Nennt eine Sache, die ihr nicht ohne Erlaubnis machen würdet
-
-
-
@Anthophila
Wenn ich hier, z.B., einen Blog über unsere Beziehungselemente schreiben würde, würde ich das vorher absegnen lassen.
Dinge die nur mich betreffen sind meine Sache. -
mit fällt nichts DS spezifisches ein .
Bei allen Dingen wie von Lang- zu Kurzhaarfrisur, Anschaffung teurer Dinge, verplanen von Zeit etc. würde ich mich sowieso immer mit dem Mann absprechen, das gehört mich zu einer guten Beziehung dazu. Und oh böse: ich erwarte das auch von ihm, ganz egal ob Dom oder nicht .
ok ich geh ja schon..."wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb" -
-
-
-
Das sind bei uns ganz schön viele Dinge. Eigentlich alles, was meinen Körper verändert (Tattoos, Piercings, Haarfarbe, Frisuränderung ...), Kauf von Kleidung, Kosmetik (außer Körperpflege) eigentlich jegliche Anschaffungen, Treffen mit anderen Personen (außerhalb von Job oder sozialen Verpflichtungen), das Sprechen/Schreiben über Beziehungsinterna. Das sind so die Dinge, die mir spontan einfallen.
-
-
-
Ich schliesse mich da @Kat1384 an.
Im Endeffekt Dinge / Handlungen die dazu definiert wurden um Erlaubnis zu bitten.Schau mich doch in diesem Ton an........ -
-
-
-
-
-
-
-
Ergänzungen in Persona suchen ,wenn sie von Nöten wären
(Konjunktiv beachten,wer weiss wie das in 20 Jahren ist ❓
Mannwird nicht jünger und Frau springt in den Verjüngungsbrunnen ) .
Da hätten beide wohl ein "Wörtchen" mitzureden und würden gerne auf die eine oder andere Art und Weise Teil haben...beziehungsweise den Rahmen festlegen wollen. -