Datingsportale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mr. Cane schrieb:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass kostenpflichtige Seiten mehr als ein paar Euro pro Monat verlangen.
    tja Vorstellung und Wirklichkeit.....

    bei Cdate und kleiner Fetisch pro monat 40 €...

    aber vielleicht ist das ja "ein paar Euro" für Dich ;)....da bezahl ich lieber meinen Sohn sein Ruderverein für das Geld...weil außer heiße Vorzeigebilder und weniger Konkurenz ist das wohl nicht atraktiver als andere Portale
    aber stimmt..bei Paarship ist man ja in 11 Minuten versorgt.....ist wie Lotto..alle hoffen auf den Hauptgewinn und damit einer den erhält müssen alle anderen Zahlen :P
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
    So hallihallo,

    Hab den Thread verfolgt und alle Beiträge gelesen, sowie die erstellte Anzeige auf der Hauptseite. Ich hätte aber einen Satz wirklich weggelassen, weil er komisch rüberkommt (zumindest für mich, aber ich kann mir auch gut vorstellen für viele andere Weibis). Ich misch mich normalerweise bei sowas nicht ein, aber ich denke es könnte nur helfen.

    Aber das ist jetzt etwas OT, schließlich hast du nicht gefragt, wie deine Anzeige bei Weibchen ankommt, sondern nach kostenlosen Datingportalen. Es wurden schon die genannt, die mir auch eingefallen wären. Sogar mehr.

    Ich hoffe, du empfindest meinen Beitrag nicht als böse oder zuuu kritisch.
    Ich wollte hierzu nur einen Tip geben, aus Weibisicht. :coffee:
    "There is no god in Desperation."

    Aurora_Dea schrieb:

    PS: Profil lesen ist ebenfalls immer hilfreich - es ist nicht Österreich
    Warum fühlst du dich angesprochen? ;)
    Für mich als Bärlina ist schon Bayern ziemlich weit....somit reichte mir die Angabe Östereich für "ziemlich weit weg"...aber was solls...wenn es mal passt komme ich auch in der Schweiz vorbei...spätestens wenn ich demnächst wieder nach Venedig fahre ;)

    Jep Wölfin war sehr hilfreich...auch wenn ihre Vorstellung von meinen Motiven, nicht weiter entfernt sein konnten als von meiner Intension..gab es mir einen Einblick der Denkweise, die ich gerne Aufgriff und Deutlicher machen konnte....sowas bringt mich durchaus weiter :)

    Was deine Aufstellung betrifft:

    Gentledom...klar...wer kennt diese Seite hier nicht
    Sm Chat...gucke ich mir mal genauer an
    S.....zentrale... wenn du die Menschen meinst die nicht genannt werden dürfen ;)...aber mir trotzdem den Stock reichen...dann habe ich davon schon gehört
    joyclub...auch bekannt
    f-list...mal hier irgendwo das wort f*list gelesen...aber beide Schreibweisen ergeben kein Vernünftiges Duckduckgo ergebnis...
    und Parship?....naja...11 min..soviel Zeit habe ich nicht:)
    Also vielen Dank für diese Hinweise ich schaue mal in den Tagen genauer nach.....verlinkt darf ja hier nicht werden....?!?
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

    Rollenspielerin schrieb:

    Ich hoffe, du empfindest meinen Beitrag nicht als böse oder zuuu kritisch.
    Ich wollte hierzu nur einen Tip geben, aus Weibisicht.
    Hallo Rollenspielerin...Nein..überhaupt nicht...ich finde es ja gut von sich zu reden und nicht dem anderen zu unterstellen was er wohl meint....insofern lass mich teilhaben WELCHER Satz dir komisch rüberkommt?!?
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
    Also ich befürchte eine Datingseite, genau so wie du sie dir vorstellst gibt es einfach nicht.

    Hier sind einige Tipps gegeben worden und auch Gründe, warum sich ein Portal, wo man etwas bezahlen muss auch lohnen kann.
    Wenn es das perfekte nicht gibt, muss man halt Kompromisse schließen. Dazu scheinst du irgendwie nicht bereit. Ich habe das Gefühl, dass auf jedes Argument ein "Will ich nicht, weil..." kommt.

    Bei Joyclub kostet Premium monatlich 16 Euro. Ja, ist nicht umsonst, aber auch kein Vermögen.
    Aber wie schon geschrieben wurde: Dienstleistung muss bezahlt werden.

    Vielleicht wäre sonst ein Neustart bei Finya mit neuem Profil eine Möglichkeit. Und dann vielleicht reflektieren, ob deine Nachrichten an die User wirklich so freundlich wären, wie du sie fandest.
    Bei Kommunikation gibt es immer ein Sender - Empfänger Problem. Vielleicht sind irgendwelche Worte bei deinem Gegenüber schlecht angekommen. Anders kann ich mir ein Blockieren von deren Seite nicht erklären.

