Mich würde mal interessieren wie ihr zu der Szene gekommen seid . Ob ihr schon immer wusstest was ihr wolltet und es dementsprechend umgesetzt habt oder ob ihr eher durch Zufall in die Szene gekommen seid.
Und ob es euch generell wichtig einen Partner / Partnerin zu haben der gleichen Interessen teilt.
Ich muss für meine Seite sagen, dass ich irgendwie schon immer zur Szene gehören wollte bzw. In die Szene reinschnuppern wollte
. Aber ich fand es immer schwierig Kontakt zur Szene zu finden und vorallem ist es schwierig seine Partnerin oder seinen Partner mit diesen Thema näher zu treten wobei in einer Beziehung halt eben die Wünsche und Bedürfnisse seiner Partnerin/Partnerin auch beachtet werden sollten oder zumindest zugehört werden soll , denn das macht doch eine gute und gesunde Beziehung aus?
Und ob es euch generell wichtig einen Partner / Partnerin zu haben der gleichen Interessen teilt.
Ich muss für meine Seite sagen, dass ich irgendwie schon immer zur Szene gehören wollte bzw. In die Szene reinschnuppern wollte