      @gizmo - ist das auch "maso-Dom" ?
      Also ich habe einen Sub der trägt schon seit längerer Zeit (Monate? Jahr?) einen Keuschheitsgürtel und bekommt den Schlüssel dazu immer erst zum Wochenende wenn seine Freundin kommt (die mit Sicherheit keine Selbstbefriedigung aufkommen lässt) oder wenn er zwischendurch mal bei seiner Herrin ist. Er kommt eigentlich recht gut damit zurecht habe ich den Eindruck. Also wenn man muss geht glaube ich viel mehr als man so denkt. Und er ist ein ausgeglichenes Kerlchen nix von wegen launisch oder so.
      vielleicht platzt er ja irgendwann? Was meint ihr?


      :nein: :nein: Nun das glaube ich ja nicht, wenn ich an meine Jugend zurück denke wo es dann halt von selber raus gekommen ist..... :ups:

      Aber das Thema.... Meine Erfahrung ist einfach dass mein Trieb nach SBF seit "Spielbeginn" abgenommen hat. Ich freu mich einfach auf eine "Spielstunde" und dann......

      Natürlich bin ich als Mann "triebgetrieben".... (im Rahmen meiner monogamen Beziehung ;) ) und deshalb findet auch meine Hand ihr "Ziel" bei Bedarf des Bedürfnisses :P

      Selbstkasteiung - Nein danke. Das ist für mich Sinnfrei. Ja, ein bisserl maso hab ich schon in mir, aber so viel net! :lol2:

      Greetings

      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Eine Zeitlang auch schon ohne durchgehalten. Wie lange, weiss ich nicht, da ich nicht Buch darüber geführt habe.
      Wie ich mich fühlte? Nicht viel anders.
      Lust war zwar da. Doch hat sie mich nicht berührt, ich stand irgendwie darüber. War ich launisch?, vielleicht. Es war eher so, dass mich dann auch Sex weniger als durch den Verzicht noch mehr interessiert hat.
      Meine Erfahrung jetzt ist, je mehr Selbstbefriedigung, desto mehr Lust auch auf Sex.

      Ob es nochmals soweit kommen kann, dass ich freiwillig darauf verzichte, mich zu befriedigen...ich denke nicht. Wie es ist oder sein wird, wenn ich von meinem Schatz aus nicht darf, das ist was anderes.

      Zu jener Zeit hatte anderes im Leben sehr hohe Priorität, Sex und eben auch Selbstbefriedigung kamen weit abgeschlagen.
      Ich denke, selbstgewählte Lustkontrolle ist immer anders, als von aussen auferlegte.

      Ich bin gespannt wie es Dir, Gentle ergehen wird und wie lange dein Experiment dauert.
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Gentle, ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf deine Berichte.

      Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen über einen längeren Zeitraum darauf zu verzichten.
      3-4 Tage sind da ja okay, aber mehr auch nicht, jedenfalls nicht freiwillig.

      Ich weiß nicht wie es wäre, wenn man mir es konsequent verbieten würde, z.b. für 2 Wochen mich nicht selbstbefriedigen zu dürfen. Ich würde wahrscheinlich durchdrehen und große Bissspuren wären an meinen Türrahmen sichtbar :lol:
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche