Seile im Nikolausstiefel, oder besser nicht?

      Seile im Nikolausstiefel, oder besser nicht?

      Ich grübel und grübel und drehe mich im Kreis.
      Sag ich es ihm, sag ich nicht? ?( Wenn ja, wie sag ich es, oder schmeiß ich besser den berühmten Zaunpfahl/Baumarkt ???
      Fragen, die sicher viele hier kennen, die Etwas in sich entdecken, und wissen nicht wohin damit... :S


      Hab ein bisschen gestöbert, aber irgenwie noch nicht Die Antwort/Lösung für mich gefunden.
      Am vergangenen Sonntag in der Therme hatte ich mir fest vorgenommen, mich zu öffnen, aber mich dann doch nicht getraut.
      Nu ist meine Überlegung zum Nikolaus, ein kleines Paket mit von mir frisch gekauften Seilen, vor die Zimmertür zu stellen.
      Aber ich hadere mit mir, ob es ihn nicht doch überfordern könnte :monster: ... oder mich!
      (Will ich das überhaupt? Ich denke schon, weil so kann es nicht mehr länger weiter gehen.)

      Was meint Ihr? Könnte auch noch ne schöne Gerte mit Lederbesatz am Ende dabei legen, oder ist das dann wirklich zu viel des guten? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker () aus folgendem Grund: ...

      Hi Tinker!

      tja, wenn du dich in der Therme schon nicht getraut hast....

      ... würde ich das mit dem Nikolo-Geschenk probieren! So habt ihr zumindest eine Grundlage über das Thema zu sprechen (wenn schon nix passieren sollte) .... Solltest halt warten bis die eventuell vorhandenen Kiddis im Bett sind und Ihr Zeit für euch habt!

      Meine Meinung.... :blumen:

      lg
      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Sie: Duuuu Schatz... Kann ich dich mal um was bitten .... ( dabei rückt sie an ihn heran )
      Er: IS was ? Was ist los ? Was willst du denn ?
      Sie : nur eine klitze klitze Kleinigkeit.. ( dabei beugt sie sich zu ihm und legt den Kopf langsam auf seinen Schoß und schaut ihn von unten lieb an )
      Er: also gut was willst du ?
      Sie : ( krabbelt über ihn so dass ihr Oberkörper auf der einen Seite hängt und die Beine auf der anderen und der Po liegt auf seinem Schoß)
      Ton dazu: ich möchte mal ausprobieren ob ich geil werde wenn du mir wie einem kleinen frechen Mädchen den Po versohlst.
      Er: hääääää
      Sie: komm nur ein paar Schläge ....
      Er: bitte ???
      Sie probier's ( wackelt dabei leicht mit dem Po )

      Regieanweisung : wenn er haut fängst du an super geil zu Stöhnen

      Entweder er kommt auf den Geschmack.... Oder du brauchst auch keine Seile in den Stiefel tun ;)

      Erzähl ob es funktioniert hat ;)

      Cheers

      Giz
      Ich denke, dass man seine Wünsche in einer Partnerschaft
      früher oder später immer ansprechen sollte – auch wenn man vielleicht nicht die gewünschte
      Reaktion erhält.

      Die Idee mit dem Nikolausstiefel finde ich zwar ganz süß,
      ich würde es aber lediglich als eine Art Wunschformulierung in einer bereits
      bestehenden D/s Beziehung verwenden. Ich schätze, dass dein Partner so
      überfordert sein wird und dein Vorgehen befremdlich finden wird – du ahnst dies
      ja auch schon selbst.


