Dom-Spätzünder und viele Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dom-Spätzünder und viele Fragen

      Hallo in die Runde :)

      Ich bin durch ein Gespräch mit einer Sub vor wenigen Monaten über meine Dom/Sadist-Neigung gestolpert...

      Jetzt habe ich hier viel gelesen und finde dennoch nicht die Antworten, die ich mir erhoffe.
      Vielleicht könnt Ihr mir ja bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen.

      Also; ich möchte nun eine Lebenspartnerin finden, die zu meiner Neigung passt.
      Dazu will ich noch in der Com eine Anzeige platzieren. Sehe hier jedoch, dass da nur erfahrene Dom´s gesucht werden.
      (Hmpf... Gibt's da noch Alternativen anstatt der Com?)

      Mir geht es um das Zusammenspiel in einer Beziehung.
      Ja, vorher reden und so... schon klar.
      Nur ich hätte gerne mal Anhaltspunkte zur Orientierung.
      Ich habe 0-Ahnung/Erfahrung und möchte hier nicht gänzlich im dunkeln tappen...

      Ich war jetzt viele Jahre verheiratet, habe mehrere Kinder großgezogen und es gab für mich nie "Missetaten" die so schwerwiegend gewesen wären, jemanden dafür zu schlagen.
      (ok, bei Kindern sind ja ab einem gewissen Alter Gewaltphantasien normal... wenn Sie von der Prinzessin zum Berserker mutieren... aber das ist was anderes...)

      Der Gedanke meine Sub zu bestrafen... das gefällt mir so dermaßen...
      Nur wofür?
      Was gibt es für Regeln?
      Wofür wird wie bestraft?

      Das ist so eine aufregend schöne Welt, von der ich nichts wusste.

      Vorab schon Mal vielen Dank für Eure Antworten.
      Wenn Sie das lesen können, brauchen Sie keine Brille.

      :)
      Hallo @InFire es gibt hier Dom-Paten.
      Habe gerade den passenden Link nicht.
      Erstmal ein herzliches Willkommen meinerseits. :blumen:
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Mein Herr hatte vor mir auch nicht wirklich Erfahrung in der realen BDSM Welt.
      Und ich muss sagen, ich mag es sehr, dass wir da gemeinsam reinwachsen. Unser erstes Treffen hatten wir gemeinsam geplant, jeder sagte was er gerne ausprobieren möchte. In 4 Tagen hat man dann auch die Zeit, auf Situationen zu warten, in denen diese Wünsche untergebracht werden.

      Wofür du strafst, bestimmst du. Manchmal auch die Sub, wenn sie es herausfordert ;) .
      Die Regeln bestimmt ihr. Jeder hat andere Regeln, die ihm wichtig sind.

      Ich denke mit Geduld (und ich weiß, Geduld ist schwer zu ertragen, wenn man sich ausleben möchte) wirst du die richtige Sub/Partnerin finden.
      Wenn du schon im Austausch bist, mit verschiedenen Subs, wirst du Stück für Stück herausfinden, was du magst und was nicht.
      Hallo erst mal.

      Die Regeln legst du fest. Es gibt da kein allgemeines „ diese und jene Regel gehört unbedingt zum BDSM dazu“. Lass deine Phantasie spielen.
      Ebenso legst auch du fest ob und in welcher Form es für die Missachtung der Regeln Strafen gibt.

      Natürlich im Konsens mit deiner Sub.

      Und zu dem Gesuch. Wenn bei den aktiven Gesuchen nichts passendes für dich bei ist, dann starte doch selbst eins. Nur weil bei den aktiven Gesuchen nur erfahrenere Doms gesucht werden, heißt es doch nicht, das du nicht eventuell eine passende Sub findest wenn du ein Gesuch aufgibst.

      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Woher sollen die anderen wissen das und was du suchst, wenn du dies nicht an entsprechender Stelle kund tust.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      Ich "fütter" Dich jetzt mal mit einer Aussage

      "Es muss gar keinen Grund(Vergehen) geben, um zu "betrafen", es kann auch einfach dein(e) sadistische Lust/ Verlangen sein "schlagen" zu wollen, Schmerz zu zufügen, um sie leiden zu sehen... "

      Vielleicht stöberst Du mal ein wenig hier im Forum.
      Du findest sicherlich viele verschiedene Bedürfnisse, die sich in dominanten Verhalten und sadistischer Lust wiederspiegeln.
      Was DICH bewegt?
      Da musst du selbst mal in Dich gehen und einfühlen, dabei aber bedenken Theorie ist das Eine , Praxis das Andere.

      Lg

      Die EuLe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      InFire schrieb:

      Der Gedanke meine Sub zu bestrafen... das gefällt mir so dermaßen...
      Nur wofür?
      Was gibt es für Regeln?
      Wofür wird wie bestraft?
      wenn sowas wie Strafen provozieren Dein Spiel ist .....dann wäre wohl eine BratSub sehr nach Deinem Geschmack......

      Regeln stellst Du auf.......mit Deiner Partnerin im Idealfall.

      Allerdings...wenn Du Deinem Sadismus fröhnen willst.....muss das nicht unbedingt über Strafe sein.....
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.