Suche eine Art von Fingernägelaufsätzen (ähnlich "Cat Nails", "Bear claw")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche eine Art von Fingernägelaufsätzen (ähnlich "Cat Nails", "Bear claw")

      Hallo zusammen,

      ich weiß noch wie mir eine Freundin ein Bild von Metall-Fingernägel-Aufsätzen zeigte... (war ein Promi.. Lagerfeld?).

      Jetzt suche ich sowas (für Frauenfinger :D ) aber finde nur "Cat nails" - von denen es in deutschen Shops anscheinend nur eine Sorte gibt, die mir nicht so passend scheinen.
      Und es gibt die "Bear Claw" - die mir aber ebenso nicht so optimal scheint.

      Ich suche eher etwas das stabil den Finger verlängert und mit dem massiv Druck ausgeübt werden kann aber ohne gleich ein Loch durch die Haut zu bohren.

      Cat nails schauen nicht stabil aus. Bear claw lässt sich leider nur auf einmal "reindrücken" und verlängert die Finger nicht...


      Evtl weiß jemand was ich meine? Ich hab soviele Begriffe gegooglet - ich glaube langsam Lagerfelds Fingernägel waren Spezialanfertigungen...

      Gruß

      Lion
      Vielleicht so was?

      .emp.de/p/wirbels%C3%A4ule/298107.html

      .emp.de/p/long-finger-claw/298108.html

      Beide gibts in verschiedenen Größen.

      Oder so was vom großen A

      .amazon.de/WINOMO-Punk-Stil-falsche-Krallen-Dekoration/dp/B00MLUH9SS/ref=mp_s_a_1_38?keywords=ring+claw&qid=1577938211&sr=8-38
      Sei Optimist - wenigsten solange man keine Tiere paarweise nach Cape Kennedy treibt.

      - Tennessee Williams -
      @Shayleigh

      Ja die von EMP sind sehr interessant... und besonders preiswert bei 5 Fingern :D

      Ich habe eben von Amazon durch deinen Link EMP ähnliche gefunden die ca. 1/3 kosten... glaub ich werde fündig!

      Danke!


      Btw: Weiß jemand ob die Cat nails für Spuren taugen? (also die die ich eigentlich nicht in Betracht zog, aber gerade so parallel doch irgendwie)