    Wünsche dir viel Erfolg.
    Du suchst also nach einer Frau die gerne 500km entfernt leben kann, hast aber ein Problem damit ein paar Euro zu zahlen, um eine Plattform zu nutzen? Das ist doch vollkommener Unsinn, allein die Kosten für eine Fahrt sind weitaus höher als die Kosten für eine Mitgliedschaft und wenn du nicht nur einen ONS suchst, sind das laufende Kosten. Wenn eine Seite also die Möglichkeit bietet einen Partner zu finden der in deiner Nähe wohnt, dann macht es wirtschaftlich bereits Sinn, sich dort anzumelden. Oder wird nur Geld in die Hand genommen, wenn man recht sicher einen wegstecken kann?

    Dass Frauen bei Seiten auf denen es auch um Sex geht nichts zahlen müssen, Männer aber schon ist doch logisch. Warum sollte ich als Frau für eine Sexpartnersuche zahlen, es gibt genug Angebote. Beim angesprochenen Joy dürften 20% der aktiven Mitglieder weiblich sein, was schon ein sehr guter Wert für solch eine Seite ist. Müsste man zahlen, dann wären es höchstens 5%. Dann würden die Männer jammern, dass keine Frauen da sind. So eine Seite würde nur funktionieren, wenn die Betreiber dann Fakeprofile nutzen. Je mehr Sexseiten für Männer gemacht sind, umso weniger Frauen sind da, wir haben einfach andere Ansprüche. Wenn sich eine Seite um Frauen bemüht, dann steigen die weiblichen Nutzerzahlen. Anders sieht es aus, wenn es eben nicht um Sex sondern um Liebe geht, auf Seiten bei denen die normale Partnersuche im Forderung steht zahlen eigentlich inzwischen immer beide Geschlechter. Warum? Weil weder Frau noch Mann immer leicht die Liebe findet. Beim Sex sieht es aber anders aus ;)
    ist schon krass, wie ich hier mit einer einfachen Frage so eine "Aufregung" verursache.
    Ich habe das Gefühl das meine Erklärungsversuche auf vermeintliche Motive, die andere hier in mein Verhalten hineininterpretieren völlig missverstanden, bishin ingnoriert werden.
    Ich höre kaum von jemand offene interessierte Fragen. Sondern mehr und mehr vorgefertigte Meinungen aus dem eigenen Frame heraus.
    Das gegenseitige Liken jeder Kritikpunkte wirkt auf mich wie ein gegenseitige Schulterklopfen einer Gemeinschaft, in der ich mich frage: Geht es noch um Inhalte? um Konsens?...oder wird aus lauter "Angst", "Vorsicht" vor "Fremden"....allesmögliche "Schlechte" hieneininterpretiert?
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

    Fuersorger schrieb:

    Das gegenseitige Liken jeder Kritikpunkte wirkt auf mich wie ein gegenseitige Schulterklopfen einer Gemeinschaft, in der ich mich frage: Geht es noch um Inhalte? um Konsens?...oder wird aus lauter "Angst", "Vorsicht" vor "Fremden"....allesmögliche "Schlechte" hieneininterpretiert?
    Und das ist keine Interpretation von dir? ;)

    Ein Like heißt: Finde ich gut.
    Ein Dislike heißt: Finde ich nicht gut.

    Du hast wenig Dislikes bekommen, möchte ich nur mal anmerken.
    Da sind User mit ähnlichen Threadinhalten schon schlechter weggekommen. :pardon:

    Du hast doch jetzt einige gute Tipps bekommen, die du ausprobieren wolltest.
    Ob wir deiner Meinung sind, ist nicht wichtig, Hauptsache, du findest deinen Hauptgewinn.
    Auch wenn es widersprüchlich klingt:
    Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
    Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

    - John Bradshaw, Das Kind in uns -
    jep Wölfin...das ist eine Interpretation von mir....die ich auch als solches sage in dem ich von einer Wirkung auf mich rede....in vielen Formulierungen wird gesagt was ich sein solle, was ich denken würde, was ich meine...und diese Art der Gesprächsführung finde ich "übergriffig"!

    Naja...das mit Liken und Disliken ist irgendwie nicht meins.

    und ja...danke...ich habe informationen bekommen...
    na klar muss ich nicht everydarlings sein.....aber ein wenig mehr Gesprächskultur hätte ich mir gewünscht!....und jetzt ducke ich mich weg....sonst gibt es noch mehr >dislikes :P
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

    Hera schrieb:

