Gedanken in der früh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gedanken in der früh

      Ich frage mich manchma,l warum Dinge so passieren wie sie es tun? Seit nun fast einem Jahr bin ich auf " dieser " Reise. Long story short: 22 Jahre monogame Beziehung, Kinder , alles wurde selbstverständlich. Dann wurde ich ihm egal...ich hab gekämpft, geschrien, gelitten...und dann wurde ich still...alles zerbrach in mir. Ich interessierte mich für BDSM, wurde neugierig, wollte MICH finden. Ein online Dom, der mich sah, mir Aufmerksamkeit schenkte, der mich führte...leider in eine Psychische Krise, Terror und Psychospielchen waren die Folge. Ein Dom der mich da rausholte, der letztendlich nicht besser war.
      Dann legte ich "diesen " Wunsch BDSM auf Eis...hatte meinen ersten Onenightstand (nichts für mich :D) Aber, dieser Bereich ist so anziehend und ich stehe jedesmal da wie ein Kind im Süßwarenladen. Ich würde gern noch so viel "ausprobieren.
      Nun habe ich einen interessanten, BDSM affinen, in offener Ehe lebenden Mann kennengelernt. Und Himmel war das erste Treffen explosiv. Nun wird der Kontakt weniger, meine Hoffnung schwindet...Ich wünschte es wäre einfacher einen "Partner" zu finden. Jemanden der einem wie ein Mentor ehrlich zur Seite steht, Lust hat aus einer Sub das Beste zu machen, nicht gleich aufgibt wenn es schwierig wird. Mit dem man wachsen kann.
      Aber , heute morgen um 06:41 zweifel ich...
      Ich mache gleich Sport um den Kopf frei zu bekommen und wünsche euch einen tollen Tag
      Ein Teufel ist ein Engel dem man das Herz gebrochen hat
      Hallo und guten Morgen gewünscht Ronjaraeubertochter.

      Deine Schilderungen empfinde ich als sehr traurig, um es gelinde auszudrücken.

      Es gibt da draußen leider eine Vielzahl derer, die kein Gespür haben für das, wonach du Dich sehnst.

      Deine Erfahrungen sind Erfahrungen, die man niemandem wünscht. Ehrlichkeit, Offenbarung und Hingabe derart zu behandeln, das sieht einzig und allein nach einem großen Ego auf der anderen Seite aus. Genau das Gegenteil sollte der Fall sein. Du solltest hier im Mittelpunkt aller Interessen stehen bei einem Partner, der sich Deiner annimmt.

      Auch wenn Deine Sehnsucht sehr groß ist, so möchte ich Dir mitgeben: Lass Dir Zeit! Lass Dir Zeit beim kennenlernen! Jemand, der sich wahrlich für Dich interessiert und nicht nur Deine Hingabe auszunutzen vermag, um eigene Befriedigung zu erlangen, der wird Dir diese Zeit geben ohne wenn und aber!

      Hier auf dieser Plattform kannst Du viele Gedanken und Erfahrungen mitnehmen, die Dir hoffentlich helfen, auch die, die Dir gegenübertreten, besser einzuschätzen.

      Deine Devotion ist ein Geschenk, eines, das Du einer ausgewählten Person übergeben möchtest und diese Person will geprüft sein! Anders ist das leider, gerade im BDSM, nicht möglich. Wie willst Du dich vollends fallen lassen, wenn hier immerzu Deine Gedanken um solche Dinge kreisen, ob er es mit Dir gut meint? Daher wähle sorgsam.

      Es wird eine Zeit, in der Du für Dich allein verantwortlich bist, bis Du jemanden gefunden hast, der Dir zur Seite steht.

      Du aber kannst diese Zeit für Dich nutzen. Kläre für Dich, was Dir wichtig ist, erstelle eine Tabuliste der Dinge, die Du auf keinen Fall erleben willst, die Du nicht auf der Gegenseite akzeptieren magst für Dich.

      Eines sollte oberste Priorität für Dich haben, wie für jede Sub, die sich hingeben mag:
      Du bist das wichtigste in Deinem Leben! Nichts anderes! Das gilt auch innerhalb einer Partnerschaft im BDSM! Ein Dom, jemand der dominant erscheint und Dich vom Gegenteil überzeugen will, gehört aussortiert!

