Womanizer Premium 2 unverückbar auf clit befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Womanizer Premium 2 unverückbar auf clit befestigen


      hi

      ich will den womanizer so fest zurren das er, auch wenn sie heftig kommt absolut fest auf dem clit bleibt.
      Und das biest kommt und kommt...
      Sie ist gefesselt beine abgewinkelt nach oben
      Da sie nicht dick ist und eine schöne gewölbte vulva mit
      Recht grossem clit hat sollte das gut gehen

      Bitte nix zum kleben ideem? Ich basel gerne
      Das stimmt @newblackshaddow
      manche beabsichtigen genau das
      nur klang es halt bei Conan so, als würde er davon ausgehen, dass

      Conan schrieb:



      das biest kommt und kommt...
      aber so ein womanizer hat nun keine Orgasmusgarantie ;)
      Es funktioniert nicht bei jeder Frau
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      ja das liebe biest ist meine frau wir sind beide 68 jahre
      Und die ist trotz 100 % weiblichkeit dermassen kräftig
      2 x die woche fittness, sport bergsteigen usw.
      Das wir mittlerweile gleich sind absolute fixirung geht nicht
      Nur leichtes fesseln
      Den womanizer liebt sie sehr und kommt recht oft dabei

      Aber die strampelt macht das is der wahnsinn aber liebt es


      Das ist die ausgangslage
      Danke für den Tip, ja den sollte Mann unter verschluss halten..

      Ja diese puls Vibratoren sind schon der Hammer, erleichtern sie doch nicht nur alten Männern die schwere " Arbeit " und Madam reitet endlos auf der Orgasmus Allee.

      Auf der anderen Seite kommt man sich als Mann aber auch schon etwas überflüssig vor.
      Erst die dildos für die muschi, dann noch mit motor, in allen variationen und grössen bis hin zur fickmaschine.
      Und jetzt noch die puls vibratoren mit app und was weis ich noch.
      Wer keine kraft, lust zum hauen hat greift zum elektrostimmulator
      Mit 100 programmen. Oder cybersex wie immer das auch gehen soll...


      Eventuell können die Damen hier mehr dazu beitragen

      Ja der weg zum robotordom ist nicht mehr weit

      Die halbechten dollies mit echtem haarteil für den gentleman gibts ja schon länger.

      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()

      @Conan, ich lese ganz viel Frust aus deinem letzten Post heraus.

      Ich persönlich "brauche" die kleinen Helferlein für einen Orgasmus nicht, mir reichen meine Hände und meine Fantasie oder meine Erinnerungen.
      Mal geht es schnell, mal brauche ich ewig. Mal komme ich mehrmals, mal nur einmal, weil ich kein zweites Mal über die Klippe komme.

      Unschlagbar ist allerdings für mich der Mann in Kombi mit den Gefühlen, die ich für ihn habe.
      Mich muss man eher "im Kopf" f***, damit ich glücklich bin. Ich muss mich begehrt und angenommen fühlen, dann bin ich befriedigter als mit jedem Orgasmus.

      Gewaltsam zu Orgasmen gezwungen zu werden, hat was, wäre aber dauerhaft nix für mich.

      Jeder Mensch tickt da anders und wenn Situationen eingefahren sind, ist es schwieriger, noch eine Kehrtwende hinzulegen.
      Hast du sie mal gefragt, wie sie sich das wünscht?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @Conan ich muss gestehen, dass es bei mir weder beim satisfyer noch beim womanizer eine Orgasmusgarantie gibt....

      und aus meiner Sicht ist der Bindungspartner, die Hand des Mannes, seine Präsenz durch nichts zu ersetzen, denn er schafft es auch ohne Maschinchen den Körper und das Herz zum Beben zu bringen und die Seele zum Schweben... :love:

      Das kann keine Maschine und kein Computer❗
      Ich finde übrigens diese Impulsprogramme langweilig, irgendwann adaptiert mein Hirn den Reiz und gut... aber lustvoll ist definitiv was anderes...

      Es gibt so viele Techniken, die zwingend sind, mich reizen und dabei keine Wahl lassen ,
      aber verbunden sind mit gaaanz viel Gefühl und fordernden Schwingungen des Partners daher kommen...

      MEINe bescheidene Ansicht...

      Anthophila schrieb:

      Orgasmen die rein „technisch“ bedingt sind.
      Jaja. Das rein "technisch" bedingte hat einen gewaltigen Reiz. Die Vibration, die einfach nicht aufhört, die Unausweichlichkeit. Wenn alles passt, dann ist das fast immer eine "Garantie", dann treibt mich das von einem O zum anderen. Der Gedanke, dass es danach weiter geht, ganz ohne mein Zutun, und ohne, dass ich es verhindern kann.
      Der direkte Reiz an der Klit ist nicht das Problem, eher irgendwann die Erschöpfung.
      Das Ausgeliefertsein ist der eigentliche Kick. Geht aber nur, wenn ich wirklich gut fixiert bin. Zappeln ist kontraproduktiv..

      Gut ist dieser Tipp: Ein langer Stock, am Ende einen Dildo angeklebt und einen Hitachi im richtigen Abstand, 20cm weiter hinten. Das ganze unverrückbar befestigt, z.B. auf einem Stuhl, oder auf allen Vieren von hinten. Wenn Dommi dabei zuschaut und mich anlächelt, wie ich "leide", ist es doppelt gut.

      Und hinterher die weichen Hände und Streicheleinheiten zur Belohnung... Genau so gut!
      Maschine und Hände sind halt zwei verschiedene Welten.