Lesbische Paare an 3. Frau interessiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lesbische Paare an 3. Frau interessiert?

      Da ich mich momentan sehr mit dieser Thematik beschäftige, und überlege, in der nächsten Zeit einige einschlägige Kontaktanzeigen aufzugeben, würde mich interessieren, ob ihr glaubt, dass es mehr als eine Handvoll lesbische Paare gibt, die an einer ernsthaften (die nicht nur auf Sex aus sind....) Beziehung mit einer etwas jüngeren Frau interessiert sind, und obendrein noch Spanking bzw. BDSM Interesse haben. Oder hatte sogar Jemand selbst schon derartige Erfahrungen?

      So eine Konstellation könnte, wenn alles gut klappt, ja für alle 3 viele Vorteile bieten.... :love:
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Ich verstehe deine Intension dahinter. Aber diese Frage ist wohl kaum mit "ja, nein, vielleicht" beantwortbar.

      Unabhängig der Sexualität (Homo, Hetero, Bi etc) kommt es auf die Partnerschaft, auf das Interesse, auf die Dynamik zwischen den beiden Menschen drauf an (Monagam, polygam, polyamor...)

      Erfahrung habe ich. Auch wenn es schon etwas läääänger zurückliegt. Und ja, es gibt Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. Dennoch aber auch doppelte Herausforderungen, die beachtet werden wollen und vorallem bearbeitet, damit es funktioniert.
      Mein Wunsch sei Dir Befehl...
      Ich sehe das genauso wie @LucyFire. Ob das jetzt ein Hetero oder Homopaar ist, ist bei der Frage eher nebensächlich. Die Beziehung muss schon optimal sein, um eine weitere Person dazukommen zu lassen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ich denke, dass es ziemlich schwierig ist, etwas in solch einer Konstellation zu finden.
      Es gibt sicher mehr Paare, die gelegentlich eine dritte Person suchen. Das Problem fängt an, wenn Gefühle dazu kommen. Dazu müssen sich dann auch drei Menschen finden, die alle polyamorös veranlagt sind. Das Potential für Eifersucht ist auch sehr groß, weil in einer Dreierbeziehung schnell eine Person das Gefühl hat, zu kurz zu kommen.
      Those who don´t jump will never fly.
      Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber es sind gleich mehrere Besonderheiten die gesucht werden und dann muss man sich auch noch mögen und interessant finden.
      Triaden werden nicht ganz so oft gelebt, oder? Dann noch lesbisch und BDSM und Altersunterschied. Und du hättest dann gerne beide dabei oder nur zeitgleich eine Beziehung zu beiden?
      Das wäre nochmal ein Kriterium mehr.

      Auf FB gibt's eine ganz gute Polygruppe vielleicht magst du dich dort Mal umhören evtl. auch ein Gesuch einstellen?

      bluehorse69 schrieb:

      Es gibt sicher mehr Paare, die gelegentlich eine dritte Person suchen.
      "Gelegentlich" - das ist genau der Eindruck, den ich auch habe. (Was aber nicht heißt, dass es nicht auch w Paare gibt, die das anders wollen....)
      Denn ein "Betthaserl" habe ich nicht vor zu sein.

      Io_ schrieb:

      Triaden werden nicht ganz so oft gelebt, oder? Dann noch lesbisch und BDSM und Altersunterschied. Und du hättest dann gerne beide dabei oder nur zeitgleich eine Beziehung zu beiden?
      1.) Keine Ahnung
      2.) lesbisch ist Grundvoraussetzung für mich; BDSM....mein größter Wunsch wäre halt, meine Ageplayphantasien mit 2 w Bezugspersonen auszuleben - daher müssten sie mindestens 5 - 10 Jahre älter sein - das wird wohl der größte Knackpunkt sein - nicht das Alter, sondern 2 Frauen zu finden, die sich für Ageplay interessieren, was ja an sich schon eine Neigung ist, die nicht soviele haben
      3.)Ich hätte gerne meistens beide dabei, wobei wir uns auch jeweils zu 2. treffen können....doch vorwiegend ein Beisammensein (egal, ob nun zum Essen, Kaffee & Tee, Unternehmungen oder Anderes....) zu 3.

      Und da fällt mir gerade noch ein bzw. auf:
      Das Paar sollte mindestens ein paar Jahre zusammen sein und deren Beziehung klar und gefestigt.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Puh...
      Also lesbische Paare, die offen für ein Unicorn sind und BDSM mögen ist schon schwierig - aber beide auch noch Ageplayer mit Interessen, die mit deinen kompatibel sind? Wenn du lesbische Paare kennenlernst, wo beide Ageplayer sind, dann ist vermutlich eine Person eine Mommy und die andere ein Little - dein Traum von zwei weiblichen Bezugspersonen wird also schwer zu erfüllen.
      Am besten lässt der sich wahrscheinlich bedienen, wenn du eine Mommy findest und ihr gemeinsam für's spielen eine weitere Mommy sucht (oder, falls ihr niemanden findet, eine Domina dafür bezahlt).
      @Aharon, ganz so aussichtslos schätze ich das spezielle Bedürfnis von @mommy`s girl nicht ein.
      Ihr großer Vorteil ist, dass sie sich so intensiv mit ihren Vorlieben auseinandergesetzt hat und genau diese Konstellation für sich als passend entdeckt hat.

      Wenn man weiss, was man braucht, wird es einfacher. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen der letzten sechs Jahre, nachdem ich vorher erst mehr als vierzig Jahre alt werden musste, um zu merken, dass es für meine „geheimen Phantasien“ durchaus potentielle Partnerinnen gibt.

      Und das Paare ihre Beziehung um eine zusätzliche submissive Person erweitern wollen soll durchaus nicht so selten vorkommen….

      Ich drücke Dir, @mommy`s girl auf jeden Fall die Daumen, dass Du Deine passenden Deckelchen findest!