Orgasmus
-
-
Hallo @Julia0908,
Strafen sind/sollten/müssten etwas sehr individuelles sein, denn was ich als Strafe empfinde, kann für jemand anderen das reine Wellnesspaket sein.
Es gibt eine Themensammlung zum Thema Strafe, dort findest du sicherlich Anregungen. -
-
-
-
-
-
Mhmmm... ich erlebe mein Bdsm mit dem Raben nicht als Ziel/Orgasmus - zentriert, weder für IHN noch für mich...
Sicher gibt es sie am Ende des Weges, am End of the rainbow auf vielfältige Weise, aber brauch ich sie, um befriedigt zu sein, erfüllt zu sein... ❓
Muss ich immer die Zuckerkirsche auf der Sahnehaube, um von Genuss sprechen zu können -
Einen Orgasmus zu bekommen fällt mir nicht leicht. Klar, bei der Selbstbefriedigung kennt man so seine Tricks, mit denen es relativ schnell geht, aber das ist dann eher der Druck-abbau-Orgasmus.
Mein Dom meinte zwar am Anfang, dass ich ihn um Erlaubnis bitten müsste, bevor ich kommen darf, aber er hat schnell gemerkt, dass das so ohnehin nicht funktioniert. Ich bin zwar tierisch erregt davon, was er mit mir macht, aber das letzte Quäntchen fehlt meistens...
Mittlerweile sind wir dabei herauszufinden, wie auch ich vollends auf meine Kosten kommen kann (nicht, dass es ohne Orgasmus für mich nicht auch erfüllend wäre) und ich glaube, er genießt es, mich so zu sehen, wenn ich die letzte Kontrolle über meinen Körper verliere.
Von daher und um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen.
Julia0908 schrieb:
Welche Strafe bekommt ihr, wenn ihr ohne Erlaubnis ein Orgasmus habt?
-
-
Da mich meine Eheherrin mittels Keuschheitsgürtel verschlossen hält, ist ein unerlaubter Orgasmus fast nicht möglich. Da ich gar keine Berührungsmöglichkeiten habe, alles fest verschlossen unter dem Frontschild. Sollte ich versuchen ihn zu befreien, wäre die Strafe wohl so, dass ich die nächsten 14 Tage Mühe mit Sitzen hätte. Reitgerte und Peitsche lassen grüssen.
-
Die Strafe dafür kann sehr unterschiedlich sein, blöd bzw unangenehm, angenehm wird Wenn mein Herr mir nach der Beichte eines unerlaubten Orgasmus befiehlt mich über die Sessellehne zu beugen, meinen Rock hochschlägt und ich dann das Öffnen der Gürtelschnalle und das herausziehen des Gürtels höre,...da kann es nach dem ersten oder zweiten Schlag auf meinen Allerwertesten Anlass zu einer erneuten Bestrafung geben.
-
@Norbert
Norbert schrieb:
Multiple Orgasmen sind eher für das schöne Geschlecht gedacht
Orgasmus - Kontrolle beim Mann oder Tease & Denial, ruinierte oder " kalte" Orgasmen... das kann auch für den männlichen sub ein herausforderndes Spiel sein!
Ob nun die Eheherrin die Geschicke ihres sub lenkt oder der Mann, den Ton angibt-ausschlaggebend sind doch allein die Unterschiede, wie Frau und Mann ihre Höhepunkte erleben, dementsprechen muss auch anders agiert werden,um zu pushen o zu unterbinden,etc...
By the way...
Multiorgasmen können auch irgendwann "grenzwertig" werden und auch Schmerzen bereiten-
nicht immer ist alles lustig, was anfänglich Lust bereitet hat. -
-
Ich schreibe jetzt mal als Dom was dazu, obwohl die Frage an Subs gerichtet war.
Julia0908 schrieb:
Welche Strafe bekommt ihr, wenn ihr ohne Erlaubnis ein Orgasmus habt?
Aber das Spiel mit O-Verbot hat einen interessanten Reiz - auch für mich.
Wenn Subbie ohne Erlaubnis kommt, dann heisst das ja letztlich, dass das, was ich gemacht habe, gut war. Zu gut, sozusagen!
Und dann habe ich einen Grund zur Strafe. Auch gut für mich!
Aber - umgekehrt gefragt: Wenn das Verbot eingehalten wird, was habe ich dann davon? War es dann nicht gut genug?
Und dann habe ich keinen Grund zur Strafe. Schade, für mich, sozusagen!
-
Tags
-