Keuschheitspiercing- Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keuschheitspiercing- Erfahrungen?

      Ich habe in der Suche nichts gefunden, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem sogenannten Keuschheitspiercing für eine weibliche Sub? Wobei Keuschheit hier eher bedeutet nicht penetriert werden zu können.

      Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich piercen zu lassen und möchte die Piercingringe dann so mit Schlössern verbinden, dass eine Penetration ob nun durch einen Penis oder Dildo o.ä. nicht mehr möglich ist.

      Ich habe dazu einige Bilder gefunden, auch mit Schild für die Klitoris, aber leider keine Erfahrungsberichte.

      Daher meine Frage, hat hier jemand solche Piercings und was sind Eure Erfahrungen damit?

      Vielen Dank für Eure Antworten!

      LG Fräuleinchen
      Also, mein Projekt ist schon ein wenig vorangeschritten, bin aber nun bald soweit dass ich ein entsprechendes für mich in Länge angepasstes Schloss(ein Langbügelschloss mit 2 Schlüsselpaaren) durch die 6 Ringe einfädeln kann.
      8 gehen aufgrund meiner Anatomie nicht.

      Ich habe kein Schild, sondern ein Klitoris- Vorhautpiercing (vertikal) mit Kegelspitze sitzen, welches schnell Schmerz an der Perle auslösen kann.
      Da ich klitoral schwer zu erregen bin, bedarf es auch keines Schutzes.
      Dieser Weg wäre niemals meine erste Wahl zur SB.

      Die Ring-Löcher musste aufgrund der Stab- Stärke um einiges gedehnt werden, um stabiles Material zu haben, welches auch noch ein wenig tatkräftige Haptik/Schläge und Packen aushält...

      Ich kann Dich gerne auf dem Laufenden halten bis der letzte Ring sitzt und auch das Schloss zum Einsatz kommt.

      Die Firma bei der ich bisher gut beraten wurde (lustlock...)
      Lg
      Anna
      Diese Version hatte ich für mich ausgeschlossen, dabei schien mir der Reibungsaspekt im Sommer eine grosses Argument dagegen zu sein

      Hinweis:
      Ich hab früher vor zig Jahren mal eine alte Version eines Keuschheitsgürtels mit Metall und Leder getragen, da waren wunde Stellen im Sommer kaum zu verhindern.
      Dateien
      Guten Morgen!

      Ich bin bisher nur an den Brustwarzen gepierct und das auch noch nicht lange. Bei den Brustwarzen dauert es ca. 2 Monate.

      Mein Herr befürwortet die Piercings, die Entscheidung liegt jedoch bei mir und die Idee habe ich auch selbst aufgebracht. Es geht mir selber aus verschiedenen Gründen darum, eine Penetration unmöglich zu machen, außer für meinen Herrn natürlich, der bekommt ja die Schlüssel (und ich natürlich einen Notfallschlüssel in versiegelter Verpackung).

      Das scheint aber hier im Forum eine wenig verbreitete "Praktik" zu sein, ich bin gespannt, ob sich noch jemand mit eigenen Erfahrungen meldet.

      LG

      Sandra
      @Merla Ich hatte schon seit Jahren den Wunsch mich im Intimbereich piercen zu lassen. Aber ich hatte auch den Wunsch, dass dies mal ein dominanter Mann von mir einfordern würde. Deswegen hatte ich erstmal auch darauf verzichtet. Glücklicherweise habe ich vor einigen Monaten meinen Herrn gefunden und dieser hat dies dann auch schnell von mir eingefordert. Im Moment habe ich 4 Ringe (es sollen aber noch mehr werden). Die ersten zwei waren nach 3 Wochen auch vollständig abgeheilt. Vor 5 Wochen habe ich zwei weitere bekommen, die aber immer noch nicht ganz abgeheilt sind.
      @Merla
      Verheilzeiten sind sehr individuell...

      Ich habe mit den ersten beiden auch schnelle Abheilung gehabt, 3 und 4 haben dann fast 3 Monate gebraucht , da man auch hier und da, sie schon mal zum Spielen beansprucht hat.

