Umfrage an die Männer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfrage an die Männer

Neu

Wie stehen die Jungs zu SB und eigenem Sperma 26

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mein Freund und ich hatten mal wieder eine interessante Unterhaltung über diverse Unterschiede zwischen Männern und ihren unterschiedlichsten Einstellungen zu Selbstbefriedigung bzw. ihrem Verhältnis zum eigenen Sperma.

Bezüglich SB kennen wir Männer die es sich 3x täglich selber machen, genau wie welche, die das für sich selbst gar nicht brauchen.

Zum Sperma reicht die Einstellung vom weißen flüssigen Gold bis "igitt, nur schnell weg damit, will nix damit zutun haben."

Um unseren Diskussionen ein breiteres Bild zu verschaffen starten wir mal eine Umfrage und hoffen auf rege Beteiligung der Männer bzw. alternativ auch der Frauen im Auftrag ;)

Ihr könnt zwei Antworten abgeben, einmal zum Thema Sperma und einmal zur Selbstbefriedigung.

Wir sind gespannt!

Neu

Keine der Antwortmöglichkeiten trifft so richtig auf mich zu:
      Es gibt Tage, da befriedige ich mich mehrmals selbst, und Wochen, in denen es gar nicht passiert.
      Mein Sperma gehört zu mir, wie mein Blut - und wie mein Blut wische ich es weg, bevor es Flecken macht. Als weißes Gold sehe ich es sicher nicht. Ich mag den Geschmack nicht besonders, und es klebt, aber eklig ist es deshalb nicht. :pardon:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

Neu

Für mich ist dies eine heikle Frage. Es wird kaum jemand glauben, dass ich über Jahre hinweg an mir nicht Hand angelegt habe. Ein für andere unsichtbares Zeichen war mein KG, den ich für meine Herrin trug. Diese übernahm auch mal meine "Selbstbefriedigung". Oftmals war es auch eine Art unserer Beziehung mich auch nur zu "Teasen", ohne den erlösenden Teil.

Das Seltsame daran ist, jetzt wo ich keine Herrin mehr habe sind die Gedanken an die Selbstdisziplin mit dem beibehalten dieser Praktik stärker gefährdet als mit den ständigen erotischen Reizen, den ich damals ausgesetzt war.

Ekelig empfinde ich es nicht. Es war mein Beweiß der Liebe zu meiner Partnerin. (Die im übrigen sehr böse werden würde, wenn sie lesen könnte, dass ich hier von ihr als "meine Herrin" schreibe. Ich tue dies nur, damit ein Außenstehender die Konstellation zwischen uns begreift.)

Eine Antwort auf dieses Thema mit den angegebenen Punkten fällt mir daher nicht leicht.
      Ich weis nicht, was ich Geistreiches hier euch mitgeben könnte.
      - Vielleicht carpe noctem ?

Neu

@DerekReign ganz einfach, weil wir rein interessehalber über diese Themen gesprochen haben, wie unterschiedlich das eben bei Männern in unserem Umfeld ist. Die einen halten nichts von SB und gehen mit ihren Orgasmen eher sparsam um, die anderen zerreißt es fast wenn sie nicht mehrmals täglich Zeit dazu finden bzw. können überhaupt gleich mehrmals hintereinander kommen. Dementsprechend liegt es nahe das Forum zu befragen, da wir hier auf viele sexuell unverklemmte Männer treffen, die darüber reden ;)

@PG_97 Naja, die Männer mit KG können halt nicht an der Umfrage bezüglich der SB teilnehmen, jedoch die Frage zum Sperma ja trotzdem beantworten.