      Ich würde eher in Richtung Gizmos Idee tendieren – in einer
      körperlichen Situation, wenn sowieso alle Beteiligten etwas entspannter sind,
      ihm etwas anbieten und schauen, was passiert. Es ist natürlich schwierig, wenn
      sowieso nicht mehr viel läuft – schenk ihm doch lieber etwas, was zur
      generellen Wiederbelebung beiträgt.
      Life is sweet when you pay attention. When it doesn't seem sweet, put a sticker on your nose and do a funky dance.
      Hallo Tinker,
      ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal so verkehrt, kann aber durchaus nachvollziehen, dass Du Bedenken hast, dass ihn das vielleicht überfordern könnte. Ich finde, Du solltest ihm aber in jedem Fall sagen, dass das erstmal als Denkanstoss gedacht ist und Du jetzt nicht gleich von ihm erwartest, dass er das dann auch direkt umsetzt. Sonst könnte ihn das vielleicht wirklich ein bisschen arg unter Druck setzen... aber so ist dann erstmal das Eis gebrochen und ihr könnt darüber reden. Ist in Deinem Fall vielleicht leichter als es anzusprechen... und vielleicht kommt er ja auf den Geschmack... ;) Drück Dir in jedem Fall ganz fest die Daumen, dass ihr Euren Weg findet, aber dazu müsst ihr ganz ganz dringend miteinander reden. GLG Cathi
      Hi Tinker,

      da ich euch beide nicht kenne, ist es schwierig Tipps zu geben. Dennoch, als ich das mit den Seilen gelesen habe, dachte ich mir, dass ist schon etwas heftig. Mir kam da die Idee eher was "unverfänglicheres" wie Plastikhandschellen, oder so was.Es eher spielerisch angehen.

      Gizmo`s Idee finde ich auch genial. In meinen Augen das wichtigste: Kommunikation. Wenn man seine Wünsche nicht anspricht, kann der Partner auch nichts davon erahnen. Kann ja sogar sein, dass er darauf steht, und sich nicht traut ...

      Und wenn man es ausprobiert, und was schief läuft, nicht verzweifeln ...

      Viel Glück !!! :thumbup:
      Auch wenn es nur ein paar Antworten sind, sind es trotzdem Denkanstöße ^^
      Gizmo´s (so hieß im übrigen auch der Kater meiner Mom :D ) Idee ist zwar witzig, aber vllt ehr für ein Paar gedacht was wenigsten hin und wieder mal intim wird.

      Java schrieb:

      Es ist natürlich schwierig, wenn
      sowieso nicht mehr viel läuft – schenk ihm doch lieber etwas, was zur generellen Wiederbelebung beiträgt.
      Eigentlich war ja genau das meine Intension mit den Seilen. ;)
      Ich denke, bei uns ist es der sehr schmale Grad zwischen
      ... "ich möchte etwas ausprobieren, was schon länger aus wir raus will"
      ... "unser Standard ist Schema F, genau deshalb holt es mich auch nicht mehr hinterm Sofa her"
      ... "ich möchte Mann nicht verletzen" (wir alle kennen unsere Männer und wissen das Zweifel an ihren Liebhaberqualitäten nicht so gut ankommen :D )

      ...
      ......
      ........

      je öfter ich mir das hier durchlese, desto besser find ich die Idee.
      Seile sind nicht so verfänglich :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker () aus folgendem Grund: ...

      Hallo liebe Tinker,

      die Universallösung gibt es nicht für ein Outing. Und was ich aus eigener Erfahrung gelernt habe: Es kommt sowieso ganz anders, als Du es Dir zurecht gelegt hast.

      Den Zaunpfahlt finde ich insoweit gut, als das Männer die subtilen Randbemerkungen nicht wahrnehmen. Oder sorry, nur ganz wenige besondere Exemplare mit seeeehr großen Antennen, also eigentlich schon fast wieder Frauen (sagt mein Mann ;) ). Aber den Zaunpfahl in Form von Spielzeugen finde ich nicht direkt genug. Der verbale Zaunpfahl ist der Nachhaltigste und auch der ehrlichste.

      Mein Outing ist noch nicht so lange her, deshalb weiß ich sehr genau, was Du durch machst und wie es sich anfühlt "es" immer auf der Zunge liegen zu haben und dann doch wieder runter zu schlucken.

