Umfrage zum Interesse eines Workshops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umfrage zum Interesse eines Workshops

      Besteht Interesse an einem Energy-Shibari Workshop? 13
      1.  
        Ja (7) 54%
      2.  
        Nein (6) 46%
      Hallo liebe Freunde des Schnürlns,

      wir überlegen einen Workshop zu machen für "energetisches Schnürln". Dabei soll es nicht um technisches Fesseln gehen. Grundlagen von Shibari sollten aber vorhanden sein.

      In diesem WS würden wir (ich und meine liebe Frau) in einem kleinen Theorie- und einem überwiegenden praktischen Teil erklären und zeigen wie man mit dem Seil kommuniziert.

      Zeil ist es eine energetische Verbindung mit dem Gefesseltem herzustellen und eine empathische Seilführung zu erlernen.

      Wir haben auf unserem Weg viele herangehensweisen zu Shibariworkshops gesehen und selbst probiert. Unser eigener Weg ist aber im Vergleich zu anderen schon immer anders gewesen. Daher besteht die Idee Energetik und Bondage zu verbinden.

      Nun die Frage unabhängig vom Zustandekommen, Voraussetzungen, dem Preis oder der Location. Gibt es Menschen die das interessieren würde?

      Liebe Grüße

      Andreas & Regina
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.P ()