      Werden Dir grundlegende Dinge wie Respekt, Vertrauen, Offenheit, Kommunikation, Zeit und vor allem Verständnis nicht entgegengebracht, so solltest du Deine Wahl überdenken und für mein Verständnis Abstand zu dieser Person gewinnen.

      Ich wünsche mir für Dich, das Dich jemand an die Hand nimmt ohne jedes eigene Interesse, einzig um Deiner Willen. Und ich wünsche mir, das Du hier auf Dich achtest und Deine Begehrlichkeiten. Das ist leider ein notwendiges Übel, bis das jemand an Deiner Seite wandelt, der mit Dir gemeinsam die Dinge in die Hand nimmt und Dich in eine Welt führt, die sehr vielfältig ist.

      Bis dahin stehst Du aber nicht vollkommen allein da!

      Hier im Forum gibt es, wie bereits angemerkt, eine Vielzahl an Erfahrungen und Berichten, von denen Du partizipieren kannst, die Dich begleiten auf Deinem Weg und es Dir somit leichter machen, ein Gefühl für das zu bekommen, was sich wirklich hinter den Buchstaben verbirgt für Dich!

      Den Weg, der Dir bevorsteht, sind bereits viele gegangen...nimm Ihre Erfahrungen mit und lerne daraus, was für Dich gut ist, was Du für Dich ausschließt. Und bis das jemand an Deiner Seite ist, der Deinen Weg geht und Dich begleitet, sich um Dich kümmert wie es sein sollte, musst Du mit diesen Gedanken nicht allein sein dank dieser Plattform, Ihrer Member und der erläuterten Erfahrungen hier.

      Sei mir lieb gegrüßt und ich hoffe, der Sport hat Dir für einen Augenblick die Gedanken nehmen können. Und bitte bedenke: Du bist das wichtigste in Deinem Leben, immer!
      Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Leute so hell, bis man sie sprechen hört!
      @Ronjaraeubertochter schrieb:

      "Jemanden der einem wie ein Mentor ehrlich zur Seite steht"

      Ich lese aus deinen Zeilen ebenfalls viel Traurigkeit, möchte mich aber hauptsächlich auf den zitierten Satz von dir beziehen.
      Dieser Wunsch ist absolut nachvollziehbar und verständlich.
      Allerdings muss der Mentor nicht zwingend der eigene Dom sein. Oftmals hilft beim Reflektieren oder Verarbeiten von Erlebtem oder auch einfach zum Austausch jemand, der etwas Abstand hat mindestens genauso gut.
      Vielleicht findest du hier im Forum Antworten, Ideen und reale Kontakte zum Austausch.
      Liebe @Ronjaraeubertochter
      Dein Text erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte und ich kann Dich gut verstehen. Ich habe Ähnliches erlebt. Auch ich mache mir viele Gedanken, bin oft unsicher und weiss nicht wie es weitergehen soll…
      Und wie schon meine Vorredner sagten, hier im Forum gibt es tolle Menschen, gute Ratschläge und ja auch Freundschaften findet man hier <3
      Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
      Wenn Du mal Lust zum reden hast darfst Du mich auch gerne per PN kontaktieren.

      Liebe Grüsse
      AnaMel

      Promise schrieb:

      @Ronjaraeubertochter schrieb:

      "Jemanden der einem wie ein Mentor ehrlich zur Seite steht"

      Ich lese aus deinen Zeilen ebenfalls viel Traurigkeit, möchte mich aber hauptsächlich auf den zitierten Satz von dir beziehen.
      Dieser Wunsch ist absolut nachvollziehbar und verständlich.
      Allerdings muss der Mentor nicht zwingend der eigene Dom sein. Oftmals hilft beim Reflektieren oder Verarbeiten von Erlebtem oder auch einfach zum Austausch jemand, der etwas Abstand hat mindestens genauso gut.
      Vielleicht findest du hier im Forum Antworten, Ideen und reale Kontakte zum Austausch.
      dankeschön <3
      Ein Teufel ist ein Engel dem man das Herz gebrochen hat