Ideen für Aufgaben... Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ideen für Aufgaben... Online

      Hallo Forum!


      Mummy und ich sind bald 2 Wochen getrennt voneinander weil sie zu einem Lehrgang muss und ihr gehen langsam ein wenig die Ideen aus welche Aufgaben sie mir geben könnte da ja sehr viele Doms hier sind würdet ihr uns sehr helfen! Die Ideen müssten so sein das ich das ganze während der Arbeit und im Alltag erledigen könnte... Unsere Kreativität ist etwas ausgeschöpft im Moment daher wären wir um Rat sehr Dankbar!!
      Hey Yral

      Ich bin zwar kein Dom und weiß nicht was ihr so mögt. Ich versuche es trotzdem mal ;) .

      Wie sieht es mit BDSM-Geschichten schreiben aus? Mein Herr macht das gerne mit mir. Er gibt mir ein paar Schlagwörter und ich spinne eine Geschichte daraus. Oft ergeben sich daraus sogar neue Spielmöglichkeiten.

      Oder bist du handwerklich begabt? Dann könntest du vielleicht Schlagwerkzeuge anfertigen, die sie dann an dir ausprobiert 8) .
      Für Schlaginstrumente und Spielzeug aller Art einfach in der Bastelecke hier im Forum vorbeischauen. Da kann man gute Anleitungen finden. Auf der GD-Hauptseite ebenso.
      Kleiner Nachtrag: Ich frage mich, @Yral, ob du beschäftigt werden willst, oder sie dich beschäftigen möchte. Ich bin der Überzeugung, dass man gar nicht so viele Aufgaben online erfüllen muss, wenn man sich nach zwei Wochen wieder sieht. Oder geht es einfach darum, dich an das Machtgefälle zu erinnern? Ich nenne mal trotzdem ein paar Ideen, um an das Machtgefälle zu erinnern.
      Ein morgentliches Ritual einführen, wo du deiner FemDom einen guten Morgen wünschst und ihr beispielsweise sagst, dass du ihr Babyboy bist oder ähnliches, dem sind keine Grenzen gesetzt. Ihr ab und zu ein Foto schicken, auf denen du Sklavenhaltungen einnimmst, oder um es etwas aufwändiger zu machen, ihr schöne Postkarten mit einem kleinem, netten Spruch schicken? Das Geschichten schreiben, was schon oben erwähnt wurde, ist auch eine nette Aufgabe.
      Hallo Yral,

      Vielleicht kann sie sich am Abend "beraten" welche Kleidung du am nächsten Tag tragen darfst oder Sie gibt dir ein Stichwort und du bastelst/malst ihr etwas.
      Sie könnte dir auch einen Text zu lesen geben und schreibst ihr deine Gedanken dazu.
      Falls du KG trägst, können 2 Wochen eine laaaange Zeit sein ;) Oder du bleibst einfach so für sie keusch.

      Bin leider mit eurer Spielweise nicht so vertraut und ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben.
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.
      Schöne Ideen wurden hier schon genannt! Insbesondere die Idee, ein Schlagwerkzeug selber zu bauen, scheint mir für dich sehr passend zu sein, @Yral. :)
      Schau doch mal in die Bastelecke. Im Bereich 'Spielzeug' findest du sicher viele nette Anregungen und auch Anleitungen.

      Aufgaben, die mir spontan noch einfallen:

      - deiner Mummy jeden Tag eine kleine Freude machen, z. B. mit einem Foto (entweder von dir oder einem anderen schönen Motiv, das ihr gefallen könnte), etwas Geschriebenem, einem Gedicht / Reim o. ä.
      - die Wohnung schön herrichten, damit sie sich besonders wohlfühlt, wenn sie wieder bei dir ist
      - Dinge erledigen, die schon länger gemacht werden sollten, für die bisher aber die Zeit oder Lust fehlte (mehr Zeit als sonst hast du in den nächsten zwei Wochen schließlich, wenn sie nicht da ist)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich weiß ja nicht, wie handwerklich geschickt du bist. Du könntest eine große Spielzeugkiste anfertigen und die mit so einem Holzbrenngerät (mir fällt der passende Ausdruck nicht ein) schön verzieren. Später freut ihr euch sicher beide immer drüber, wenn ihr eure Kiste seht.

      Oder du bastelst Gutscheine für sie, die sie einlösen kann, so wie sie mag. z.B. eine schöne Fussmassage oder für ein selbstgekochtes Drei-Gänge Menu.
      Oder du überlegst dir etwas, was du überhaupt nicht magst und eh schon ewig vor dir hergeschoben hast. Dann machst du genau das.
      Ich hatte mal die Aufgabe, mir besondere Fotos zu überlegen, die ich meinem Herrn schicken sollte. Gar nicht so einfach, wenn es eben keine "0815 Fotos" sein sollen.
      Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      ich finde es ja nett jeden Tag sowas wie Spruch des Tages/Abends zu bekommen und kurz dazu ein paar Gedanken.......vielleicht am Abend warum gerade dieser Spruch heute.

      Du machst Dir Gedanken über besondere Kochrezepte.......zu einem bestimmtem Gemüse/Obst....

      Schon mal Osterdeco basteln :engel:

      sei mal kreativ.........schau mal nach Vogelabwehrleiste.........und laß Dir freien lauf:-))
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.