      Als ich es meinem Mann gesagt habe, sagte er nur: "Okay?!". Ich gebe zu das der Unterhaltung an der Stelle ein paar Substantive und Verben gutgetan hätten. :huh: Aber was aus dem tränenreichen und schmerzlichen Danach geworden ist, ist das beste was uns beiden passieren konnte. Ich habe ihm ganz viel Lesestoff in Form von Sachtexten, Internetlinks, Kurzgeschichten zusammengestellt und Stück für Stück in den Tagen danach per e-Mail gesendet. Ich wollte nicht, dass mein Outing im sande verläuft. So hatte er dann bald eine Vorstellung davon wer und was ich in meiner sexuellen Welt bin und schon immer war. Das war wie neu kennenlernen und doch wollte ich ihm unbedingt zeigen, dass ich die noch immer die Selbe bin. Manchmal muss ein Mann vielleicht einfach nur wissen, was er bei Frau alles ausprobieren darf um aus sich raus zu kommen. So bei uns geschehen.

      Was ich damit sagen möchte: Gehs langsam an und lass ihm den Raum für Reaktionen. Glaub an die Liebe, lass dich überraschen und sei auf alles gefasst...in gute wie in die schlechte Richtung. :)

      Sonnige Grüße /creamwhite
      Also, wie wolltest du dich denn in der Therme öffnen, bzw. Ihm deine Neigung zeigen? Das würde mich mal interessieren!!!
      Die Sache mit dem nikolausstiefel finde ich genial. Haben doch so manche Jungs schon früher ne Rute im Stiefel vorgefunden. Warte doch ab, wie er drauf reagiert. Ich würde mich absolut freuen, wenn sich meine Partnerin so dazu äußern würde.
      Hängt aber auch davon ab, ob er deine wünsche in der form schon in der Vergangenheit missachtet hat. Oder meinst du er wäre grundsätzlich so etwas gegenüber offen???
      Schreib mal wie es war,
      Ich bin damals vei meinem expartner auf Konfrontation gegangen. Ich hab mir heiße dessous angezogen und hab auf den Knien gewartet bis er nach Hause kam. Natürlich reagiert da jeder Mann anders, aber bei ihm hats funktioniert....:) eine allzwecklösung wird es nicht geben. Ich hoffe du findest den passenden weg :)

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      Finde, zuerst sollte das Sexleben bei euch allgemein ein bisserl in Schwung kommen DANN kann man BDSM Spielereien langsam einfliessen lassen. Die Seile oder ne Rute also lieber nächstes Jahr, dieses Jahr eher ne heisse Nikolausbraut die dekorativ im Schlafzimmer wartet...oder sowas in der Art...
      Aaaaalso...
      um das ganze ein wenig aufzudröseln:

      Bei uns ist das Thema sehr heikel, ich bin zwar grundsätzlich offen, kann aber eher schlecht über meine Wünsche im Bett reden, geschweige ihn dann lotsen.
      Das was bisher passiert ist war Schema F bzw. er hat sich auch Zeit gelassen, aber oft war es mir einfach zuviel Zeit. Versteht ihr was ich meine?

      Und genau da würde ich ansetzen wollen. Ich möchte nur mit den Seilen, den sprichwörtlichen Anfang finden.
      Es ist schwierig jemandem zu sagen, das das was er tut einen total abtörnt und man eigentlich auch noch was total anderes im Bett will. :ups:
      Wie genau ich es anfange weiß ich nicht.

      Wir müssen ja nicht gleich ins die Tiefen des BDSM einsteigen, aber ich würde mich freuen wenn er mal ein wenig mit meinem Kopf spielt und nicht nur mit dem Körper. :vertrag: Das ist es nämlich, ich bin überhaupt nicht bei der Sache, weil ich schon wieder über 1000 andere Dinge nachdenke. :wacko:

      @blume: Das Sexleben in Schwung bringen ist schwierig , den die lange Abstinenz geht sicherlich nicht von ihm aus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tinker () aus folgendem Grund: edit

