Feste Hand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was verraten unsere Hände über uns. Viel, sehr viel oder überhaupt nichts. Überhaupt nichts wäre Falsch, denn sie verraten etwa über dein Leben, deine Persönlichkeit und wenn du dich konzentrierst auch einen Teil der Körpersprache.
      Unseres Leben wird sehr von meinen Händen dominieren. Die Hände geben und nehmen. Auf der einer Seite bestrafen sie meine Frau. Hinterher streicheln sie beruhigend ihren Körper.
      Meine Frau achtet peinlichst genau auf die Bewegungen meiner Hände, so wie andere Frau, auf die Körpersprache ihres Partners.
      Mit der Zeit sind alle lustgewinnende Spielzeuge in unserem Leben überflüssig geworden.

      Es findet keine übertriebene schmerzhafter Gewalt, statt.

      Erziehung, Führung, liebes Beziehung mit harter Hand. Freue mich auf Eure Erfahrungen und regen Diskussion-Austausch.
      Ja, Hände! Sie erzählen deine Situation, sogar dein Leben!
      Mich haben bereits als Junge die gepflegten knallroten Fingernägel meiner Englischlehrerin fasziniert, damals in der Pubertät auf ganz andere Gedanken gebracht!
      Heute bewundere ich die Hände meiner Liebsten, aber diese roten Nägel bleiben vor meinem Augen!
      Seine Hände sind sehr weich, warm und gepflegt, sehr zärtlich, fast feminin und man traut ihnen auf Anhieb überhaupt nicht so eine Kraft und erst recht nicht so teuflische Aktionen zu :love: Ich steh total auf sie....
      Bei uns ist es tatsächlich so, dass wir überwiegend ohne Hilfsmittel oder "Spielzeuge" auskommen. Das Besondere für mich ist dabei, dass wir keine Vorbereitungszeit brauchen, und sehr spontan agieren können.
      Hält er mich allein mit seinen Händen und seinem Körpergewicht fest, gibt es für mich kein Entkommen.....
      Hallo Norbert und Salt+Pepper,

      ja, unsere Hände werden nicht so richtig wahrgenommen obwohl wir ohne sie total hilflos da stehen würden.
      Ja, meine Frau mag es, wenn ich sie beim Sex auf die A-Backen haue. Mal sanft, mal bisschen mehr als Sanft.
      Seit ein paar Jahren haben wir eine Liebesbeziehung zu dritt mit unsere Nachbarin. Die steht auf leichte ‚‘Links-Rechts_Links Ohrfeigen Kombinationen’’, während sie vor mir auf den Kopfkissen, kniet. (Vorspiel)
      Wie oft, wie fest und wie spontan sich meine Hand in Bewegung setzt, entscheiden meine Damen selbst. Das geschieht beim begrüssen, wenn ich von Ihnen auf die linke oder auf die Rechte Hand, geküsst werde.
      Die rechte Hand steht für Strenge und die linke für Soft. Meine linke Hand wird von Ihnen täglich sehr gepflegt (mit Creme einlogiert). Dagegen bleibt dir rechte Hand, rau.
      ...ich kann das Gefühl kaum beschreiben, wenn irgendwann bei welcher Anzahl von Schläge auch immer das süsse Dreieck sich rot-aquarellig verfärbt und mein Schmerz mit seinem Hand-Werk zu einem verschmilzt...
      :gruebel: und ich so by mir denke, dass IHM das doch eigentlich weh tun muss :sofa:

      *Sorge tragendes MEIN für sein Wohl.

      Küsse auf die Hügel der Linken sind durchaus Zeichen meiner
      Dankbarkeit & Ehrerbietung für seine Gabe..seine teuflische :evil: Lüsternheit.
      .... nein, das kann kein mechanisches Spielzeug leisten,
      wenn die Finger des EINEN in die Tiefe vordringen und den Muttermund erobern, dessen Hals rütteln und schütteln, ihn reibend massieren und an der Wurzel packen,
      da windet sich dann die Ergebene wie eine Schlange am Boden und ist zwischen Hoffen und Bangen, weil nicht nur
      Schmerz sie fest in der Hand hat... :love:
      Hände spielen allgemein eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich schätze es, wenn meine Partner/Subs schöne, gepflegte Hände haben. An Männern mag ich tatsächlich eher etwas zierliche, femininere Hände, am liebsten wenig bis gar nicht behaart, wobei große Hände ebenfalls bei mir positiven Anklang finden, vor allem wenn diese feinmotorisches Geschick und virtuoses Fingerspiel in meinem Heiligtum beherrschen, ein absoluter Hochgenuss.
      Über meine Hände erfahre ich die Welt und über meine Hände halte ich nonverbal Kontakt zu meinen Partnern. Ich arbeite sehr, sehr gerne mit den Händen an Menschen, auch außerhalb meines Privatlebens, deshalb werde ich auch Physiotherapeutin.
      Ich liebe glatt polierte Fingernägel, sodass sie sich anfühlen, als währen sie lackiert. Und selbst liebe ich es bei meinen Subs diese zu Schneiden, zu Feilen, zu polieren und auch als Belohnung zu massieren. Es sitzen viele Nervenpunkte in der Hand, sodass es sich teilweise sehr intensiv und schön anfühlen kann, wenn man gekonnt die Hände massiert. Ich kümmere. Mich gerne und pflege schließlich mein Eigentum.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für beide Seiten eine sehr, sehr sinnliche Erfahrung ist, sich mit den Händen des Partners zu befassen, sie zu pflegen und zu massieren.
      Auch ich arbeite im BDSM-Bereich tatsächlich am liebsten mit meinen Händen. Schlaginstrumente sind für mich nur hübsches Extra. Hände haben einfach eine wichtige Rolle. Am liebsten packe ich mit meinen Händen zu, halte fest, zeige meine Macht. Ich liebe das Gefühl wenn sich die Haut unter den Fingerspitzen bei leichter Berührung kräuseln, ich liebe es, wenn sich die Gesichter meiner Partner in meine Handflächen schmiegen, wenn ich ihre Gesichter beim Küssen umfassen kann, um sie bei Bedarf zu dirigieren und sie während des Aktes um Taille oder Hüfte zu legen, wenn die Fingerspitzen im Haar versinken, sich darin eingraben und die Hand den Kopf meiner/meines Subs in den Nacken zieht, das Gefühl und Geräusch, wenn die Hand auf nackte Haut trifft, wenn Sub direkt aus meiner offenen Hand isst. Ich kann mit meinen Händen belohnen, Schmerzen zufügen und Atem nehmen. Und ich kann Sub ernsthaft bestrafen, wenn ich ihm für eine Gewisse Zeit Berührungen überhaupt verwehre. Zusammen mit meiner Stimme bilden meine Hände ein mächtiges Instrument, um Sub auf die Knie zu zwingen und zerfließen zu lassen.