Fellatio/Blowjob -Do's and Don'ts

      Fellatio/Blowjob -Do's and Don'ts

      Hallo zusammen,

      vor einer Weile habe ich mich an einer Diskussion beteiligt in der es um Fellatio ging und darum, was dabei gut und was weniger gut ankommt. Das war sehr interessant.

      Natürlich ist das Geschmackssache (also in jeder Hinsicht ;) ) und natürlich muss das, was der einen Person gefällt, der anderen noch lange nicht gefallen ... aber ich fände es toll mal von euch zu hören bzw. zu lesen, was ihr so für Tricks und Kniffe habt oder auch was euch (als Mann) besonders gut gefällt und was überhaupt nicht.

      Ich bin gespannt!

      LG Sahra
      Grüße Sahra
      Hi,

      also da es recht viele Zugriffe gab, aber sich niemand traute etwas zu schreiben, fange ich einfach mal an und hoffe ihr steigt dann mit ein. ;)

      Also eine richtig schlechte Anleitung findet man -meines Erachtens- hier (besonders hervorzuheben ist der Vorschlag DT mit einer geschälten Banane zu trainieren ... das halte ich für die bescheuerste Idee ever! ->Die zerbricht doch bzw. wird zerdrückt und man verschluckt sich bestimmt an den Bruchstücken ... eventuell besteht dann auch noch Erstickungsgefahr :lol: )
      Ich habe bisher mit folgenden Dingen gute Erfahrungen gemacht:

      Mal abgesehen von den Basics wie: Penis in den Mund nehmen ;) , mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten mit um den Penis geschlossenem Mund (Lippen über die Zähne) hoch und runter gleiten ...

      Do's:
      - Mit der Zunge unten an der Eichelkante entlangfahren
      - Beim DT an den Hoden lecken
      - Am Vorhautbändchen saugen
      - Mit Finger(n) anal stimulieren (eine besonders erogene Stelle ist ca. 3-4 cm drin, in Richtung Bauchdecke ... weiß gerade nicht genau was da ist: Postata? Peniswurzel? ...?)
      - Wenn man die Hand dazu nimmt: bei den Hoch- und Runterbewegungen eine leichte Drehbewegung (ca. 1/4 Umdrehung) integrieren
      - Alternativ bei den Hoch- und Runterbewegungen einen höheren Druck auf die Penisunterseite (z.B. mit dem 1. Knöchel des Daumens) ausüben
      - ich glaube, was wohl den meisten Doms gefällt ist, wenn sie nach einer "Vorwärmphase" die Bewegung (Kontrolle) übernehmen können ... ;)
      - sich nicht irgendwo zwischen den Beinen verstecken, sondern "ansehbar" und "zugänglich" sein ...
      - sanft knabbern
      - Hoden (vor allem kurz vor und während des Orgasmus) sanft kneten oder ziehen

      Don'ts
      - wirklich (auf-)pusten
      ... :gruebel:

      Ich hoffe, auf gute Tipps und Tricks. Vielleicht wäre es auch ganz interessant, was für euch bei einem Blowjob im BDSM-Kontext anders ist, als bei einem Vanilla ... :whistling:
      Grüße Sahra
      Beim Vanillablowjob habe ich eher "Macht" über ihn, habe ihn "in der Hand" während es bei meinem Liebsten in Domfunktion so ist, dass er mich für seine Lust gebraucht, bestimmt was er will, mich an den Haaren führt und sozusagen eher meinen Mund fickt. Die Rollen sind also anders.
      ja genau herbstblume, das ist der unterschied! beim vanillablowjob bestimme ich, wann er kommt. ich spiele mit ihm, heize ihn an um es dann doch noch ein wenig hinauszuzögern, ich genieße es richtig. in diesem fall ist er mir ausgeliefert ;)
      ist er Dom fickt er meinen mund, scheinbar ohne rücksicht auf mich, meine atmung, meinen genuss. es geht um seinen genuss, er bestimmt geschwindigkeit, tiefe, härte! hält meinen kopf oder ich bin sowieso in einer unbeweglichen lage, sodass ich nur funktionieren kann. aber auch das genieße ich. es ist ein völlig anderes gefühl. und auch für ihn, aber laut seinen aussagen genießt er ebenfalls beides.

      PS aber eigentlich wollten wir in diesem thread ja die meinungen der doms hören/lesen ;) nur die sind so ungewöhnlich schweigsam - schade
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ich mach mir im Normalfall keine Gedanken darum, was da gerade wie genau gemacht wird... ich genieße die "Arbeit" an sich. Daher ist es auch immer so schwer, Verbesserungsvorschläge zu bringen. Klar kann man der Einzelnen sagen "mehr Druck", "schneller", "langsamer", "mehr/weniger Zähne", "mehr da lecken/knabbern/saugen", "mehr dies&weniger das", aber alles in allem mach ich mir da doch keine Gedanken zu der Technik. :)
      Ich erfreue mich nur gerade daran, dass ihr das macht und erkenne viele Varianten rückblickend wieder und denke beim Lesen nur 'aha, das war also DAS' oder 'ja, das könnte damals soooo gewesen sein'.

      Um aber auch was dazu beizutragen: Wir Männer gehen meistens mit uns selbst deutlich gröber um, als ihr Mädels das für möglich halten mögt. Kann da jeder/jedem nur empfehlen, dem anderen mal bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen und sich das mal zeigen zu lassen. Kann ja auch n nettes Spiel sein - gilt natürlich für beide Seiten.

      (Damit hier auch mal was von 'nem Dom/Kerl steht. :P )