Massgefertigtes Lederhalsband
-
-
-
Meins ist von eufory und wird nach Maß angefertigten.
Geliefert wird es mit Schäkel, der sich durch ein Schloss austauschen lässt .
Bin damit sehr zufrieden , insbesondere da es durch seine stabile schlichte Art , auch ins Suspensions mit eingebunden werden kann .
( Keine scharfkantigen Teile oder etwas , das nachgeben könnte )
Muss aber dazu sagen , das ich das identische Halsband mit der Qualität von vor 2 Jahren deutlich angenehmer fand .
Ich weiß nicht ob ich bei der 2 Lieferung einfach nur Pech hatte oder die Firma mittlerweile an der Lederqualität spart .
Der Kundenservice war aber super und das erneut zugeschickte Halsband war dann von der Lederqualität auch wieder besser .( Allerdings auch nicht wie das von vor 2 Jahren )
Mit ein wenig Werkzeug , lässt sich diese Art Halsband aber für ein paar Euro und mit ein paar Minuten Zeitaufwand selbst herstellen .
Mit den Vorteil , sich dann das Leder nach seinen Wünschen bzw Qualitätsansprücheb aussuchen zu können . -
Ich hab mir vor ein paar Wochen eins bei restrained grace bestellt, sobald es da ist werde ich berichten, habe bisher nur gutes gelesen.
Ist zwar aus den USA, aber ich wollte unbedingt eins mit Rose Gold - Ring statt mit Silber, da bin ich in Deutschland einfach nicht fündig geworden.
Die haben aber auch standard-optik. -
Also ich bastele ja so ziemlich alles selbst was geht. Gerade auch aus Leder, da ich täglich damit arbeite.
Die folgenden Bilder zeigen ein/das erste Halsband was ich für MEIN Mädchen gebastelt habe.
Hinten am Verschluss wo die Schnalle ist, könnte man wie vorne so eine Ringplatte (aber kleiner) oder Augplatte quer setzen (wie auf dem Bild von der Handfessel). Da könntest Du dann mit einem Schloss zu machen.
Vielleicht hilft Dir das ja oder ist eine Idee.
Ansonsten einfach melden wenn Du Fragen hast. -
Uuuh, jetzt ist es endlich da, handgefertigt aus den USA und ich liebe es!!
Das Material (Leder) ist super weich, der Ring und der verschluss ist aus rosegold und mir gefällt einfach alles daran. Es sieht sehr feminin aus, was mir persönlich wichtig war.
Dazu kann man auch andere Verschlüsse bestellen, mit Schloss, usw.
Ich kann nicht sagen wie stabil es in bondage ist, dafür ist es aber auch nicht gedacht bei uns
IMG_20191009_132659.jpg -
-