    Guten Morgen,

    vielleicht überprüfst Du mal Deine Art der Kommunikation und das meine ich überhaupt nicht böse.
    Man hat im Bereich der online-Kommunikation ja nicht so wirklich viele Möglichkeiten, einen (ersten) guten Eindruck zu machen.
    Mimik, Gestik, Stimme, Haltung, Ausstrahlung, Lachen, tiefe Blicke, "sich riechen"-können...all das fällt ja weg.
    Man kann ein nettes Foto auswählen, ein gut und kreativ ausgefülltes Profil haben und als drittes, man kann vernünftig schreiben.
    Bei mir ist es beispielsweise so, dass sich mir bei einem Mann, der Kraut und Rüben schreibt, schon mal die Nackenhaare aufstellen, weil mir das keinen guten Eindruck vermittelt.
    Manchmal fallen mir Rechtschreibfehler in relativ kurzen Kontaktanzeigen auf und dann frage ich mich: hat sich der das denn nicht noch mal durch gelesen? Das macht auf mich den Eindruck von Hudeligkeit und das ist für mich schon mal kein gutes Zeichen. Sowas will ich im BDSM nicht haben.
    Es sind oft nur kleine Unterschiede, die dann die Entscheidung ausmachen, schreibe ich dem weiter oder lass ich es.
    Und damit will ich einen kleinen Tipp geben:
    Texte, die ohne Punkt und Komma geschrieben sind wie die deinen, sind (zumindest für mich) wirklich anstrengend zu lesen.
    Und wenn es auf Kleinigkeiten ankommt, die beim Schreiben mit Frauen entscheiden, ob man sich näher kennen lernt oder nicht, vielleicht versuchst du es einfach mal mit Sätzen und nicht mit Textblöcken.
    Das ist (wie @Hera schon schrieb) nicht böse gemeint. :blumen:
    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
    Friedrich Nietzsche
    Ich war eigentlich raus aus diesem Thema.
    Ich habe dir zu Anfang freundlich geantwortet und einen Vorschlag Richtung Facebook gemacht.
    Deine Antwort war nicht so freundlich und die Aussage "ich habe kein Facebook"hilft nicht unbedingt weiter...
    Deine Interpretation,das hier gegen neue Mitglieder gearbeitet wird, ist komplett aus der Luft gegriffen.
    Es stimmt einfach nicht.
    Du hast viele Tipps bekommen und mehr oder minder zu jedem Vorschlag gesagt, warum das bei dir nicht geht.
    Versuche einfach einmal die dir gegebenen Vorschläge neutral zu bewerten.
    Dir will keiner hier irgendwas schlechtes raten.
    Ich wünsche dir für deine Suche alles Gute.
    Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
    Wenn es nicht die Plattform gibt, die du möchtest und du an jeder Plattform nur etwas auszusetzen hast, kann ich dir nur einen Rat geben: Hinsetzen und selbst besser machen. :) :yes:

    Viel Erfolg!
    Und vielleicht erhalten wir dann ja eine Einladung zu einer ganz tollen Dating-Plattform, ohne Werbung, die sofort aufploppt und mich zuspamt, ohne Menschen, die Profile nicht lesen können und jeden einfach mit "Hi, fi***en?" anschreiben. Vor allem aber eine Plattform mit guten Inhalten, interessanten Usern und ohne Fakes.

    Ich denke, da freuen sich bestimmt viele von uns darauf! :)
    Danke Hera und Amarena.

    Ich empfinde es auch nicht als Böswillig gemeint.

    Ja, durch dem wegfallen von nonverbalen Signalen, ist es wirklich schwierig bei jemanden anderen als z.B. Theo wargenommen zu werden.

    Und richtig.....der Stil..egal wie...spricht irgendjemanden an...oder auch nicht

    Aber wenn es jemanden wiklich ernst ist, hinter dem zu schauen, wer nun vor einem sitzt, dann kann man sich auch Mühe geben. Das lohnt sich fast immer. So wie den Stil der besseren Lesbarkeit für einige anpassen, auch wenns meinem Schreibfluss entgegen steht ;)

    Hierbei, bei so einer Ansprache, fühle ich mich als Theo wertgeschätzt!
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
    NUn. wie wir doch alle wissen ist Gentledom eine gute Seite.
    Mit Finya bin ich vertraut, aber kaum BDSM
    und weitere Tips habe ich erhalten. Danke dafür
    Das Kritik an etwas, als auszusetzen gedeutet wird, kann man/frau machen. Muss aber nicht zwangläufig sein.

    Und gerne würde ich eine eierlegende Wollmilchsau finden. War aber nicht mein Anspruch. Sollte ich aber eine beim stöbern finden, würde ich diese in diesem Thread posten.
    Wobei aber mehr über mich und Anderen und deren und meinen Befindungen gepostet wurde, das ich vorschlage wir schließen diesen. Ich eröffne einen neuen in Listenform, wenn Ihr es sinnvoll erachtet. Dann können andere Fragende leichter sich diese Informationen aneignen.
    Natürlich möchte ich gerne mit jedem von Euch weiterhin in Diskurs, Unterhaltung, Austausch gehen. Bin für Meinungen, Ansichten, Tips jeglicher Art offen und hoffe mit Wohlwollen zu rechnen und mir zu glauben das ich nicht Anecken will oder wollte so wie es manchen scheint.
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
    Ich denke es wurde alles gesagt und wir sind weit ab vom ursprünglichen Thema. Bevor es hier noch weiter geht mit Kritik, ich denke es ist genug und was daraus gemacht wird liegt eh am Empfänger. Daher sperre ich den Thread hier vorläufig. Sofern die Mods es anders sehen, würde durch sie der Thread wieder aktiviert werden.
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff