Wir basteln uns einen Dom Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir basteln uns einen Dom Test

      Ich finde es echt schwer zu wissen, ab wann ist man nun ein echter Dom...

      Daher hatte ich die Idee eines Dom Tests. Da ich mich aber schlecht selber testen kann, wäre in etwa so wie wenn ich mir selber einen Titel wie Sir Oberdom geben würde, bitte ich euch um Hilfe :)


      Der ultimative Dom Test

      Du siehst auf dem Boden vor dir eine gefesselte Person, was machst du?

      1. Ich freue mich! Endlich ist meine Bestellung von russische-frauen.com gut verschnürt von Hermes angeliefert worden.

      2. Was soll der Dreck denn nun, wie soll die mir so ein Bier holen können?

      3. Ich rufe die Polizei, mit Entführungsgeschichten will ich ganz sicher nichts zu tun haben.

      4. Ich hole mein Brandeisen, vor man spielt sollte man sein Revier markieren.

      5. Sorry keine Zeit, Fußball läuft im Fernsehen.


      Was machst du beim ersten Date

      1. Die Frau soll auf die Toilette gehen und als Beweis ihrer Devotheit ihr Höschen ausziehen.

      2. Ich habe schon mal einen Vertrag aufgesetzt, bevor ich mich näher auf jemanden einlasse, müssen diese 187 Regeln unterzeichnet sein.

      3. „Nein ich will nicht von dir“ bedeutet, sie will nur meine Dominanz testen und steht auf Rapegames.

      4. Fronten sollten geklärt sein. Zur Begrüßung erst mal eine richtige Ohrfeige.

      5. Mich erst mal dafür entschuldigen, dass das von mir geschickte Bild keinerlei Ähnlichkeit mit mir aufweist.


      Also dann mal sehen, ob wir einen Domtest hinbekommen :sofa:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      schicke Fragen, nur die Antworten sind etwas schwierig zu verstehen, da ja jeder unterschiedlich seine Neigung erlebt. Zu Frage 2 kann ich persönlich keine der genannten Antworten ankreuzen.....zum Beispiel und bei Frage 1 stehe ich auch vor der Wahl, eher keine der Antworten zu nehmen......

      Es ist halt schwierig, da etwas zu finden, was unter Umständen pauschal passen wird*hmpf

      besten Gruss