      Hallo Tinker,
      ich persönlich bin für Kommunikation in allen Formen. Wenn du also quasi von Angesicht zu Angesicht nix raus bringst, na dann schreib eben einen Brief oder mach eine Aufzeichnung mit Handy. Hauptsache du äußerst dein Anliegen. Und wenn er dann Brief gelesen oder Filmchen geguckt oder was auch immer, dann ergibt sich ein Gespräch von selbst. Auch die Seile find ich gut, denn da wird er wenn er nichts ahnt fragen was das soll. :blah:
      lg
      LadyHawke

      LadyHawke schrieb:

      Auch die Seile find ich gut, denn da wird er wenn er nichts ahnt fragen was das soll. :blah:
      lg
      LadyHawke

      Und genauso wird es werden. Es wird warscheinlich ein großes :"Hääää???" kommen, aber da kann man ja ansetzen.

      Ich denke schon das ich ihn für die ein oder andere Sache begeistern könnte.
      Gerade da er sich sehr bemüht, unsere Beziehung wieder zu kitten und für Veränderungen sehr offen ist. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker () aus folgendem Grund: ...

      Also ich würde sagen das erstmal offene und etliche Worte deinerseits den Tiefschlaf beenden könnten. Woher soll er wissen was dir fehlt wenn du dich nicht öffnest! Wenn es dir so schwer fällt es auszusprechen, dann schreibe im einen Brief und lege den in den Stiefel. Wichtig sind nicht die Spielzeuge bei euch, sondern das offene miteinander.
      So sehe ich das, und wünsche dir viel Glück dabei.


      Gebeamt von R2D2
      Ganz ehrlich, wenn ich ohne jeden Bezug zu BDSM bislang plötzlich in einer insgesamt eher schwierigen Beziehungssituation Seile im Stiefel finden würde, also ich würde das eher für einen Hinweis halten von wegen "du engst mich zu sehr ein und bindest mich zu sehr!" - wenn er nicht gar denkt, du willst ihn damit fesseln ;) .

      Ich finde Worte auch besser, auf jeden Fall etwas klareres. Warum nicht ihm einen kleinen Brief schreiben, oder wenigstens ein Kärtchen, und ihm vielleicht einen BDSM-nahen Film als DVD inden Stiefel legen mit dem Hinweis "das macht mich irgendwie an, wollen wir den mal zusammen sehen?"

      So oder so, viel Glück :thumbup:

      DasWeib schrieb:

      Warum nicht ihm einen kleinen Brief schreiben, oder wenigstens ein Kärtchen, und ihm vielleicht einen BDSM-nahen Film als DVD inden Stiefel legen mit dem Hinweis "das macht mich irgendwie an, wollen wir den mal zusammen sehen?"

      Soderle...

      ich hab jetzt die Lösung für mein Problem gefunden... hoffe ich :S

      Die Seile bleiben weiterhin bestehen als Nikolaus-Geschenk, aber mit einer kleinen Abwandlung...

      Ihr habt recht, reden über das was ich denke und fühle, während mein Mann 5 Fragezeichen aus dem Kopf fliegen, werde ich wohl trotz des Zaunpfahls nicht hinbekommen. ;(
      Also habe ich mir etwas anderes überlegt und fand den Weg über einen kleinen Brief doch ganz gut.
      Aaaalerdings ist es nicht ein kleiner Brief, sondern 7 lange Briefe geworden, die ich an eines der Seile, ähnlich einem Adventkalender hängen werde.

      Ich überlasse ihm somit selber zu entscheiden, wieviel er verträgt oder wissen möchte.
      In jeden Brief steht ein bisschen. Etwas aus der Gegenwart, etwas aus der Vergangenheit und auch etwas was ich mir für die Zukunft wünsche.
      Jeder Brief baut auf dem anderen auf, in jedem Brief führe ich ihn ein Stückchen weiter in meine Gedanken- und Fantasiewelt. Und er kann jedesmal selbst entscheiden, ob er den nächsten öffnen möchte oder nicht. Oder ob er das gelesene erst einmal sacken lassen möchte.

      Aber für mich ist es so, dass wenn er den letzten geöffnet hat, eine Basis besteht, drüber reden zu können. Und ich muss sagen, damit geht es mir recht gut.