Hallo in die Runde,
Aus allem was ich lese und denke - sind Fesseln beim Autofahren schwierig.
Für den Fahrer schließt sich das ganz aus (klar), aber auch für den Beifahrer ein NoGo.
.. was passiert wenn es zu einem Unfall kommt? Das Auto zu brennen anfängt?
Dann gefesselt sein, möchte niemand. Auch wenn es gerade auf langen Fahrten natürlich toll ist, spielen zu können.
Das trieb mich um.
Entstanden ist das:
Ein Gurt, den zu fesselnde Beifahrer um die Taille bekommt. (Verschluss im Rücken.)
Im mittleren Kästchen ist ein Ein/Ausschalter und die Reste einer Quäkenden Weihnachtskarte verbaut. (Jingle Bells) In den äußeren Boxen öffnende Tastschalter.
Sobald eingeschaltet ist müssen beide Tastschalter (linke Hand und rechte Hand) gedrückt gehalten werden
- SONST erklingt Musik und die mittlere Box leuchtet.
Wen dem Dom die Quäk-Musik-Qual nicht ausreicht, kann er ja noch für jedes ertönen der Musik eine Extrastrafe aussetzten.
(z. B. einen Klaps auf den Oberschenkel...., beliebig viele weitere böse Ideen möglich.Schon klar, mehr DS denn Bondage.)
Natürlich sind die äußeren Boxen so weit weg von der mittleren, das der/die Gefesselte nicht selber ausschalten kann.
(Abstand > Handspanne).Das Spiel kann beginnen. (Und ist sicher. Käme es zu einem Unfall behindert quäkende Musik nichts.)
Zum Nachbau....
Material:
1 Koffergurt/Stoffgürtel/Packriemen mit Clip Schnalle oft bei Tedi/Kick/EinEuro Läden für <5 Euro
1 Weihnachtskarte mit Musik 5-10 Euro, (große Supermärkte, Versandhandel)
am besten recycelt man aber eine vorhandene,die man selbst geschenkt bekommen hat. (war bei mir der Projektanlass)
1 Schalter Ein/Aus zum einbauen.
z.B. Voelkner D79841 ca. 3 Euro wewewe.voelkner.de
2 öffnende Tastschalter
z.B Voelkner D70941 ca. 3 Euro jeweils
3 Verbindungsdosen ( Elektroinstallation im Baumarkt)
z. B. Hornbach 8280327 90 cent/ Stück.
ca. 1m Kabel ...
bei mir musste ein ausgedientes Telefonkabel herhalten
einige Holz/Plastikstücke als Abstandhalter in den Boxen.
Werkzeug:
- Stecheisen (um die Schalter einzubauen)
- 6mm Bohrer (Kabeldurchführungen)
- Lötkolben und Lötzinn
- Nadel und kräftiger Faden.
Schaltplan:
Viel Spaß beim Nachbauen....
Harald
p.s.
Falls ich mal eine Version zwei baue versenke ich ich die Tastschalter ein wenig,
so das auch ein Anlehnen an einem Gegenstand, der dann den Schalter drückt, unmöglich wird.
Ebenso könnte ich die Optik verbessern, das beim Einsatz in der Öffentlichkeit merkwürdige Assoziationen ängstlicher Leute vermieden werden.
Aus allem was ich lese und denke - sind Fesseln beim Autofahren schwierig.
Für den Fahrer schließt sich das ganz aus (klar), aber auch für den Beifahrer ein NoGo.
.. was passiert wenn es zu einem Unfall kommt? Das Auto zu brennen anfängt?
Dann gefesselt sein, möchte niemand. Auch wenn es gerade auf langen Fahrten natürlich toll ist, spielen zu können.
Das trieb mich um.
Entstanden ist das:
Ein Gurt, den zu fesselnde Beifahrer um die Taille bekommt. (Verschluss im Rücken.)
Im mittleren Kästchen ist ein Ein/Ausschalter und die Reste einer Quäkenden Weihnachtskarte verbaut. (Jingle Bells) In den äußeren Boxen öffnende Tastschalter.
Sobald eingeschaltet ist müssen beide Tastschalter (linke Hand und rechte Hand) gedrückt gehalten werden
- SONST erklingt Musik und die mittlere Box leuchtet.
Wen dem Dom die Quäk-Musik-Qual nicht ausreicht, kann er ja noch für jedes ertönen der Musik eine Extrastrafe aussetzten.
(z. B. einen Klaps auf den Oberschenkel...., beliebig viele weitere böse Ideen möglich.Schon klar, mehr DS denn Bondage.)
Natürlich sind die äußeren Boxen so weit weg von der mittleren, das der/die Gefesselte nicht selber ausschalten kann.
(Abstand > Handspanne).Das Spiel kann beginnen. (Und ist sicher. Käme es zu einem Unfall behindert quäkende Musik nichts.)
Zum Nachbau....
Material:
1 Koffergurt/Stoffgürtel/Packriemen mit Clip Schnalle oft bei Tedi/Kick/EinEuro Läden für <5 Euro
1 Weihnachtskarte mit Musik 5-10 Euro, (große Supermärkte, Versandhandel)
am besten recycelt man aber eine vorhandene,die man selbst geschenkt bekommen hat. (war bei mir der Projektanlass)
1 Schalter Ein/Aus zum einbauen.
z.B. Voelkner D79841 ca. 3 Euro wewewe.voelkner.de
2 öffnende Tastschalter
z.B Voelkner D70941 ca. 3 Euro jeweils
3 Verbindungsdosen ( Elektroinstallation im Baumarkt)
z. B. Hornbach 8280327 90 cent/ Stück.
ca. 1m Kabel ...
bei mir musste ein ausgedientes Telefonkabel herhalten
einige Holz/Plastikstücke als Abstandhalter in den Boxen.
Werkzeug:
- Stecheisen (um die Schalter einzubauen)
- 6mm Bohrer (Kabeldurchführungen)
- Lötkolben und Lötzinn
- Nadel und kräftiger Faden.
Schaltplan:
Viel Spaß beim Nachbauen....
Harald
p.s.
Falls ich mal eine Version zwei baue versenke ich ich die Tastschalter ein wenig,
so das auch ein Anlehnen an einem Gegenstand, der dann den Schalter drückt, unmöglich wird.
Ebenso könnte ich die Optik verbessern, das beim Einsatz in der Öffentlichkeit merkwürdige Assoziationen ängstlicher Leute vermieden werden.
... ich liebe diese Smileys.....