      Ring 5 und 6 hab ich im Spätsommer letzen Jahres stechen lassen.
      Sie musste wegen Op's Untersuchungen rein und raus und auch mal 4 Tage draussen bleiben..waren schon in der Zuheilung als ich sie neu aufgedehnt habe*autsch..
      Ring 6 ist noch in der Schonzeit.

      Der Verschluss mit 2 Schlüsselträgern ist etwas was in mir gewachsen ist - und ich wussste von Anfang, das es auch nur bei einer Sehnsucht bleiben kann.

      Apropos Ersatzschlüssel, den werd' ich am Fussgelenk tragen - nicht immer sind die Herren zu gegen und hier und da muss man doch notfallmässig reagieren können.
      Meine Eheherrin ist seit bald 2 Jahren an den Schamlippen gepierct. Mit 7 Ringen a 3 mm Materialdicke mit Kugelverschluss verhindert ein Eindringen. Penetration unmöglich. Sie wollte es so. Und da sie mich ja sowieso never Inside hält... Die Abheilung ging problemlos voran. Eingesetzt und den Heilungsverlauf der Ringe kontrolliert hat die beste Freundin meiner Eheherrin. Sie ist Frauenärztin. Faszinierend ist das leise Klimpern, wenn Eheherrin ohne Unterwäsche, vom Anblick der Ringe ganz zu schweigen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subbeat ()

      Noctua schrieb:

      @Merla
      Verheilzeiten sind sehr individuell...

      Ich habe mit den ersten beiden auch schnelle Abheilung gehabt, 3 und 4 haben dann fast 3 Monate gebraucht , da man auch hier und da, sie schon mal zum Spielen beansprucht hat.

      Ring 5 und 6 hab ich im Spätsommer letzen Jahres stechen lassen.
      Sie musste wegen Op's Untersuchungen rein und raus und auch mal 4 Tage draussen bleiben..waren schon in der Zuheilung als ich sie neu aufgedehnt habe*autsch..
      Ring 6 ist noch in der Schonzeit.

      Der Verschluss mit 2 Schlüsselträgern ist etwas was in mir gewachsen ist - und ich wussste von Anfang, das es auch nur bei einer Sehnsucht bleiben kann.

      Apropos Ersatzschlüssel, den werd' ich am Fussgelenk tragen - nicht immer sind die Herren zu gegen und hier und da muss man doch notfallmässig reagieren können.
      Hallo Noctua, hallo zusammen,

      bitte entschuldigt, dass ich mich mit einer Frage einmische und selbst keinen Inhalt im Sinne des Threads beitragen kann.
      @Noctua: Mich würde sehr interessieren, wie Du den Schlüssel am Fußgelenk tragen wirst. Gibt es eine Sicherung gegen willkürlichen Missbrauch des Schlüssels?

      Viele Grüße
      BDFa
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!
      @BDFa
      Nö, ich hab da keinelei Tendenz diesen zu nehmen, ohne dass einer der 2 Herren es mir gestattet hat oder es angewiesen hat.
      Es wird ein einfaches Fusskettchen, auf welches der Schlüssel meiner aufgefädelt wird.

      Ein Unterlassen der Selbstbefriedigung ist nicht das Hauptziel dieses Verschlusses,
      sondern vielmehr in die Situation zu kommen, nach 2 Monaten Enthaltsamkeit eventuell um ein Do it yourself zu bitten.

      Bei mir sind zwei Herren im Spiel, d. h.ich werde wohl dann zu Nutzung von dem einen aufgeschlossen werden.
      Ich kann zur Reinigung und dem Rasieren den einen oder anderen bitten.
      Dass ich einen Aufschluss nicht "missbrauche", ist bei mir Ehrensache❗
      Hallo Noctua,

      OK, zwei Herren, da ist die Möglichkeit zu fragen ja erhöht.
      Das mit der Ehrensache ist Ehrensache. Aber mich fasziniert eben das Sicherstellen (der Sicherheit meiner Sub) UND die Sicherheit, das der Schlüssel da bleibt wo er hingehört.

      Ist so ein Kopfding. Handschellen, die mit einem kleinen Hebel an der Seite geöffnet werden können kann ich eben auch nicht ernst nehmen.

      Viele Grüße
      BDFa
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!