Heißes Massagewachs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heißes Massagewachs

      Neu

      Hi,
      Eigentlich finde ich das flüssige Massage-Wachs toll, andererseits sind die von mir getesteten für meinen geplanten Einsatz viel zu kalt.
      hat jemand schon mal heiße Massage Kerzen gefunden?
      Stövchen wäre natürlich eine Alternative, aber irgendwie hätte ich doch lieber eine Kerze in der Hand.

      Dalii

      Neu

      Ich möchte gerne das Gefühl von tropfenden Kerzen beim Tropfen haben, mich stört aber danach oft das angetrocknete Wachs.
      Öl wäre perfekt, daher die Frage nach einer heissen Massagekerze.
      Alle getesteten Massage Kerzen sind leider viel zu kalt.

      Neu

      Naja, die Massagekerzen sind ja dafür gemacht, dass sie eben nicht weh tun beim tropfen :pardon:

      Da wird dir wahrscheinlich nicht viel anderes übrig bleiben, als das Öl ohne Kerze heiß zu machen. Ich hab schon häufig von Baby-Flaschen-Wärmgeräten gehört, weiß aber nicht, welche Temperatur die machen.

      Wie warm ein Stöfchen mit Teelicht wirklich wird, kann ich dir auch nicht sagen. Aber Tee, der längere Zeit auf einem Stöfchen steht, hat angenehme Trinktemperatur. Also auch nicht wirklich Aua.... Und der kommt ja schon heiß auf das Stöfchen.


      Auf jeden Fall solltest du die Finger von Gel-Kerzen lassen. Die sehen zwar toll und annährend flüssig aus, das Wachs wird aber so heiß, dass es zu Verbrennungen und Blasenbildung kommen kann.
      Sei Optimist - wenigsten solange man keine Tiere paarweise nach Cape Kennedy treibt.

      - Tennessee Williams -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shayleigh ()

      Neu

      es gibt auch spezielle Geräte um Massageöl zu erwärmen.....

      stufenlos von 0 bis 100 °C.

      .amazon.de/MASSAGE-EXPERT-Massage%C3%B6l-Erw%C3%A4rmer-mit-Karaffe/dp/B07FYDMMP5/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2QZXGGSD4GKV6&keywords=massage%C3%B6lerw%C3%A4rmer&qid=1581597421&sprefix=massasge%C3%B6ler%2Caps%2C178&sr=8-1



      Shayleigh schrieb:

      Baby-Flaschen-Wärmgeräten gehört, weiß aber nicht, welche Temperatur die machen.
      gleiches Prinzip nur ofr kostengünstiger
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Neu

      Nur so eine Idee:

      Es gibt doch dicke Fake-Wachskerzen, die eine Batterie und ein LED-Licht innen haben.
      Das ist zwar dann mit Loch von unten, aber sowas gibts bestimmt auch mit einem Hohlraum von oben.
      Oder du nimmst eine große Wachskerze und höhlst sie selbst aus.
      Dann das heißgemachte Wachs/Öl einfüllen und du hast deine heißgeliebte Kerze in der Hand ;)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -